Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: [Diskussion] Amanda Todd

Vielleicht war sie einfach nur in diesem Typen verliebt, ihr übertreibt es ein wenig ..
    Nach deiner Meinung "Silidor" sollte man auch kein Sex haben man könnte ja heimlich ne Kamera aufgebaut haben und Titten sehen, oder? (Ironie)
    Ich mein es sind nur Brüste die jeder Mensch hat. Der eine eben nicht so groß aber wayned. Aber jeder hat sie schon einmal gesehen. War eben nur ein Vertrauensbruch von diesem Typen.

/e Sie hat nicht mir IRGENDEINEN TYPEN geschlafen, sie hat mir einem alten Freund geschlafen.
    Woher soll sie bitteschön wissen das er vergeben ist? Der Typ hat ihr ein vorgespielt.
    Geändert von Shane (24.11.2012 um 13:48 Uhr)

Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Dann ist erst Recht verdient... wie kann man mit nem Jungen schlafen der vergeben war? sowas ist mega armselig... und auch wenn er es nicht gesagt hat... man informiert sich... oder pennt die mit jeden idioten der ihr über den Weg läuft?
    Und es ist nicht armselig, dass der Bengel sich darauf eingelassen hat, obwohl er 'ne Freundin hatte? Zu sowas gehören immer 2.

Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Dann ist erst Recht verdient... wie kann man mit nem Jungen schlafen der vergeben war? sowas ist mega armselig... und auch wenn er es nicht gesagt hat... man informiert sich... oder pennt die mit jeden idioten der ihr über den Weg läuft?
    Schau dir bitte das Video an bevor du Müll postest, ehrlich.

Woher sollte SIE wissen das er vergeben ist wenn ER SIE FICKEN WILL? Er hat ihr doch einfach ein vorgespielt weil er sich dachte
    "Die zeigt sogar ihre Titten? Die bekommt man bestimmt leicht ins Bett"

Und zum Sex gehören immer 2 Leute. Sie war immerhin die die sich verliebt hat nicht er.

Woher soll ich wissen ob sie die Wahrheit labert oder nicht? Fakt ist sie pennt wohl mit jedem Pisser ... billiger als ne Nutte den sogar ne Nutte verlangt Geld. Aber hast Recht wenn ein Junge mit nem Mädchen Sex will macht sie ja natürlich sofort die Beine breit

"Die zeigt sogar ihre Titten? Die bekommt man bestimmt leicht ins Bett"
    Amanda:hmm bestimmt komm ich jetzt wie ne Schlampe rüber aber egal ich bin ja eine...

_______

Aber Fakt ist ,dass Selbstmord komplett überflüssig ist... Das Leben ist verdammte Scheisse nochmal hart... da muss man eben durch...
    Geändert von Silidor (24.11.2012 um 13:56 Uhr)

Ich weiß ja nicht ob du dich schon einmal verliebt hast, bei dir wird 'Verlieben' bestimmt auch als billig abgestempelt.

Sie war eben alleine und er hat die Chance ausgenutzt.
    Sie hat sich zu ihm hingezogen gefühlt sodass sie sich verliebt hat und er sie gefickt hat "OBWOHL" er eine Freundin hat.
    Ich finde eher das ER arm war / ist und nicht sie. Sie hat eigentlich nichts falsch gemacht. Sie hat sich verliebt wie es jeder Mensch irgendwann einmal tut.

Seite 2 von 2 Erste 12