Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #31
    Avatar von TheRaven
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    341
    Thanked 206 Times in 126 Posts

    Standard AW: Martin Schulz als Kanzlerkandidat - eine Alternative für Merkel?

    Was willst Du eigentlich mit diesem Video sagen? Auf dem Video ist kaum zu erkennen um wem es sich handeln könnte,
    Flüchtlinge oder nicht, schlechtes Video und für mich persönlich, ich betone das, kein Beweis und solche Kriegsrufe wie
    "Alahu-Akbar" reichen solche Beweise für mich nicht aus, auch wenn es sich bei dem Video tatsächlich um Flüchtlinge
    handeln könnte. Solche Massenschlägerrei gibt es unter DEUTSCHEN (Banden/Gangs) zur genüge und oftmals sagt das
    nichts über Politik aus. Wir brauchen uns nur mal an die Rechten (Neo-Nazis und andere ähnliche rechtsgesinnter Gruppen)
    zu erinnern, was alles von denen ausging, nähmlich Gewalt, Randalismus etc.

    Ich habe genug gesehen (besonders während den Dienstjahren bei der Polizei), und nicht immer waren es Ausländer.
    Geändert von TheRaven (30.03.2017 um 13:56 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to TheRaven For This Useful Post:

    DMW007 (19.08.2017)

  3. #32

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Martin Schulz als Kanzlerkandidat - eine Alternative für Merkel?

    Mal ein ähnliches Video paar Wochen vorher, nur geht es da mehr ab. Mitten in der Stadt, am hellen Tag. Und es geht nicht um Allah, sondern um Fußball. Was sollen wir mit denen tun? Oder gelten da andere Maßstäbe? (Immerhin hatte man in diesem Zusammenhang immer nur von "Idioten" oder "Kriminellen" gesprochen, jedoch nicht von "Bürgerkrieg")

    https://www.youtube.com/embed/463ItMKwcPM

  4. #33

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Martin Schulz als Kanzlerkandidat - eine Alternative für Merkel?

    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Es entstand der Eindruck, undankbare und gelangweilte Flüchtlinge würden sich mit der Polizei schlagen.
    Dieser Eindruck entstand bei mir nicht. Erst gegen Ende des Videos, als schon längere Zeit herumgeschlagen worden war, ruft jemand: Die Bullen kommen. Das wäre doch merkwürdig, wenn sich die mit der Polizei prügeln, aber die Polizei ist noch gar nicht da und kommt erst noch... Aus dem Zeitungsartikel allerdings wird klar, daß die Randalierer sich dann auch mit der Polizei prügelten, nachdem sie sich vorher mit anderen geprügelt hatten, und anschließend dann die Polizei Ordnung herstellen wollte.

    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Solch aggressive Menschen sollten ausgewiesen werden und haben in unserer friedlichen Wohlstandsgesellschaft nichts zu suchen.
    Welche politische Partei fordert dies? Oder wer überhaupt? Besteht überhaupt irgendwie die Chance, daß das tatsächlich irgendwann mal passiert? Am besten nicht in 2 oder 3 Jahrzehnten, sondern etwas schneller?

    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Mit diesem Gedanken bitte den Frankfurter Polizeibericht lesen. Würde man den gleichen Masstab ansetzen, wäre Frankfurt/Main bald leer. Alternativ stellt sich die Frage, wohin werden Frankfurter abgeschoben?
    Die Polizeipresse verschweigt leider ganz oft den Migrationshintergrund. Wenn Du den Eindruck hast, in Frankfurt gäbe es eine überdurchschnittliche Kriminalität, könnte das vielleicht damit zusammenhängen, daß der Ausländeranteil dort mehr als 27% ist, in Deutschland hingegen nur 11%?

    Ansonsten ist es absurd, hier einen Wettbewerb mit deutschen Randalierern zu inszenieren, wie es auch olwel und Raven machen, nach dem Motto: Wenn man kriminelle oder aggressiv-asoziale Einwanderer ausweisen sollte, dann müsste man das auch mit kriminellen oder aggressiv-asozialen Deutschen machen. Verrückter gehts ja nicht mehr. Jeder Mensch hat das Recht, in dem Land sich aufzuhalten, für das er die Staatsangehörigkeit besitzt. Er kann sich dann aussuchen, ob er sich so verhält, daß er frei leben kann, oder ob er sich so verhält, daß er hinter Gitter kommt und unfrei lebt. Aber die Meinung, wir müssten kriminelle oder aggressiv-asoziale Einwanderer mit fremder Staatsangehörigkeit in unserem Land erdulden, weil wir auch kriminelle oder aggressiv-asoziale Deutsche im Land haben und erdulden müssen, erscheint mir völlig verrückt. Im Übrigen gibt es leider einen Trend, daß Einzelne sich kriminell oder aggressiv-asozial austoben und dafür noch nicht mal hinter Gitter müssen.

