1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Facebook-Seite "Hinter den Kulissen" immer wieder offline

    Ich habe eine Frage, ich habe die Facebookseite Hinter den Kulissen aboniert da ich viele Information über Syrien etc von dort bekam. Nun ist sie 1x Online dann wieder Offline. Hat jemand die Seite auch aboniert und kann mir mehr davon sagen was mit der Seite los ist?


    Liebe Grüße,

  2. #2

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Hinter den Kulissen

    Eventuell gibt es nur ein Administrator und wenn der (vorübergehend) gesperrt wird, ist die Seite offline.
    Hatte auch eine Zeit lang das Problem, dass mein Account alle paar Tage gesperrt wurde. Grund war unter anderem, dass ich mich von unterschiedlichen Ort eingeloggt habe. Die wollten dann immer, dass ich ein Foto hochlade, nur im mich dann ein paar Tage später wieder zu sperren.
    Ich halte von diesen Saftladen nicht viel, bin aber auf einen Account angewiesen, um diverse Seiten zu managen.

  3. The Following User Says Thank You to Flav For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (30.09.2018)

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder Regeln akzeptieren
    Von MHRCube im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 19:25
  2. U-Hacks Facebook-Seite wieder online
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 12:47
  3. [Diskussion] U-Hacks Facebook-Seite wieder online
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 07:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.