1. #1
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    570
    Thanked 169 Times in 115 Posts

    Standard Meine Meinung zu Deutschland und der Gesellschaftund der Unternehmen

    Hallo Liebe User

    Ich bin der Meinung, dass Hauptschüler genau so gut in Berufen wie Manager oder Pädagogen sind wie Gymnasiasten. Ich hasse es wenn die Schlechteren schlechter von Unternehmen behandelt werden wie die Guten. Ich hasse es, auch dass alles sich um Geld dreht z.B die Öffentlichen Verkehrsmittel sollten kostenlos sein. Und ich hasse es, dass ich als Schwuler oder noch andere Homo-, und Transsexuelle in der Heutigen Zeit immer noch diskrimminiert und ausgeschloßen werden.

    Was ich aber am meinsten verabscheue ist die CDU die macht Deutschland kaputt. Sie engt die heutige Jugend so ein, weil sie zum Beispiel Youtube aber auch noch von anderen Konsorten viele Inhalte sperren lässt, Deutschland hat auf EU Ebene für die Uploadfilter gestimmt obwohl im Koalitoinsvertrag drin steht, dass sie die Uploadfilter nicht wollen. Das regt mich so auf.

    Wer findet das auch so? Oder wer würde auch was veränderen und was ?
    LG Hase

  2. #2
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Meine Meinung zu Deutschland und der Gesellschaftund der Unternehmen

    Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass Hauptschüler genau so gut in Berufen wie Manager oder Pädagogen sind wie Gymnasiasten.
    Finde ich nicht.
    Es hat ja einen Grund warum man auf der Hauptschule ist.
    Meistens ist es (ja wirklich) nicht die "dummheit" warum man da ist.
    Entweder braucht man zu lange um zu lernen oder man ist zu faul.
    Und genau das passt dann bei solch Berufen die eine Qualifikation benötigen nicht rein.

    Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, auch dass alles sich um Geld dreht