    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Andererseits stellt sich die Frage, wie bringt man die Schlägerei in Peine mit der Politik Schulz oder Merkel in Verbindung ohne Fremdenhass zu haben?
    Es geht nicht nur um die Schlägerei in Peine, denn die ist doch nur eine von vielen. Es finden doch mittlerweile alle paar Tage solche Massenschlägereien im öffentlichen Raum durch Personen mit Migrationshintergrund statt. Durch die Flüchtlingsflut hat die Häufigkeit solcher Geschehnisse noch einmal zugenommen. Die Behauptung olwels, das wäre alles doch nicht so schlimm, weil wir auch deutsche asoziale Hooligans haben, ist doch wirklich total verrückt. Natürlich sind die Hooligans auch schlimm, aber weil die deutschen Hooligans auch schlimm sind, sollen wir die Klappe halten, wenn aus dem Ausland auch noch Personen mit Hooliganmentalität in Massen importiert werden? Was für merkwürdige Gehirnwindungen muß man haben, um sowas zu denken?

    Tja, was ist jetzt die Verbindung zur Politik Merkels. Dreimal darfst Du raten. Und daß unter Schulz die Grenzen nun mal ein wenig dicht gemacht werden, was Armutsflüchtlinge aus Afrika und Arabien angeht, ist auch nicht zu erwarten, sondern ganz im Gegenteil... Die EU, in der Schulz Parlamentspräsident war, versagte in dieser Angelegenheit auf der ganzen Linie... bei der Sicherung der EU-Außengrenzen und bei der gerechten Verteilung von Flüchtlingen auf die Länder.

    Anlaß für mein Posting des Peine-Videos war der Post eines Videos mit Udo Ulfkotte, der einen baldigen Bürgerkrieg in D in Aussicht stellt. Ulfkotte ist mir manchmal ein wenig zu plakativ, und ich kann verstehen, wenn manche Schwierigkeiten haben, ihn seriös zu finden. Wie wäre es dann mit dem bekannten Essayisten Hans-Magnus Enzensberger, der schon 1993 ein Buch mit dem Titel: "Aussichten auf den Bürgerkrieg" veröffentlichte. Die ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld schrieb einen interessanten Artikel zu diesem Buch und wie es sich jetzt langsam realisiert, was es in Aussicht stellte:

    http://www.achgut.com/artikel/seismo...ergerkrieges_1

    Zur allgemeinen Zunahme der Gewaltvorkommnisse, in die größere Personengruppen involviert sind, noch ein Artikel ebenfalls von der Achse des Guten:

    http://www.achgut.com/artikel/das_ge...ol_der_strasse

    Diese Entwicklungen werden im Wahlkampf nicht thematisiert werden (außer durch die AfD). Stattdessen wird jeder, der sie thematisiert, an den rechten Rand gestellt (die AfD), oder ihm wird "Haß" vorgeworfen... nach dem Motto: Nur wenn man das ignoriert, oder für völlig unbedenklich hält, für hinzunehmen, wie man etwa auch Autounfälle hinnimmt, haßt man nicht. Verrückt. Denn es ist doch klar... Jahr für Jahr kommen weitere Hunderttausende Armutsflüchtlinge ins Land. Weder Kanzlerin Merkel noch ein künftiger Kanzler Schulz werden dies stoppen. D.h. die Gewalt wird weiter zunehmen.

  5. #34

    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    137
    Thanked 32 Times in 24 Posts

    Standard AW: Martin Schulz als Kanzlerkandidat - eine Alternative für Merkel?

    Wir dürfen solchen Taten auch nicht mehr Totschweigen. Es ist ja verständlich dass die Angst vor einem Rechtsruck in Deutschland die Leute dazu anstiftet solche Taten zu verschweigen. Das macht es aber nicht besser sondern eher schlechter. Es werden leider immer mehr Taten und wenn unsere Justiz da nicht bald richtig durchgreift wird es ja nicht besser werden.

    Jeder der über so etwas berichtet wird in die Rechte Ecke gedrückt und für Rassitisch gehalten. Es sind aber genauso Gewalttaten wie sie auch andere Bürger hier verüben. Jeder Kriminelle muss gleich behandelt werden und vorallem es muss endlich mal richtig druchgegriffen werden.

