Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    36
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Im übrigen, jeder der noch nichts von Stanislav Petrov gehört hat, sollte mal nach ihm googeln!
    Man kann sagen er hat '83 wortwörtlich die Welt gerettet, weil er einem "unfehlbaren" Frühwarnsystem misstraute und mehrere Warnungen als Fehlalarm einstufte.
    Und er war in dieser Nacht eigentlich nur eine Vertretung, man will sich gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ein anderer in dieser Nacht Dienst gehabt hätte!

    Ich finde dieses Video erzählt die Geschichte ziemlich gut https://www.youtube.com/watch?v=_5JTMkGdJ9k
    Aber man muss dazu sagen, dass die Ursache weshalb es diese Fehlalarme gab, geklärt sind (lässt er in diesem Video offen).
    Denn eine seltene Wolkenformation sollen Sonnenstrahlen reflektiert haben, welche das Frühwarnsystem als Raketenstart erkannte.

  2. #12
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Wenn die Psychopathin Hillary Clinton Präsidentin wird, könnte ich mir einen dritten Weltkrieg durchaus vorstellen.

  3. #13
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Das kommt nur im Paket mit Merkel, Putin und Clinton!

    Aber ist doch auch Wurscht, wir haben doch seit Jahren nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera ....
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  4. #14

    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    123
    Thanked 63 Times in 44 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Wenn das Ferkel endlich mal wegwäre, hätten wir größere Chancen, NICHT in einen WK3 hineinzugeraten...
    Allerdings hängt das (und ein möglicher Zeitpunkt) auch davon ab, WER nachkommt...

    Leider ist es ja doch so: vor der Wahl ist eben NICHT nach der Wahl...
    Es wird unendlich viel gelabert und versprochen, aber was nachher davon übrig bleibt, darauf kommts halt an...

    Pest oder Cholera ist natürlich keine echte Alternative. Bernie Sanders wäre toll gewesen (geringste WK3-Gefahr).
    Ich würde allerdings gerne mal sehen wollen, was wirklich bei Trump rauskäme, was also passiert wenn er vollkaspern kann.

    Bei der Superschauspielerin Clinton wäre der Weg eigentlich relativ klar: noch mehr Krieg, noch mehr Terror, noch mehr Verwüstung.
    Ich finde die Clinton einfach verlogener, der Trump sagt eher was er "denkt", scheint es, auch wenn er halt Clown von Beruf ist.

    Es gibt ein trauriges Bild ab über die Verfassung unserer Welt und insbesondere über den Zustand der USA, daß das nun übrig bleibt:
    Eine Hollywood-Deluxe-Dame die gefährlicher und grausamer kaum sein könnte, und eine Schießbudenfigur von der keiner was drin steckt.

    Trotzdem denke ich nicht, daß es egal ist, wer von beiden Präser wird - ich denke schon, daß bei der Clinton die WK3-Gefahr stark steigen würde. Aber womöglich gibt sich das weitaus weniger, als man gerne glauben würde...

    Letztendlich entscheiden das aber weder unsere amtierenden Unzurechnungsfähigen weltweit, also auch kein Ami-Präser, sondern ob und wann und mit was ein neuer Weltkrieg ensteht, das liegt ausschließlich im Entscheidungsbereich unserer Verbrecher-"Eliten".

    Klar, jetzt kann man selbstverständlich wieder mit "Verschwörungstheorien" daherkommen, wenn man keine Ahnung hat und den Kopf nicht aus dem Hintern rauskriegt. Allerdings geben die Verbrecher-"Eliten" das alles ja sogar offen zu, man muß sich halt richtig informieren...

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: „Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, […] und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen – eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf.“

    Zitat aus dem Text "Eliten, Rothschild, Psychopathen und Angela Merkel", der auch von den Bilderberger-Mafia handelt:
    Eliten, Rothschild, Psychopathen und Angela Merkel (Video) | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

    Wer's immer noch nicht glauben möchte, der darf ja gerne weiterschlafen und davon träumen, daß Clinton oder Trump oder wie die Harlekins an den nicht mehr ganz so unsichtbaren Fäden der Verbrecher-"Eliten" tatsächlich über irgendwas entscheiden dürfen...

