Seite 3 von 3 Erste 123
    Thanked 1.519 Times in 977 Posts
    Blog Entries
    1

Standard AW: Deutschland nach 4 weiteren Jahren - was denkt ihr?

Es ist spannend zu beobachten, dass im Jahr 2016 die Sorgen und Nöte der Bürger die gleichen wie 2013 sind. Gleichzeitig ist zu beobachten, dass die Welt sich trotzdem weiter dreht.
    Deutschland wurde von den Flüchtlingen nicht Pleite gemacht. Es gab auch keine Steuererhöhungen um die Kosten für Flüchtlinge bezahlen zu können. Die Preise für Lebensmittel sanken, obwohl so viele Flüchtlinge nach Deutschland kamen und sich satt zu essen. Trotz allen Befürchtungen, ist Deutschland kein Islamischer Staat geworden. Allerdings die Furcht vor der AfD und der Zukunft blieb.

Wird man sich in 4 weiteren Jahren an die schrecklichen Anschläge erinnern?
    - Carlie Hebdo
    - Bombenanschlag Paris 13.11.2015
    - Bombenanschlag Flughafen Brüssel

Standard AW: Deutschland nach 4 weiteren Jahren - was denkt ihr?

Man sollte es nicht gut reden. Im Gegenteil nun sollte man aufwachen und etwas dagegen machen. Das der Staat nicht Pleite geht war zu erwarten da man viel Hilfe bekommen kann (intern). Das die Lebensmittel mit dem Preis sanken überrascht mich sehr ich hätte mir erwartet das sie steigen. Erinnern wird man sich sicher wie in Amerika. Das Deutschland kein Islamischer Staat geworden ist, liegt daran das wahrscheinlich noch zu wenige bei sind. (Ironie Off).

Deutschland wird NIE ein Islamischer Staat sein. Sondern Deutschland bleiben. Man sollte vielleicht über einen neuen Präsidenten nachdenken, der etwas ändert und nicht alles hinein lässt. (Ich bin kein Nazi, ich bin Ausländer der seit Geburt in Österreich lebt und sich integriert, genauso wie meine Eltern). Aber dennoch sollten die, die sich nicht integrieren, nicht arbeiten wollen abgeschoben werden. Vom Staat kann jeder Leben aber für sein Geld was machen nicht.

Seite 3 von 3 Erste 123