1. #1
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Deutschland erwache! Die überlegenheit der eigenen Rasse?

    Bereits vor 88 Jahren erkannte ein deutscher Journalist, Kurt Tucholsky wohin die rechte Nationale führt. Tucholsky hat die nationale Begeisterung und die Umsetzung des nationalen Gedanken als Soldat im 1. Weltkrieg selbst erlebt. Die Deutsche Rasse wurde mit den anderen Rassen verglichen. Das führte zu dem immer gleichen Ergebnis. Die deutsche Rasse war nicht nur den anderen rassen gegenüber überlegen sondern auch mehr gebildet.

    Deutschland erwache!

    "... dass der Nazi dein Todesurteil spricht - Deutschland, fühlst du das nicht –?
    ...dass der Nazi dein Todesurteil spricht - Deutschland, fühlst du das nicht? " Kurt Tucholsky, 1930

    Wer aus deutscher Geschichte gelernt hat, merkt schnell wohin es führt, wenn man sich gegen andere Menschen aufstacheln lässt und dabei die eigene Herkunft hervorhebt und als Mass für die andern darstellt. Muslimischer Glaube wird als zurück geblieben dargestellt. Eine Menschengruppe wird als "Flüchtlinge" dargestellt, die ungebildet und unterentwickelt im Vergleich zu der eigenen Herkunft ist. In der deutschen Geschichte gab es eine Zeit, wo andere Menschenrassen mit der deutschen Rasse verglichen wurde. Bei diesem Vergleich kam man zu dem Ergebnis, dass die anderen Rassen minderwertiger, unterentwickelt und weniger gebildet waren. "Zahlreiche Propagandaplakate lebten von dem Gedankenkonstrukt "Arier gegen Jude". www.planet-wissen.de

    Deutschland wach auf!

    Heute werden Vorurteile in den Medien nicht offen angesprochen. Vielmehr arbeiten die Medien damit, bei den Menschen Eindrücke zu erwecken, die sich im Kopf der Menschen festsetzen sollen. So entziehen sich die Medien dem Vorwurf Vorurteile und Hetze. Dabei werden die verschiedenen Menschen zu einer grossen Gruppe "Flüchtlinge" zusammengefasst und als Minderwertig, da man ja viele Mio. Euro in ihre Bildung investieren muss, dargestellt. Ein Beispiel von vielen: "...1,7 Millionen Ausländer,.. und erhalten weiterhin Sozialleistungen. ...Migrations- und dem Flüchtlingspakt der Vereinten Nationen beizutreten und gleichzeitig ein Einwanderungsgesetz auf den Weg zu bringen, das jedem die Einreise gestattet, der angibt, in Deutschland arbeiten zu wollen.... der Schaden" www.afd.de

    Warum kommt mir der Menschen Rassenvergleich bei dem die eigene Rasse viel überlegener und gebildeter dargestellt wird so bekannt vor?
    Sind Muslima mit Kopftuch tatsächlich rückständig und ungebildet, wie es die Medien darstellen?

    Warum werden "Flüchtlinge" als ungebildete, unterentwickelt und arm dargestellt?

    Soziale Ungerechtigkeit trifft immer die ärmsten Menschen der Gesellschaft. Sehen die Menschen in ihrem Heimatland keine Zukunft, machen sie sich auf die reise um in einem anderen Land ihr Glück zu versuchen. Ein Typisches Beispiel ist Blumenau

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Deutschland erwache! Die überlegenheit der eigenen Rasse?

    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Deutschland erwache!
    Was wird das, ein Thread für die Zeugen Jehovas?

    Dann mach ich einen auf Mittermeier "ich hab auf euch gewartet"!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  3. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    Nexus96 (03.12.2018)

  4. #3
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Deutschland erwache! Die überlegenheit der eigenen Rasse?

    Es gibt keine Rasse. No Nations, no Border, Hashtag!
    Es gibt keine Menschen mit illegalen Taten. Illegale Menschen gibt es nämlich nicht. Mensch ist Mensch, Hashtag!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 22:47
  2. Sponsoren für eigenen Clan
    Von Devon im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 13:38
  3. Eigenen Webbrowser erstellen
    Von Plaxo im Forum Hochsprachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 17:29
  4. Eigenen pc überwachen
    Von muster32 im Forum Sonstige
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 17:10
  5. Seite zum eigenen PC konfigurieren
    Von K1NG im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:41
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.