Seite 1 von 8 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Laut Gerüchten soll im Oktober der 3.Weltkrieg beginnen. Die USA hat sich auf das Abkommen von Russland nicht geäußert bzw. arbeitet dagegen.

    Russland bereitet sich auf den 3. Weltkrieg vor

    Was glaubt ihr? Kommt er? Wann wird er kommen? Werden wir diesen Überleben?

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    Fritz (19.10.2016), pantau (15.10.2016)

  3. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    ow24 ist ein einfaches Boulevardblatt mit geringem Qualitätsanspruch. aber schöne neue Titten hast du =D

  4. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    N24 und mehrere Medien schrieben dies auch. - Ja, ich glaube hier bin ich der Tittenmaster, ne?

  5. #4

    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Ich habe auf vielen Seiten von Alternativen/Investigativen Journalisten davon gelesen.
    Ich denke mal wenn es zu einer atomaren Auseinandersetzung der beiden Staaten kommt, ist schon alles zu spät. Da können wir uns genüsslich mit dem Sessel auf den Balkon setzen, uns mit Sonnencreme Lichtschutzfaktor 10000 einschmieren und warten bis wir verbrutzeln.
    Aber ich hoffe doch stark, dass es dazu nicht kommen wird. Eine verstrahlte Welt hilft ja keinem was.
    Wie ernst die Lage ist kann ich jedoch nicht einschätzen. Da sagt jeder was anderes und viele alternativen Journalisten übertreiben ja auch gerne ein wenig.
    Naja, wir werden sehen.
    Geändert von Fritz (15.10.2016 um 10:35 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to maxdata For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (10.10.2016)

  7. #5

    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    5
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Folgende Quellen habe ich im Netz unter den 3. Weltkrieg gefunden:
    Kommt der dritte Weltkrieg?
    https://www.strusch.net/mythemes.php...-heisst-Europa
    USA gegen Russland – Ist der große Krieg noch zu verhindern? | anonymousnews.ru
    US-Militärs: Krieg gegen Russland und China ist unausweichlich | anonymousnews.ru

    Wollte eben auch einen Beitrag drüber schreiben hier im Forum und sah daraufhin deinen Beitrag und möchte mich hierzu einfach nur einklinken und fragen was ihr davon haltet und ob ihr denkt das ein 3. Weltkrieg zu standen kommen wird demnächst oder wir es schaffen auszuweichen ?

  8. #6
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Ich komme mir hier so vor, wie mit verrückten Fans, die über die upcoming Games talken, Informationen hier teilen und auf das release Datum warten.
    Glaubt mir, in Real Life wird das nicht wirklich Spaß machen, wie man es sich bei Filmen oder Games vorstellt.
    Geändert von BitNet (11.10.2016 um 20:00 Uhr)

  9. #7

    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    43
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Ich glaube nicht an einen dritten Weltkrieg. Ich denke in manchen Laendern ist man heute schlauer als vor ein paar Jahrzehnten, obwohl das leider nicht fuer alle gilt. Nur weil man sich darauf vorbereitet, heisst das nicht unbedingt, dass man es will oder dass man es initiiert. Und ich denke, dass es da schon groessere Krisen in der Vergangenheit gegeben hat wie die Cuba Krise.

  10. #8

    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    36
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Ich habe letztens ein Interview mit Putin gesehen in dem er sagte, dass die aktuellen Spannungen vor allem den US-Wahlen zu verdanken sei.
    Grob zusammengefasst ging es darum, von eigenen Problemen abzulenken und das Land mit einem gemeinsamen Feindbild abzulenken und zu vereinen. Und Russland wäre aktuell das perfekte Feindbild, mit dem Iran war es in der Vergangenheit nicht so erfolgreich. Er meinte ebenfalls, dass es sich wahrscheinlich nach den Wahlen wieder alles entspannen soll. Ich hoffe damit hat er recht, wobei ich es ein bisschen anzweifle auf Grund Clinton's früheren Äußerungen.

