Thema: [Diskussion] Amanda Todd
-
24.11.2012, 13:44 #11
AW: [Diskussion] Amanda Todd
Vielleicht war sie einfach nur in diesem Typen verliebt, ihr übertreibt es ein wenig
..
Nach deiner Meinung "Silidor" sollte man auch kein Sex haben man könnte ja heimlich ne Kamera aufgebaut haben und Titten sehen, oder? (Ironie)
Ich mein es sind nur Brüste die jeder Mensch hat. Der eine eben nicht so groß aber wayned. Aber jeder hat sie schon einmal gesehen. War eben nur ein Vertrauensbruch von diesem Typen.
/e Sie hat nicht mir IRGENDEINEN TYPEN geschlafen, sie hat mir einem alten Freund geschlafen.
Woher soll sie bitteschön wissen das er vergeben ist? Der Typ hat ihr ein vorgespielt.Geändert von Shane (24.11.2012 um 13:48 Uhr)
-
24.11.2012, 13:48 #12
-
24.11.2012, 13:51 #13
Schau dir bitte das Video an bevor du Müll postest, ehrlich.
Woher sollte SIE wissen das er vergeben ist wenn ER SIE FICKEN WILL? Er hat ihr doch einfach ein vorgespielt weil er sich dachte
"Die zeigt sogar ihre Titten? Die bekommt man bestimmt leicht ins Bett"
Und zum Sex gehören immer 2 Leute. Sie war immerhin die die sich verliebt hat nicht er.
-
24.11.2012, 13:52 #14
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: [Diskussion] Amanda Todd
Woher soll ich wissen ob sie die Wahrheit labert oder nicht? Fakt ist sie pennt wohl mit jedem Pisser ... billiger als ne Nutte den sogar ne Nutte verlangt Geld. Aber hast Recht wenn ein Junge mit nem Mädchen Sex will macht sie ja natürlich sofort die Beine breit
"Die zeigt sogar ihre Titten? Die bekommt man bestimmt leicht ins Bett"
_______
Aber Fakt ist ,dass Selbstmord komplett überflüssig ist... Das Leben ist verdammte Scheisse nochmal hart... da muss man eben durch...Geändert von Silidor (24.11.2012 um 13:56 Uhr)
-
24.11.2012, 14:02 #15
Ich weiß ja nicht ob du dich schon einmal verliebt hast, bei dir wird 'Verlieben' bestimmt auch als billig abgestempelt.
Sie war eben alleine und er hat die Chance ausgenutzt.
Sie hat sich zu ihm hingezogen gefühlt sodass sie sich verliebt hat und er sie gefickt hat "OBWOHL" er eine Freundin hat.
Ich finde eher das ER arm war / ist und nicht sie. Sie hat eigentlich nichts falsch gemacht. Sie hat sich verliebt wie es jeder Mensch irgendwann einmal tut.