    Viel Glück uns allen und gute Nacht.
    "The human race is just a chemical scum on a moderate-sized planet, orbiting around a very average star in the outer suburb of one among a hundred billion galaxies. We are so insignificant that I can't believe the whole universe exists for our benefit. That would be like saying that you would disappear if I closed my eyes."
    On Perspective - interview with Ken Campbell on Reality on the Rocks: Beyond Our Ken, 1995

  5. The Following User Says Thank You to MySweetSatan For This Useful Post:

    BitNet (24.10.2016)

  6. #15
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.496
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Im Streit um den russischen Hackerangriff auf die USA, wurden vom scheidenden US Präsident Barack Obama 35 Diplomaten aus den USA ausgewiesen Quelle. Dies zeigt, dass die USA auf Probleme wie immer reagieren. Außenminister Sergej Lawrow, Berater des Russischen Präsident Putin, hat empfohlen wie gewohnt zu reagieren und ebenfalls US Diplomaten aus Russland auszuweisen. Eine solche Reaktion hätte der Beginn einer Gewaltspirale sein könne, die in einer Militärischen Auseinandersetzung hätte enden könnte. Der Russische Präsident Putin, entschied sich, dem Ratschlag seines Beraters Sergej Lawrow nicht zu folgen und sagte dass niemand des Landes verwiesen werden würde. Ganz im Gegenteil, er lud sogar alle Kinder der US Diplomaten zur Neujahrs-Feier im Kreml ein. Quelle: Reuters Eine solche Reaktion ist als Weise zu werten, denn so kann die Gewaltspirale nicht beginnen. Als Reaktion darauf, hat der zukünftige US Präsident angekündigt, den Streit um den Hackerangriff rasch beilegen zu wollen.

    Im Streit um den Hackerangriff kann man erkennen, das Präsident Putin nicht an einer gewaltsamen Konfliktlösung interessiert ist. So kann man hoffen, dass die Politischen Führer auch zukünftig Konflikte mit Weisheit und nicht mit Gewalt lösen und uns ein 3. Weltkrieg erspart bleibt.

    Sollte in Deutschland ein Krieg ausbrechen, wird bei der Generalmobilmachung jeder über dem 18. Lebensjahr zu den Waffen gerufen. Grundlage dafür ist GG Art. 12 "Männer können vom vollendeten achtzehnten Lebensjahr an zum Dienst in den Streitkräften, im Bundesgrenzschutz oder in einem Zivilschutzverband verpflichtet werden."
    "Die Wehrpflicht endet mit Ablauf des Jahres, in dem der Wehrpflichtige das 45. Lebensjahr vollendet." Wehrpflichtgesetz (WPflG)..

  7. #16
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Scheint mir so, dass sich das deutsche Reich zu Bundesrepublik Deutschland unbenannt hat.
    Kennt ihr noch die Angela Merkels politische Einstellung von früher?
    Ähnelte etwas der Frauke Petry und sie wurde auch kritisiert.
    Doch irgendwie hat sich Merkel verändert. So einfach kann es nicht gehen. Man kann seine Persönlichkeit nicht mal eben ändern.
    Doch, aber das war bei ihr denke ich nicht so.

    Nun fallen mir Verschwörungstheorien ein.
    Ist es euch nicht merkwürdig, dass es viele Gruppen als Flüchtlinge kommen, die nur aus Männern bestehen, die jung und fitt sind?

    Vilt ist es für alle, egal ob illegale Einwanderung trotzdem erlaubt, weil diese Menschen Kriegsbereit sind im Gegensatz zu unseren Hippies mit engen pinken Hose und die sollen dann militärisch gegen Russland ausgebildet werden.

    Ist nur ne Vermutung, weil das Andere von der Logik her nicht so zu zutraf.
    Geändert von BitNet (03.01.2017 um 01:36 Uhr)

  8. #17
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Mich macht nur eines sehr stutzig. Seit dem ersten Weltkrieg waren die Schiffe von den Amis noch nie auf ihren Heimathäfen. (alle gleichzeitig) Nun sind sie dies aber. Wozu? Baut Obama noch kräftigen Mist in seiner Amtszeit?