    Auch die Bundeswehr/NATO Stationierung an den Russischen grenzen macht mir sorgen, die Bundeswehr soll laut von der Leyen dort die "Speerspitze" bilden... Ernsthaft?! Speerspitze?!
    Noch beunruhigender finde ich allerdings die Pläne den Russischen Cuba Stützpunkt zu reaktivieren und die Aüßerungen der hochrangigen Militärs
    USA: https://youtu.be/l-FgKCfHtSw
    Russland: https://youtu.be/LFOXuiPugRA Hier die Untertitelfunktion benutzen.

    Hoffen wir mal auf baldige Entspannung, und nur für den Fall der Fälle sollte jeder ein paar Konserven und Wasser als Notreserve zur Seite legen.
    Im glauben dass man es nicht braucht, aber besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

  11. #9

    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    123
    Thanked 63 Times in 44 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Ich denke, daß es sich dabei sehr um Säbelrasseln handelt, also um eine Art Machogehabe der Machthaber...
    So ähnlich wie damals, als im "Kalten Krieg" auch eine Atom-Auseinandersetzung anscheinend in Reichweite war...

    Aber, wie ich erst heute bei Erich Fromm (in seinem Nachwort zu 1984 von George Orwell - superaktueller Roman!) gelesen habe:
    Die sogenannte "Eliten" (obwohl die überhaupt keine besonderen Qualitäten besitzen, sondern nur eine ganz miese Verbrecherbande ist) sind nicht an einem Atomkrieg interessiert, denn dann würde Chaos ausbrechen, und damit wärs dann mit ihrer globalen Macht vorbei...

    Ansonsten liest man immer wieder mal was von wegen "geplanter Bevölkerungsreduzierung" (von eben diesen Schweine-"Eliten").
    Allerdings wäre sowas mittels Atomwaffen dann doch etwas zu gewagt für meinen Geschmack, weil keiner weiß wie sowas ausgehen wird.
    Ich halte auch nichts von der Mär der "gezielten Mini-Nukes" Atomschlag-Strategie - weil auch das eskalieren und unübersehbar werden kann...

    Hoffentlich haben unsere Pseudo-Elitären-Weltherrscher noch so viel Restverstand, daß sie trotz ihrer anti-atomaren Führerbunker nicht wirklich ernsthaft mit dieser Art von Feuer spielen - sonst können wir uns eigentlich auch gleich alle selbst auf den Holzkohlegrill legen.
    Andererseits wird die Natur das Problem Mensch so oder so irgendwann einmal endgültig lösen, vermute ich.

    Für den Menschen wäre es daher im Grunde ein passender Abgang von der Bildfläche, wenn er sich selbst ins Nirvana overkillen würde.
    So nach dem Motto: die Erde hat auch die Dinosaurier überlebt - alles was nicht so ganz ins Bild paßt, erledigt sich selbst - ganz von alleine.
    Doch wie gesagt: ich hab eher den Eindruck, als wäre das aktuelle Geschehen mehr Angeberei (mit Waffen), und nicht wirklich ernst gemeint.

    Viel Glück uns allen!
    "The human race is just a chemical scum on a moderate-sized planet, orbiting around a very average star in the outer suburb of one among a hundred billion galaxies. We are so insignificant that I can't believe the whole universe exists for our benefit. That would be like saying that you would disappear if I closed my eyes."
    On Perspective - interview with Ken Campbell on Reality on the Rocks: Beyond Our Ken, 1995

  12. #10

    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Wollt nur mal kurz anmerken: Hilary clinton und Trump stehen jetzt als alternativen zu obama da. Jetzt kann man entscheiden Pest oder Cholera.

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Warum ein 3. Weltkrieg vor der Tür steht!
    Von !lkay im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2022, 16:40
  2. Wer profitierte vom zweiten Weltkrieg?
    Von Benzol im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 23:00
  3. IS will den 3. Weltkrieg
    Von Dr. Bastardo im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 09:00
  4. Droht uns der dritte Weltkrieg?
    Von Devon im Forum RealLife
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 22:56
  5. Was war nach dem 2. Weltkrieg / Hitlers Tod?
    Von Klaus Bukkake im Forum Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 23:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.