Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    123
    Thanked 63 Times in 44 Posts

    Standard Kommt in Europa bald der Bürgerkrieg?

    Was sagt euch folgender aktueller Artikel von Grandt? Habt ihr eine fundierte Meinung dazu? Wenn ja: welche und warum bzw. wodurch? :

    "Bald Bürgerkrieg? Bundespolizei trainiert Aufstandsbekämpfung!
    von Guido Grandt
    Liebe Leserin, lieber Leser,
    In Zeiten der Flüchtlingskrise, der Rentendiskussion und den Protesten rund um das transatlantische Freihandelsabkommen TTIP geht so manche Nachricht verloren. Wenn sie denn überhaupt verbreitet wird. Eine davon betrifft unsere Sicherheit unmittelbar. Nur keiner redet darüber. Zeit also, genau dieses Thema bei Volkspetionnews auf den Tisch zu bringen!
    Paramilitärische Aufstandsbekämpfung mitten in Deutschland
    Sicherlich ist Ihnen folgendes entgangen: Vom 6. bis zum 15. April 2016 wurde auf einer privaten Kampfanlage einer vom britischen Militär verlassenen Kaserne im nordrhein-westfälischen Weeze eine Übung zur "Befriedung von Bürgerkriegen" durchgeführt. So jedenfalls heißt es offiziell.
    Ich jedoch sage Ihnen: Inoffiziell ist dies nichts anderes als eine paramilitärische Aufstandsbekämpfung von Bürgerkriegssituationen! Und das mitten in Deutschland.
    Code "Lowlands Grenade"
    Dieses internationale Training lief unter dem Code "Lowlands Grenade". Insgesamt nahmen 600 Polizisten und Soldaten der Bundespolizei sowie Einheiten aus Frankreich, den Niederlanden, Großbritannien und - man höre und staune - der Türkei daran teil.
    Zusätzlich waren Beamte der EU-Gendarmerietruppe EUGENDFOR anwesend. Das ganze wurde der Europäischen Union finanziert.
    Zunehmende Militarisierung der Polizei
    Das pikante daran: Diese Übung verstößt eigentlich gegen das Gebot der Trennung von Polizei und Militär in Deutschland. Doch an der zunehmenden Militarisierung der Polizei scheint sich kein Politiker hierzulande mehr zu stören. Vor allem nicht angesichts der Protest- und Wutwellen, die aufgrund der desaströsen EU-Politik durch Europa branden.
    So ging es bei dieser paramilitärischen Übung gerade eben und vor allem um die Handhabung von Protesten und Demonstrationen. Solche Kenntnisse können auch bei politischen Versammlungen und am Rande von Bürgerkriegen nützlich sein.
    Innere Sicherheit und Spezialeinheiten
    In verschiedenen EU-Mitgliedsstaaten obliegt die innere Sicherheit unter anderem auch anderen Einheiten, die zum Verteidigungsministerium gehören. In Spanien ist das die Guardia Civil, in Italien die Carabinieri und in Frankreich die Gendarmerie nationale. Diese Einheiten führen auch "Bürgerkriegs-Missionen" durch.
    In Deutschland darf die Bundespolizei bei der Handhabung von Protesten und Demonstrationen eigentlich nur eingesetzt werden, wenn sie nicht unter militärischem Kommando erfolgt.
    Die Unzufriedenheit wächst
    Was sollten Ihnen solche Übungen zur Aufstandsbekämpfung sagen? Ganz einfach: Die Angst der Politik- und Wirtschaftseliten vor der Unzufriedenheit der eigenen Bevölkerung wächst. Es gärt in den Wirtschafts-, Finanz- und Sozialsystemen Europas.
    Noch nie nach dem Zweiten Weltkrieg war der ökonomische Friede so bedroht. Denn weder die EU-Kommission noch die nationalen Regierungen haben einen Weg gefunden, Wachstum, Beschäftigung und Finanzstabilität gleichermaßen zu schaffen. Geschweige denn zu garantieren. In den EU-Krisen-Staaten wächst die Arbeitslosigkeit. Überall bröckeln die Renten. Die Nullzins-Politik der EZB zerstört sämtliche Vermögensrücklagen der Menschen.
    Im 2. Teil zeige ich Ihnen auf, welche ernstzunehmenden Warnungen es vor einem drohenden Bürgerkrieg bereits gibt. Und wie er sich gegen die "Verursacher" des Elends richten wird.
    Denken Sie immer daran: Sie haben ein Recht auf die Wahrheit!
    Herzlichst Ihr
    Guido Grandt"

