1. #1

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    21
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard Diskusion: Heiliger Krieg?

    Der Chef der IS ist ein amerikanischer Agent,wie ich mich schon immer gefragt habe ,woher haben sie die Waffen,natürlich von den Amis.
    Die Amerikaner sind verantwortlich für das Morden an Schiiten,Aleviten,Christen,Sunniten und esyiden. Wie denkt ihr darüber ?Wird die Welt nicht immer verrückter ?

  2. The Following User Says Thank You to Anis91 For This Useful Post:

    Fitty (08.12.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    87
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard AW: Heiliger Krieg ?? Diskusion

    Naja, verrückt war sie für mich eigentlich immer schon. Ich denke aber nicht das die Amerikaner diese Volkrgruppen die du aufgezählt hast, gezielt umbringen will. Es geht meines Denkens nur um Erdöl. Und darum wird es auch in der Zukunft nur gehen. Vermutlich meinst du mit "verrückt" das unzählige Töten der Großmächte an schwächeren Volksgruppen um deren Resourcen zu erbäuten? Oder vielleicht meinst du den Glaubenskrieg? (wie er von den Islamisten auch als heilger Krieg bezeichnet wird). Doch ich denke ersteres ist entscheidener. Es geht nicht um den Krieg wegen Meinungsverschiedenheiten, der wird viellicht noch so 50 Jahre anhalten bis die Menschen begreifen das er sinnlos ist, nein, wann die Menschen wirklich durchdrehen ist wenn es mit den Resourcen knapper wird. Sprich Erdöl, Wasser und Erdgas. Wenn diese nämlich nicht mehr reichlich vorhanden sind sieht es für die Menschheit dunkel aus. Sehr dunkel. Ich kann mir schon vorstellen warum Amerika jetzt schon mit dem ausbeuten der schwächeren Volksgruppen anfängt. Sie bereiten sich auf etwas vor, das wenn es so weit kommt, sie vorbereitet sind. Dawegen wird es leider niemals wirklich Ruhe auf der Welt geben, also den Frieden, das Gegenteil ist leider der Fall.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Monoment For This Useful Post:

    Anis91 (08.01.2015), Fitty (08.12.2014)

  5. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Heiliger Krieg ?? Diskusion

    ~> Snowdon: Der Chef von ISIS Bagdadi wurde vom Mossad ausgebildet

    Blödes und komplexes Thema. Die gleiche Geschichte wie mit Al-Qaida, aka Gruppenchef Tim Osman, welcher auch ein CIA-Agent sein soll.

  6. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Fitty (08.12.2014)

Ähnliche Themen

  1. Touristenattraktionen während Gaza-Krieg
    Von !lkay im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 14:39
  2. Wie krieg ich Spotify aus der Taskleiste?
    Von Mr.Bombastic im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 22:55
  3. Obamas geheimer Cyber-Krieg!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 16:12
  4. [SHOWROOM] Rap ist Krieg Entertainment
    Von h00r4y im Forum Musik ♫
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 22:18
  5. Film Willkommen im Krieg
    Von Essah im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 00:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.