Standard

Heute hat die Ampel Koalition neue Pläne erlassen die zum Öffnungs Kurs beitragen sollen. Der Erste Punkt ist das wir einen Basis Schutz haben werden wie genau das aussieht ist noch nicht bekannt aber wir sollen keine Einschränkungen im Alltag haben. Der zweite Punkt ist das beschlossen wurde, dass Bars, Diskos wieder im vollen Umfang öffnen dürfen. Aber es gibt auch einen sogenannte Hotspot Regelung darin steht welche Maßnahmen greifen wenn eine neue Mutation oder die Überlastung des örtlichen Gesundheitssystems droht. Um so schnell handeln zu können.

Was haltet ihr von den neuen Plänen die ab dem 20. März gelten sollen?

Standard AW: Neue Basis Schutz Pläne von der Bundesregierung.

Die größte Mutation die wir aktuell haben ist unsere unfähige Regierung.Man muss einfach in andere Länder schauen.Zudem müsste man die Hersteller zur Herausgabe der Nebenwirkungen zwingen.Texas hat es vorgemacht, 80% Nebenwirkungen mit leichten bzw. schweren Verläufen.Was ist schlimmer, impfen oder Corona? Ich verlasse mich nicht auf die Pharma Industrie und impfe mich nicht.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.