    https://guidograndt.wordpress.com/
    "The human race is just a chemical scum on a moderate-sized planet, orbiting around a very average star in the outer suburb of one among a hundred billion galaxies. We are so insignificant that I can't believe the whole universe exists for our benefit. That would be like saying that you would disappear if I closed my eyes."
    On Perspective - interview with Ken Campbell on Reality on the Rocks: Beyond Our Ken, 1995

  2. The Following User Says Thank You to MySweetSatan For This Useful Post:

    Garrix (31.07.2016)

  3. #2
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Kommt in Europa bald der Bürgerkrieg?

    Irgendwann wird es einen Bürgerkrieg sicherlich denken, "glaube" ich. Das wäre mir aber egal. Das haben dann die meisten Bürger zugelassen. Ich sage nur pech gehabt dazu.
    Es gibt aber vielleicht noch Ursachen, die man nicht leicht verhindern kann.
    Hier noch ein Artikel aus Wikipedia:
    "Die seit dem Zweiten Weltkrieg entstandene Gefahr eines Atomkrieges und das Verbot der Gewaltanwendung in zwischenstaatlichen Beziehungen durch die Vereinten Nationen veranlasste die Großmächte, offene kriegerische Auseinandersetzungen untereinander zu vermeiden und stattdessen durch Unterstützung von Bürgerkriegsparteien die eigene Position zu stärken. Der Bürgerkrieg ist dadurch vielfach zum Ersatz für den zwischenstaatlichen Krieg geworden (siehe Stellvertreterkrieg)."

    -Genau das könnte ein Grund für einen Bürgerkrieg sein und vor sowas warnt auch die Compact Zeitschrift, aber diese sogenannten "rechte Verbreitungen" will ja niemand ernst nehmen.
    Stattdessen tanzen irgendwelche pink gekleidete Turniertanzhampelmännchen mit deren NOkeinplanwas Aufschriften rum und haben kein Plan von irgendwas.
    Sowas möchte man ernst nehmen? Solche Chaoten?
    Vor was möchten die uns denn schützen oder warnen?
    Die achten nur auf die eigenen Interessen, obwohl die nicht in Gefahr sind und andere Probleme sind natürlich denen egal und wollen nix davon wissen.

    Mir kommen die vor wie irgendwelche verschiedenseitig verteilte Hühner in einem Engen raum, die nix wissen, was die tun und nur mit deren weitausgestreckten und ahnungslosen Schreckaugen rumbrüllen.
    Geändert von BitNet (01.05.2016 um 15:57 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to BitNet For This Useful Post:

    MySweetSatan (06.05.2016)

  5. #3
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: Kommt in Europa bald der Bürgerkrieg?

    Hier in Deutschland wird es nie dazu kommen. Weil die Menscehen einfach alles so hinnehmen was man ihnen vorsetzt. Aber ich denke in vielen anderen europäischen Länder kann es dazu kommen. In Frankreich zum Beispiel lassen sich die Bürger nicht alles gefallen. Da brennen dann auch mal öfters Autos.

  6. The Following User Says Thank You to Y zu dem K For This Useful Post:

    MySweetSatan (06.05.2016)

  7. #4
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Kommt in Europa bald der Bürgerkrieg?

    In Österreich beginnt er bereits schon. Jeden Tag liest man in den Medien von Massenschlägereien mit mindestens 20 Leuten. Nun wurde einen 17 Jährigen das Gesicht gebrochen + Schädel-Hirn-Trauma. Am 22. Mai haben wir die Präsidentenwahl wo es sehr gut aussieht für FPÖ (Freiheitspartei Österreich - Blau).

