1. #1
    Avatar von Jokuu
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    263
    Thanked 108 Times in 74 Posts

    Standard Gericht erlaubt zwei Mütter mit einem Vater

    In Brasilien wurden das erste mal zwei Mütter mit einem Vater als Eltern für ein neu geborenes Kind eingetragen. Die beiden 26 und 27 Jahre alten Frauen sind lesbisch und haben einen Freund gebeten, ihnen bei der Zeugung eines Kindes zu helfen. Der Freund war einverstanden, wenn er als Vater anerkannt wird. Zum Artikel

    Ob das gut geht? Ich denke mal dass die zwei Frauen ein Paar sind. Der Mann ist also nicht richtig in die Familie involviert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in der Zusammensetzung länger wohnen. Daran, dass eine der Frauen merkt sie will lieber heterosexuell sein und dann mit dem Vater zusammen ist will ich lieber nicht denken!
    Was meint ihr? Gut oder nicht?
    Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"

  2. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Gericht erlaubt zwei Mütter mit einem Vater

    Obs gut oder schlecht ist kann uns eigentlich egal sein, mir jedenfalls. Der Freund wird sich gefreut haben ohne Pflichten mal ran zu dürfen. Ein anderes Denken kann ich mir nicht vorstellen. In Brasilien haben ja viele Paare etliche Kinder.
    Ich möchte mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Entweder sind sie ihr ganz Leben lang lesbisch oder sie haben ein psychisches Problem und das haben nämlich die meisten.
    Enttäuschung, Frust, Untreue, Aussehen tragen dazu bei, dass viele lesbisch werden.

  3. #3
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Gericht erlaubt zwei Mütter mit einem Vater

    In der alten Biologie wird gelehrt, dass ein Kind immer einen Vater und eine Mutter hat. Scheinbar ist das in Brasilien anders. Wobei auch in Brasilien die Naturgesetze gelten. Oder sollte man eher sagen, dass zwei Frauen und ein Mann eine Familien ähnliche Gemeinschaft bilden?
    Hier hat sich doch bestimmt wieder Jurnalist einen reißerischen Artikel erlaubt.

  4. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    StarWarsFan (27.09.2014)

  5. #4

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Gericht erlaubt zwei Mütter mit einem Vater

    Naja besser 2 Elternteile, die dich wirklich lieben, also nur eins was inner Gosse wohnt. Ich denke wenn sie die finanziellen Mittel besonders in Brasilien haben, sollen sie doch ein Kind großziehen, es kann durchaus besser werden, als welche mit Vater und Mutter. Eine ähnliche sehr lange Diskussion, über Liebe der Eltern, Mobbing, etc. gab es auf diesem Bord allerdings schon, weswegen ich deshalb nicht ins Detail gehen werde bei sowas. Nutzt die Sufu, dort findet ihr reichlich Meinungen zu dem Thema.

  6. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Gericht erlaubt zwei Mütter mit einem Vater

    Denkt mal darüber nach was ihr schreibt. Die Story von Adam und Eva. Es gab also nur 2 Menschen. Eva wurde durch Adam geboren. Also ist das soetwas wie inzest und alle Kinder und deren Kinder und deren Kinder usw. und demnach auch alle wir sind Geschwister und inszest. Ist irgendwie nicht so, oder? Also warum ist es so schlimm, dass 2 Mütter und 1 Typ ein Kind haben? Nennt mir mal vernünftige Gründe. Und nicht soeinen Scheiß, vonwegen 1 Mutter und 1 Vater wegen mobbing. Aus der Zeit sind wir lange raus. Der Vater war auserdem nur Spender und die Mütter werden sich hauptsächlich bzw. ganz um das Kind kümmern.

  7. #6
    Avatar von gelaofo
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    73
    Thanked 23 Times in 17 Posts

    Standard AW: Gericht erlaubt zwei Mütter mit einem Vater

    Ich finde es auch schwierig, weil in der Gesellschaft häufig "anders" als "schlecht" abgestempelt wird.
    Nachbarn reden, Schulkinder mobben, Leute tuscheln.
    Das heißt nicht, dass man es deshalb verbieten sollte. Es muss immer einen Anfang geben, damit es mit der Zeit auch akzeptiert wird.
    So wie Homosexualität. Gibt es schon immer, aber gefühlsmäßig erst seit 5 Jahren, da die Medien darauf aufmerksam geworden sind/machen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 22:20
  2. Was für ein Laptop für den Vater ?
    Von IceLeek im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 15:39
  3. Zwei Minecraft Bukkit Server auf einem Server oder Computer
    Von Max899 im Forum Server-Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 17:57
  4. Lebenslang für den Vater.
    Von Shane im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:54
  5. Fortgeschritten Konvertieren von einem Fifty-String zu einem anderen Format
    Von Mentos im Forum Aufgaben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 17:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.