IceNet (25.05.2016)
-
24.05.2016, 20:20 #31Rafaelo SantiGast
-
24.05.2016, 20:24 #32
AW: Heute wählt Österreich.
Es wird besser! - Das kannst du mir glauben.
-
24.05.2016, 20:30 #33
Jetzt schon Prognosen aufzustellen ist völliger Blödsinn, wartet es einfach ab. Wir werden sehen was kommt.
-
24.05.2016, 20:41 #34
Mir persönlich geht es um die Asylwerber! In Wien hat man schon Angst, seine Kinder und Frauen raus zu lassen. Man hört Tagtäglich etwas.
-
The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:
-
25.05.2016, 15:13 #35
Mir persönlich geht es um die Asylwerber! In Wien hat man schon Angst, seine Kinder und Frauen raus zu lassen. Man hört Tagtäglich etwas.
zurückgegangen. Verglichen mit den letzten zehn Jahren wurde 2015 erneut ein Tiefstand erreicht. Die
Aufklärungsquote ist gleichbleibend hoch.
Quelle: Bundeskriminalamt
-
The Following User Says Thank You to CPatterson For This Useful Post:
-
25.05.2016, 18:04 #36
Du veröffentlichst hier eine Seite, die nicht mal fähig sind korrekte Wahlergebnisse zu veröffentlichen? Hier kann ich nur sagen diese Quelle lässt zu wünschen übrig.
-
25.05.2016, 19:54 #37Rafaelo SantiGast
Also ganz ehrlich, bleib mal auf dem Teppich. Bei Dir scheinen die Asylbewerber alle "Kriminelle" zu sein, merkst Du überhaupt was Du für ein Stuss redest?
Aber jetzt wird behauptet, seit dem die Ausländer da sind, sind Frauen und Kinder nicht mehr sicher alles ist viel schlimmer geworden. Völlige Blödsinn,
das ist zuvor nicht viel anders gewesen, aber so kann man alles auf die Asylanten schieben. Deine Ansichten sind stark rechtsorientiert, jedenfalls macht
es den Eindruck. Über Deine Haltung und Ansichten, sowie Deine eventuelle Gewaltbereitschaft (Waffe...) kann man nur den Kopf schütteln.
Es wird besser! - Das kannst du mir glauben.
-
25.05.2016, 20:02 #38
Du bist so ein richtiger Van der Bellen Wähler. Du liest keine Zeitungen und schaust keiner Nachrichten. Du bist so ein Beispiel wie es die Blauen nicht wollen. Alles gut Reden und pasta.
Rechts? Du wirst lachen ich bin selbst ein Ausländer.- Einer der hier geboren wurde und sich integriert.
-
25.05.2016, 20:16 #39Rafaelo SantiGast
Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, ich bin auch kein Freund der Grünen, aber immer noch besser als rechts. Es gibt auch Ausländer die RECHTS orientiert sind,
das steht gar nicht zur Debatte. Es war und ist schon immer so das Medien immer etwas mehr berichten als der Wirklichkeit entspricht. Eigentlich habe ich nicht vor Dich zu
verletzen, mir gefällt
nur Deine Haltung nicht.
Du bist so ein Beispiel wie es die Blauen nicht wollen.
und steht für sie, aber sachlich und überlegt sollte es schon sein.Geändert von Rafaelo Santi (25.05.2016 um 20:17 Uhr)
-
25.05.2016, 21:19 #40
Ich bin auch kein rechter Ausländer. Dennoch bleibe ich dabei, man sollte Aussortieren. Alle was aufgefallen sind raus aus Österreich. Wirtschaftsflüchtlinge raus aus Österreich! Oder willst du einen Bürgerkrieg?