    Ich hoffe es ändert sich bald etwas. Man kann seine Frauen nicht mehr alleine auf die Straße lassen nach 21 Uhr weil man Angst haben muss wegen Vergewaltigungen etc.

    Hier die Quelle mit den 17 Jährigen Burschen: Gesichtsbruch und Trauma: Bei Massenschlägerei Mann mit Holzlatte verprügelt | www.heute.at

    Auch wurde eine Syrische Asylwerberin tot gefunden. Dies passierte aber in München. Quelle: In München: Syrische Asylwerberin ermordet | www.heute.at

    Ich hoffe es ändert sich bald was. Auch in Deutschland sollte Merkel die Hände gebunden werden und wem anderen die Macht übergeben werden!

  8. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    MySweetSatan (06.05.2016)

  9. #5

    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    30
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Kommt in Europa bald der Bürgerkrieg?

    Ich kann sehr gut verstehen, wieso man denkt dass bald ein Bürgerkrieg ausbricht. Und ehrlich gesagt habe auch ich diese Sorge. Allerdings glaube ich nicht dass es ein so riesiges Ausmaß annehmen wird wie früher (vor 200 Jahren oder so, Geschichte halt).
    Aber gleichzeitig sieht man Anzeichen im Grunde schon überall. Aber ich frage mich wer wird maßgeblich an einem Bürgerkrieg beteiligt sein? Asylanten? Menschen mit Migrationshintergrund? Ich habe keine Ahnung.

  10. The Following User Says Thank You to ScortexLP For This Useful Post:

    MySweetSatan (06.05.2016)

  11. #6
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Kommt in Europa bald der Bürgerkrieg?

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Man kann seine Frauen nicht mehr alleine auf die Straße lassen nach 21 Uhr weil man Angst haben muss wegen Vergewaltigungen etc.
    Das stimmt zwar, aber wo man nicht als Frau alleine spazieren sollte, ist abhängig vom Ort, wer da wohnt, wie öffentlich es ist, wieviele Menschen draußen sind usw.
    In irgendwelchen Ghettos oder Dörfern, wo wenige Menschen draußen sind, gibt es geringere Sicherheit.
    Man wird aber in der Öffentlichkeit sexuell belästigt oder es kommen sexuelle Übergriffe vor, wie z.B. in Diskos, Schwimmbad und so.
    Diese ganzen Verharmloser wissen anscheinend nix davon, weil die schön in der Öffentlichkeit mit 100 Freunden etwas unternehmen und die Betroffenen ignorieren und deren Situation als Märchen bezeichnen, nur weil die davon nicht betroffen sind usw. Und dann wollen diese Egoisten noch Frieden, indem die noch mehr "Ist es ein wirklich ein Flüchtling ungeprüfte Einwanderer" mit deren "Refugee Welcome" Toleranz auffordern.
    Hauptsache noch auf diesem in der Weltsprache (Englisch) geschriebenen "Refugee Welcome" Schild, der von der ganzen Welt gelesen wird und jeden einzelnen nach Deutschland zu ziehen fokusiert, noch einen Mann, Frau (irgendwie ohne Kopftuch) und eine Mädchen darzustellen, aber stattdessen ein Marsch von 1000 Mann zukommt.
    Geändert von BitNet (02.05.2016 um 12:19 Uhr)

  12. The Following User Says Thank You to BitNet For This Useful Post:

    MySweetSatan (06.05.2016)

  13. #7

    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    123
    Thanked 63 Times in 44 Posts

    Standard AW: Kommt in Europa bald der Bürgerkrieg?

    Leute, ich danke euch allen sehr für eure für mich sehr wertvollen Antworten auf meine eingangs gestellte Frage.
    Ich bin darauf gekommen, weil ich in meinem normalen Alltags-Lebens-Umfeld immer mehr Leute hörte, die dieselbe Frage stellen.
    Natürlich verstören mich auch die ganzen Vorkommnisse in der BRD, in Europa und überhaupt in der Welt zunehmend.
    Was mich außerdem sehr verstört: daß die Massen anscheinend schlafen, es also kaum echtes politisches Bewußtsein zu geben scheint.
    Um so mehr freuen mich daher eure Meinungen zum kommenden Bürgerkrieg, und ich möchte gerne ein wenig auf sie eingehen.

