Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Ektoplazm
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    399
    Thanked 195 Times in 104 Posts

    Standard Größte Krise der Menschheit droht

    Im Katastrophen-Kraftwerk von Fukushima wurde ein weiteres Leck entdeckt. Nun ziehen Tropenstürme auf die Insel zu. Wenn das Gebäude, in dem die Brennstäbe noch lagern, einstürzt, kann es zu einer weltweiten Katastrophe kommen. Die freigelegten Brennelement können 15.000-mal mehr radioaktive Strahlung freisetzen als die Atombombe auf Hiroshima. Es bleiben noch wenige Wochen, um die Gefahr abzuwenden.

    Sturm-Warnung in Fukushima: Größte Krise der Menschheit droht | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  2. The Following User Says Thank You to Ektoplazm For This Useful Post:

    Kirschinator (29.10.2018)

  3. #2

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Größte Krise der Menschheit droht

    YAY.... Wir Menschen schaffen es einfach immer wieder... unsere Dummheit ist grenzenlos und solche Sachen zeigen es einfach wieder... Wir gehen nicht ernst genug mit solchen Sachen.

  4. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Größte Krise der Menschheit droht

    Jippie. Wir sterben, wir sterben! Und wenn schon.. Die Menschheit ist dazu da um die Menschheit zu zerstören.


    Do u now da wae?

  5. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Ektoplazm (09.10.2013)

  6. #4
    Avatar von .Niklas
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    99
    Thanked 40 Times in 31 Posts

    Standard AW: Größte Krise der Menschheit droht

    Naja, wir sind selber Schuld.. Wir zerstören uns selber, juhu

  7. #5

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Größte Krise der Menschheit droht

    Zitat Zitat von Remilia Scarlet Beitrag anzeigen
    Jippie. Wir sterben, wir sterben! Und wenn schon.. Die Menschheit ist dazu da um die Menschheit zu zerstören.
    True Story.

    Wenns so weit ist, einfach mit den Besten und der Familie ne geile Endzeit-Party schmeißen und dann Ciao Welt!


    Aber dazu sag ich nur noch : Fällt der Japaner tot vom Traktor, ist in der Nähe ein Reaktor

  8. The Following 10 Users Say Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    .Niklas (09.10.2013), Ektoplazm (09.10.2013), Gangstersheep (15.10.2013), Hydra (09.10.2013), Roxithro (15.10.2013), rVs14 (15.10.2013), Sky.NET (10.10.2013), Tobe (22.10.2013), Valorax (09.10.2013), xOneDirectionx (09.10.2013)

  9. #6
    Avatar von Max899
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    209
    Thanked 39 Times in 32 Posts

    Standard AW: Größte Krise der Menschheit droht

    Naja lustig ist das eigentlich nicht... Atomkraft wird seit Jahrzehnten eingesetzt obwohl es immer wieder zu Fehlern oder anderen Problemen kommt. Das Risiko besteht zwar immer wenn Menschen im Spiel sind aber: wenn z.B. ein Flugzeug irgendwo abstürzt brennt alles ab. So tragisch solche Unfälle auch sind es entstehen aber keine weiteren Schäden für die Umwelt. Wenn ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt ist gleich mal eine ganze Stadt verseucht und zwar für immer. Und wie man hier ließt bleibt es ja nicht mal dabei sondern es wird zu einer globalen katastrophe

  10. #7
    Avatar von exception
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    198
    Thanked 57 Times in 36 Posts

    Standard AW: Größte Krise der Menschheit droht

    Weiß nicht aber das der Wahrheit entspricht, aber ich bilde mir ein gehört zu haben, das für die Lösung dieses
    Problem Geld benötigt wird was keiner zur Verfügung stellen will/kann.

    Ich mein WTF? Da gehts um die ganze Menschheit und die scheißen sich in die Hosen wegen Geld?

    Willkommen in unserer kranken Welt, wo Geld eine höhere Priorität hat, als das Wohl der gesamten Menschheit........
    Geändert von exception (09.10.2013 um 22:30 Uhr)
    Ich will Geld haben und zwar so viel, das ich auch mal sagen kann das es Wichtigeres gibt...

  11. The Following User Says Thank You to exception For This Useful Post:

    Ektoplazm (09.10.2013)

  12. #8

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    31
    Thanked 26 Times in 14 Posts

    Standard AW: Größte Krise der Menschheit droht

    Hoffe, ich habe bis dahin GTA durch.. >,<

  13. The Following 4 Users Say Thank You to feeaN For This Useful Post:

    FranzJoseph (15.10.2013), Gangstersheep (15.10.2013), Scarya (15.10.2013), Sky.NET (10.10.2013)

  14. #9

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Größte Krise der Menschheit droht

    Die Katastrophe wäre wohl weniger, wenn das Gebäude einstürzt, sondern eher, wenn die Brennstäbe in einem Orkan durch die Luft fliegen würden wie man das von Autos usw. bei Tornados aus den USA ja gut kennt... Die Brennelemente sind dann gefährlich, wenn ihr Material in der Gegend verteilt wird.

  15. #10

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Größte Krise der Menschheit droht

    Wird schon nichts passieren, ihr braucht keine Angst zu haben. ^^

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Krim-Krise: USA droht Russland mit Konsequenzen
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 23:04
  2. Droht uns der dritte Weltkrieg?
    Von Devon im Forum RealLife
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 22:56
  3. Hat die Menschheit eine Zukunft
    Von TomatenKetchup im Forum RealLife
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 03:59
  4. ASK.FM - Größte Mobbing Seite?
    Von Noize im Forum OffTopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 08:09
  5. Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 16:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.