1. #1
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Ist Menschen töten erlaubt?

    Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden. GG Art. 2 Abs.2
    "... noch soll jemandem Leben, Freiheit oder Eigentum genommen werden, außer im ordentlichen Gerichtsverfahren ..." Verfassung USA Art. 5
    "Die Grundrechte und -freiheiten des Menschen sind unveräußerlich und stehen jedem von Geburt an zu. www.constitution.ru Verfassung der Russischen Föderaation
    Sowohl im Grundgesetz, der Verfassung der USA und der russischen Föderation wird beschrieben, dass das Leben des Menschen als ein hohes und Schützenswertes Gut angesehen wird. Alle grossen Religionen verbieten das töten eines Menschen.

    "Sergej Skripal war russischer Geheimdienstoffizier, spionierte aber für den britischen Geheimdienst. Dafür wurde er in Moskau verurteilt, kam aber frei und ging nach England. Dort wurde er nun offenbar vergiftet." tagesschau.de
    "Saudi-Arabien hat eingeräumt, dass Jamal Khashoggi im Istanbuler Konsulat getötet worden ist." sueddeutsche.de

    Wie viel ist ein Menschenleben tatsächlich Wert?
    Es gibt nichts was das töten eines Menschen rechtfertigt. Alle westlichen Regierungen und Religionsführer behaupten freiheitliche Rechte und die Unversehrtheit der Menschen zu verteidigen. Die Verfassungen sehen das Leben des Menschen als höchstes Gut an und deshalb als besonders schützenswert. Zwei Menschen wurden ermordet und weder Bevölkerung noch Politiker protestieren gegen die Morde. In letzter Zeit wurden zwei Menschen umgebracht ohne das es Proteste von Politikern oder Religionsführern oder Demonstrationen gab.

  2. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Kirschinator (29.10.2018)

  3. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.047
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Ist Menschen töten erlaubt?

    Die Frage solltest Du mal an die Rüstungs- und Waffenindustrie stellen!!

    Waffen für den Frieden, ist wie F_icken für die Keuschheit!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    Garrix (12.01.2019), Kirschinator (29.10.2018)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 19:32
  2. Sudden ~ Hitler töten Aussage?
    Von Open Thought im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 13:53
  3. Werbung erlaubt?
    Von MrScrubs im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 23:37
  4. Männer wollten Justin Bieber kastrieren und töten
    Von .MrsError im Forum RealLife News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 22:41
  5. Straßenhunde töten Vergewaltigte
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.