    @BitNet#1: Danke für Deinen wertvollen Hinweis auf den Bürgerkrieg als Fortführung des Krieges zwischen den Staaten mit anderen Mitteln.
    Ich finde es wirklich zum Kotzen, daß die sogenannten "Großmächte" anscheinend nichts Besseres zu tun haben, als sich gegenseitig mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln zu destabilisieren. Die USA würden die Sektkorken knallen lassen, wenns in der BRD oder wenigstens in Europa zum Bürgerkrieg käme. Die sind nämlich so gut wie pleite, das wäre super für die, denke ich.
    Danke auch für Deinen ebenso wertvollen Hinweis auf die "moderne" Unsitte bzw. Schweinerei, alles, was irgendwie eine systemkritische Meinung heute bei uns äußert, sofort ins "rechte Lager" zu verschieben, und dadurch dann auch noch zu meinen, man hätte alles "geregelt".
    Das halte ich übrigens für ein Meinungsverbrechen, und den Vergleich mit den blinden Hühnern finde ich einfach nur klasse!

    @Y&K: Ja, mit den doofen Deutschen kannste als Machthaber ja sowieso echt alles machen. Da wehrt sich keiner. Die lassen sich auch noch hinrichten und sagen danach "dankeschön" dazu. Achso, danach können sie ja gar nix mehr sagen. Naja, macht ja auch nix, die sagen eh nie was - zu gar nichts.

    @Dr.Bastardo: Danke für Deine Hinweise auf die Situation im Bruderland - das ist ja doch deutlich gravierender, was Du schreibst, als ich dachte! Ja, die FERKEL sollte unbedingt SOFORT raus aus der Politarena! Hoffentlich legt ihr endlich mal jemand das Handwerk!

    @ScortexLP: Danke für Deine Reflektion zur Bürgerkriegslage. Ja, ich denke auch, daß es vermutlich nicht das Ausmaß annehmen wird, wie 1848 oder so (damals war allerdings in Deutschland auch nicht so viel los, wie etwa in Frankreich kurz vorher). Aber es ist auch möglich, daß wir uns täuschen: daß so viele "Mittel- und Unterschicht"-Bürger dermaßen die Schnauze voll haben von dieser dreckigen Politik in EU und in BRD, daß es wirklich diesmal ans Eingemachte geht. Daher auch meine Besorgnis angesichts der "vorsoglichen Übungen" dieser Verbrecherbande: statt in BRD und EU für wirklich menschenwürdige Lebensbedingungen zu sorgen, daß es gar nicht erst zu Aufständen kommt, weil die meisten einigermaßen zufrieden sind - was machen diese Dreckschweine stattdessen? Sie üben für den Ernstfall, und das auch noch rechtswidrig!!! Also dreckiger gehts wirklich nicht, als es bei uns gerade zugeht. Diese elenden Verbrecher...

    @BitNet#2: Ja, es ist ABSURD, wie es bei uns - und in vielen anderen Ländern leider auch - zugeht!!! Ich finde, daß es nicht nur unverantwortlich, sondern geradezu verbrecherisch ist, was nicht nur solche "Politiker" wie die FERKEL, sondern auch solche Arschgeigen wie diese GUTMENSCHEN machen! Hauptsache alles reinlassen - ohne jede Perspektive! Das ist nicht nur ein Verbrechen an den Leuten, die schon in der BRD hausen, sondern auch an denen, die kommen! Wenn ich nämlich nicht massenweise Jobs denen anbieten kann, wieso lasse ich sie hierherkommen? Können wir denen massenweise Jobs anbieten? Ich glaube nicht! Also was soll das? WAS SOLL DAS???

    Empfehlung an alle: die Videos von "JASINNA" (z.B. auf arschtube).
    "The human race is just a chemical scum on a moderate-sized planet, orbiting around a very average star in the outer suburb of one among a hundred billion galaxies. We are so insignificant that I can't believe the whole universe exists for our benefit. That would be like saying that you would disappear if I closed my eyes."
    On Perspective - interview with Ken Campbell on Reality on the Rocks: Beyond Our Ken, 1995

  14. #8
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Kommt in Europa bald der Bürgerkrieg?