  9. #18
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.496
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Eine äußerst spannende Situation, die noch mehr Fragen aufwirft. Warum wird in der Quelle kein aktuelles Bild verwendet, sondern eines von 18.03.2013? Quelle

    Die USS Eisenhower, lief tatsächlich zu Weihnachten 2016 den Heimathafen Norfolk an damit die Besatzung mit ihren Familien Weihnachten feiern kann. Quelle
    Die USS Nimitz liegt im Hafen von Bremerton, Washington um für eine Inspektion im Februar 2017 vorbereitet zu werden. Anschließend ist der Flugzeugträger für Einsätze in 2017 bereit. Gleichzeitig kann die Besatzung mit ihren Familien Weihnachten feiern. navy.mil/www.navy.mil
    USS Car Vinson, liegt in San Diego damit die Besatzung mit der Familie und Freunden Weihnachten feiern kann. navy.mil

    Es ist wirklich spannend zu beobachten , dass die gesamte US Navy gleichzeitig in ihren Heimathäfen liegt. Allerdings ist bei der Marine der Bundeswehr gleiches verhalten zu beobachten. Da stellt sich sofort die Frage, wieso das so ist. Gibt es einen Weltherrscher, der alle Militär Streitkräfte befehligt oder werden wir einmal mehr gezielt desinformiert?

    Minenjagdboot „Fulda“ liegt im Heimathafen Kiel. marine.de
    Fregatte „Mecklenburg-Vorpommern“ liegt zur Zeit im Heimathafen Wilhelmshaven. marine.de

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    BitNet (04.01.2017), Dr. Bastardo (03.01.2017)

  11. #19

    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    84
    Thanked 21 Times in 13 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Ich glaub nicht das der dritte Weltkrieg kommt. Trump und Putin sind doch sowas wie Freunde wenn nicht gar Geschäftspartner gewesen.
    Sobald Obama weg ist werden sich wohl Im- und Export mit Rußland auf einem neuen Level bewegen. Sowohl Putin als auch Trump werden ihre Macht vereinen und vielleicht gegen China oder Indien sich zusammenschließen. Europa wird man nicht mehr groß ernst nehmen und sich davon distanzieren fürchte ich, wenn man nicht so mitspielt wie die "Großen" sich das vorstellen.

    Ich denke also nicht an einen Weltkrieg, aber an harte Zeiten die für Deutschland bald kommen könnten, wenn wir nicht mitziehen mit Trump seiner Regierung. Besonders mit Putin sollten wir uns gutstellen, schon allein wegen der Pipeline.

    Den Medien sollte man auch nicht alles glauben, die wollen nur wieder mehr Aufmerksamkeit durch solche Berichterstattungen und Zeitungsartikel.

    Selbst wenn der dritte Weltkrieg irgendwann mal kommen sollte, muss er diesmal nicht unbedingt wieder etwas mit uns zu tun haben, die Welt ist groß, da werden auch Kriege geführt, von denen wir gar nichts groß mitbekommen.

    Wenn wir wirklich in einen solchen Krieg mit hineingezogen werden, haben wir zumindest mehr Bündnisse, das heißt man steht nicht mehr allein da und hat mehr Verbündete. Nachteil daran ist aber, dass man diesen Ländern bzw. Staaten auch Verpflichtungen dann gegenüber hat. Aber wie gesagt ich glaube nicht in der nächsten Zeit an den dritten Weltkrieg, das ist nur Panikmache für mich.

  12. #20
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Kommt nun der 3. Weltkrieg?

    Man braucht dann keine Bündnisse mehr, da wenn der 3. WK kommt alles nur aus Atom besteht. Es wird keiner von uns überleben.

Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Warum ein 3. Weltkrieg vor der Tür steht!
    Von !lkay im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2022, 16:40
  2. Wer profitierte vom zweiten Weltkrieg?
    Von Benzol im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 23:00
  3. IS will den 3. Weltkrieg
    Von Dr. Bastardo im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 09:00
  4. Droht uns der dritte Weltkrieg?
    Von Devon im Forum RealLife
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 22:56
  5. Was war nach dem 2. Weltkrieg / Hitlers Tod?
    Von Klaus Bukkake im Forum Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 23:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.