Thema: Kony 2012

  1. #1
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard Kony 2012 [ANSCHAUEN = PFLICHT]

    Einfach mal komplett anschauen und verstehen.

    Geändert von Bossgen (07.03.2012 um 19:34 Uhr)



  2. The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    CryX (07.04.2012)

  3. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Kony 2012

    Boha, in der 3. Welt gibts seit Jahrzenten solche Probleme und jetz kommt ein Sozialfuzzi an und macht nen tolles filmchen und zack sind aufeinmal alle die Aktivisten des Jahres und kümmern sich ja so um die Probleme der Welt.
    Ich hab ja nichts dagegen und finds gut das in der heutigen Welt durch Facebook auch solche Probleme publik werden aber der ganze hype regt irgendwie auf!

  4. The Following 3 Users Say Thank You to milchbubix For This Useful Post:

    Flo (18.03.2012), Mr. White (18.03.2012), Ta1lor (07.03.2012)

  5. #3

    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    100
    Thanked 42 Times in 30 Posts

    Standard AW: Kony 2012

    Zitat Zitat von milchbubix Beitrag anzeigen
    Boha, in der 3. Welt gibts seit Jahrzenten solche Probleme und jetz kommt ein Sozialfuzzi an und macht nen tolles filmchen und zack sind aufeinmal alle die Aktivisten des Jahres und kümmern sich ja so um die Probleme der Welt.
    Ich hab ja nichts dagegen und finds gut das in der heutigen Welt durch Facebook auch solche Probleme publik werden aber der ganze hype regt irgendwie auf!
    interessante einstellung, du sprichst also von "hype"..

    traurig sowas zu lesen.

  6. #4
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Kony 2012

    Zitat Zitat von offlimitY Beitrag anzeigen
    interessante einstellung, du sprichst also von "hype"..

    traurig sowas zu lesen.
    du hast mich glaub ich nicht ganz verstanden ich meinte das bei sowas immer jeder der sonst auf alles und jeden scheißt zur Mutter Theresa wird! und das Video auf Facebook zu Teilen ändert da nur wirklich nicht viel.

  7. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Kony 2012

    Zitat Zitat von milchbubix Beitrag anzeigen
    Boha, in der 3. Welt gibts seit Jahrzenten solche Probleme und jetz kommt ein Sozialfuzzi an und macht nen tolles filmchen und zack sind aufeinmal alle die Aktivisten des Jahres und kümmern sich ja so um die Probleme der Welt.
    Ich hab ja nichts dagegen und finds gut das in der heutigen Welt durch Facebook auch solche Probleme publik werden aber der ganze hype regt irgendwie auf!
    Gleicher Meinung.

    Ein Wort: Pseudosozialität. Jetzt interessiert sich jeder wegen dieses Video für die 3. Welt und sind wieder menschlich. In einer Woche vergisst man alles und denkt nur noch an sich selbst. Willkommen in der Welt!

    Jeder trauert, weil ein Prominenter gestorben ist, währendessen zig Kinder in Afrika sterben - nun kommt so ein Video und jeder denkt an die Kinder. Traurig, dass die Menschen mit solch' einem Video erinnert werden, dass Kinder in Afrika sterben. Sonst hat niemand vorher an die Kinder gedacht!

  8. The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    milchbubix (07.03.2012), Tobe (07.03.2012)

  9. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Kony 2012

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Gleicher Meinung.

    Ein Wort: Pseudosozialität. Jetzt interessiert sich jeder wegen dieses Video für die 3. Welt und sind wieder menschlich. In einer Woche vergisst man alles und denkt nur noch an sich selbst. Willkommen in der Welt!

    Jeder trauert, weil ein Prominenter gestorben ist, währendessen zig Kinder in Afrika sterben - nun kommt so ein Video und jeder denkt an die Kinder. Traurig, dass die Menschen mit solch' einem Video erinnert werden, dass Kinder in Afrika sterben. Sonst hat niemand vorher an die Kinder gedacht!
    .
    Und dann machen sie ein Fass auf wen ein Dackel rumgewirbelt wird...
    Traurige Welt.

  10. #7
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Kony 2012

    Sollen sie endlich einmarschieren, dann wird wenigstens Benzin günstiger.

  11. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Mr. White (18.03.2012)

Ähnliche Themen

  1. EM 2012
    Von x Like a Boss x3 im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:08
  2. JuliensBlog - KONY 2012
    Von GXC1 im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 12:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.