    Ich weise jeden darauf hin, dass sich jeder die Deffinition für Bürgerkrieg und Schlägerei durchlesen muss und beim Posten auseinanderzuhalten.

    Sollte es zu einem Bürgerkrieg in Deutschland kommen, müssten sich Bürger zusammenrotten, bewaffnen und gewaltsam gegen die Regierung kämpfen.
    Wer ernsthaft einen Bürgerkrieg kommen sieht, muss bereit sein für seine Idee zu sterben. Wer tot ist, hat hat keine Möglichkeit dieses zu reseten. Gleichzeitig ist zu bedenken, während dem lebensgefährlichen Kampf werden die Kämpfenden nicht von Lieferheld verpflegt, sondern werden aus Alugeschirr sich selbst versorgen. Wer das testen will, sollte sich mal 14 Tage probeweise von Epa ernähren. Im Kampf haben Verletzte nicht die Möglichkeit mit blaulicht ins Krankenhaus zu einem Arzt gefahren zu werden, sondern werden leiden bis sie mit Glück einen Sanitäter treffen.

    In Deutschland ist der Wohlstand für einen Bürgerkrieg zu hoch. Gleichzeitig würde ein Bürgerkrieg zu viele Werte zerstören.

    Bevor ihr einen Bürgerkrieg heraufbeschwört, lasst euch von eurem Großvater erzählen wie es im Wk II in real live war. Grasswurzeln auskochen und Kartoffelschalen auskochen wäre im Fall eines Bürgerkrieges überlebenswichtiges Wissen. Alternativ nach Kroatien fahren und mit den menschen sprechen. Zerstörte Häuser und leidende Menschen sieht man heute noch, als Folge des Krieges. In Aleppo/ Syrien könnt ihr real Bürgerkrieg und Angst um das nackte Leben erleben.

    Seid froh in einem friedlichen, freien Land mit überfluss zu leben.

    Oder Krieg gegen Vatikan führen? Selbst im Vatikan sind Frauen nicht sicher!

  15. The Following 7 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (07.05.2016), Dumdor (15.05.2016), GERDexter (16.05.2016), Roxithro (16.05.2016), snakesplane (12.05.2016), TheRaven (11.05.2016), Tuxpower (07.05.2016)

  16. #9
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Kommt in Europa bald der Bürgerkrieg?

    Zitat Zitat von MySweetSatan Beitrag anzeigen
    Schweinerei, alles, was irgendwie eine systemkritische Meinung heute bei uns äußert, sofort ins "rechte Lager" zu verschieben
    Genau das ist denk ich ein kluger Trick, um deren Pläne zu sichern.
    Einfach aus Erfahrung von unserem Nationalsozialismus nutzen die diese Vergangenheit aus, um jeden möglichen Einwanderer aus bestimmten Ländern durch irgendeine militärische oder politische Art und Weise nach Deutschland flüchten oder aus positiven Erfahrung über EU ohne eine Vorraussetzung, wirklich ein Flüchtling zu sein, einfach die Grenzen überqueren.

    Was ist gibt es für eine effektivere Lösung, als einfach auf ein Nationalsozialismus bekämpftes Land Menschen aus nahem Osten oder Afrika fliehen zu lassen und den Begriff "Ausländerfeindlichkeit" oder "Nazi" zu verwenden?
    Mir fallen keine effektivere Mitteln ein, anstatt absichtlich Länder zu destabilisieren, Kriege dort auslösen, damit Flüchtlinge entstehen und Europa durch die Flüchtlingskrise, entstehende Parallelgesellschaften usw. zu destabilisieren und jemanden der das kritisiert, in die Nazi Ecke zu sortieren.

    Das ist schon effektiv, Nationalsozialismus von damals in heutiger Zeit immernoch auszunutzen, um die Deutschen mit derem Schamgefühl wegen Vergangenheit zu sowas zu zwingen und wenn die nicht diese Toleranz dafür zeigen, ist es eine Schande für unsere sogenannte Demokratie und ausländerfeindlich, bla bla bla.