    Solche Probleme die wir ja nunmal haben müssen meiner Meinung nach auch von Merkel uns Schulz behandelt werden. Damit würden sie die Bürger von der AFD wieder zurüchholen aber solange diese Probleme einfach nur Totgeschwiegen werden wird die AFD auch ihre Stimmen bekommen. Ich weiß auch,dass es ein heikles Thema ist aber es einfach totzuschweigen macht es leider nicht besser.

    Es kann natürlich schnell der Gedanke bei Fremdenhass landen aber wir (und auch Merkel und Schulz) müssen den Leuten dann halt klar machen dass es nicht um Fremdenhas geht und es auch nicht um die Herkunft der Menschen geht sonder einfach nur um das was diese Menschen gemacht haben.

  6. #35

    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    123
    Thanked 63 Times in 44 Posts

    Standard AW: Martin Schulz als Kanzlerkandidat - eine Alternative für Merkel?

    Mir scheint, wir bräuchten heuer Alternativen für die Alternativen.
    Macht korrumpiert, Macht macht menschlichkeitsmüde...

    Man kann das sehen an vielversprechenden neuen Parteien nachdem sie gewählt wurden:
    Was blieb dann noch übrig von dem, was sie ursprünglich wollten oder vorgaben zu wollen oder versprochen hatten?

    Das bereits Etablierte kann doch nicht wirklich eine Alternative sein, oder doch?
    Schulz oder Merkel scheint mir eine Frage zu sein à la "Wünscht der Herr die Pest oder lieber doch die Cholera?"

    Gerade SPD und CDU hatten doch Jahrzehnte sich zu beweisen - und was geschah?
    Erst hat Schröder zusammen mit den Grünen den Sozialstaat runiert, und was davon übrig geblieben ist fährt die Merkel an die Wand.

    Das jedenfalls ist meine persönliche Meinung, und auch ein dahergetorkelter Schulz wird daran nichts ändern wollen oder können.
    Wer könnte auch heute schon noch etwas wirklich verändern, politisch, wo doch die Politik längst nicht mehr regiert?

    Wie lange würde sich eine AFD denn halten können im Kurs, und wirklich was Neues schaffen können, angesichts unserer Verbrecher-Eliten?
    Das wahre sagen hat doch weder eine Marionette wie die Merkel noch ein Schlafwandler wie Schulz - die bestimmen doch rein gar nichts.

    Deshalb stellt sich mir vielmehr die Frage, ob wählen überhaupt noch Sinn macht in einem Land wie dem unseren, in diesem Zustand?
    Und die operationalen Themen wie Flüchtlingsfrage oder Terror oder was auch immer lenken doch nur ab vom eigentlichen Verbrechen...

    AVE END
    "The human race is just a chemical scum on a moderate-sized planet, orbiting around a very average star in the outer suburb of one among a hundred billion galaxies. We are so insignificant that I can't believe the whole universe exists for our benefit. That would be like saying that you would disappear if I closed my eyes."
    On Perspective - interview with Ken Campbell on Reality on the Rocks: Beyond Our Ken, 1995

  7. #36
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Martin Schulz als Kanzlerkandidat - eine Alternative für Merkel?

    Martin Schulz möchte das Soziale stärken. Genau das ist es, was beunruhigt. Unter der SPD Regierung mit Gerhard Schröder wurde mit der Agenda 2010 der radikale Sozialabbau in Deutschland durchgeführt unter dem heute noch viele Menschen leiden und stöhnen. Nun erscheint wieder ein SPD Kandidat und will dem Volk verkünden, dass er den Sozialabbau wieder rückgängig machen möchte.

    Martin Schulz Versprechungen werden ca. 30 Mrd. Euro kosten. Quelle. Woher das Geld kommen soll, sagt Martin Schulz allerdings nicht. Beispielsweise soll die Stromsteuer oder die Gebühren für Kita gesenkt werden. des weiteren soll schnelles Internet weiter ausgebaut werden. Genauso soll die Parität bei der Sozialversicherung hergestellt werden.

    Das sind genau die Einschnitte, die Deutschland in Europa wettbewerbsfähig gemacht haben. Nun möchte Martin Schulz diese Maßnahmen rückgängig machen?

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Merkel: Datenschutz für die Wirtschaft aufgeben
    Von Robin im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 18:46
  2. Martin
    Von martin0080 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 19:14
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 06:29
  4. TV-Wahlduell mit Angela Merkel
    Von MMA im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 18:21
  5. 28 Milliarden Euro Wahlversprechen von Merkel
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 11:25

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.