    Genau die Vergangenheit ist die Schwachstelle, wo sich Deutsche und alle anderen Menschen Europas durch deren Schamgefühl ausnutzen lassen.

    Man kann also einfach anrichten was man will, sodass andere es tolerieren.
    Geändert von BitNet (06.05.2016 um 20:59 Uhr)

  17. The Following 2 Users Say Thank You to BitNet For This Useful Post:

    MySweetSatan (10.05.2016), Tuxpower (07.05.2016)

  18. #10

    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    123
    Thanked 63 Times in 44 Posts

    Standard AW: Kommt in Europa bald der Bürgerkrieg?

    @Fritz:
    Einen Bürgerkrieg heraufbeschwören? Hier im Forum? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Daß Bürgerkriege grausam sind - wie jeder Krieg - wird hier auch nicht bestritten.
    Es geht, um nochmal ans ursprüngliche Thema zu erinnern, darum, für wie wahrscheinlich eine solche Entwicklung gehalten wird.
    Sogar unabhängig von einer konkreten Definition eines Begriffes wie Bürgerkrieg.
    Man könnte aber auch fragen, für wie wahrscheinlich Leute aus dem Forum es halten, daß es bald zum Volksaufstand kommt.
    Jedenfalls höre ich von vielen Leuten im Alltag immer wieder die Besorgnis, daß es zum Bürgerkrieg kommen könnte - in Europa.
    Wie reflektiert das ist kann ich nicht beurteilen, allerdings ist es aus meiner Sicht auch wahr, daß in der BRD die Leute mit Wohlstand schon so vollgestopft sind, daß sie weder Unrecht als solches erkennen, noch daß sie dagegen aufbegehren werden.
    Man kann heuer mit den Deutschen nahezu alles machen - die sind völlig kastriert worden - eben durch die "Dritte-Reich-Schuld".
    Daß sie jetzt auch noch durch eine Flüchtlingsflutung destabilisiert werden sollen, ist daher eine um so größere Schweinerei.
    Denn den Deutschen haben die Alliierten ja schon jeden Zahn gezogen durch die NS-Umerziehung.
    Leider wurden sie dann zur größten Wirtschaftsmacht in Europa, das paßt denen natürlich auch nicht, vor allem der bald bankrotten USA.
    Und jetzt auch noch zu sagen, daß wir in einem friedlichen, freien Land leben sollen, das halte ich für absolut daneben.
    Nochmal: wir leben weder in einem wirklich friedlichen, noch in einem wirklich freien Land.
    Wir leben nicht in einer echten Demokratie, nicht in wirklicher Freiheit, und auch nicht im Frieden.
    Das liegt daran, daß wir beispielsweise noch immer keinen Friedensvertrag mit den Alliierten haben.
    Martin Walser hat zum "Friedlichen" auch zu recht gesagt, daß wir einander gegenseitig subtil kaputtleben; das denke ich auch.
    Und was die Freiheit betrifft, entweder zum Lidl oder zum Aldi watscheln zu dürfen, um sich den Müll nachhause zu holen, die ist fürn Arsch.
    Durch Wahlen bewegen wir auch nichts mehr in diesem Land, die wahren Machthaber der BRD machen was sie wollen mit uns.
    Insofern ist eines richtig: die Deutschen werden auch dann nichts tun, wenn man sie selber in Konzentrationslager abführen würde.
    So weit geht das mit der inneren, seelischen Kastrierung bei uns...
    "The human race is just a chemical scum on a moderate-sized planet, orbiting around a very average star in the outer suburb of one among a hundred billion galaxies. We are so insignificant that I can't believe the whole universe exists for our benefit. That would be like saying that you would disappear if I closed my eyes."
    On Perspective - interview with Ken Campbell on Reality on the Rocks: Beyond Our Ken, 1995

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Aberglaube in Europa?
    Von Fritz im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 18:43
  2. Europa League!
    Von Brandinho im Forum RealLife
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 16:47
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 20:37
  4. Ankündigung ViiRuZx3 kommt bald wieder.
    Von ViiRuZx3 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 16:20
  5. [S] Crossfire Europa Spieler
    Von Aggrochris im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.