1. #1

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Nordkorea sieht sich für Krieg gegen die USA gewappnet

    Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Krieg mit der Supermacht USA gewappnet.

    "Unsere revolutionäre Streitmacht ist bereit, jede Art von Krieg zu führen, der von den US-Imperialisten angezettelt wird", sagte Kim in einer vom Blatt abgelesenen Rede zum 70. Gründungstag der herrschenden Arbeiterpartei. Mit einer massiven Heerschau demonstrierte der "Atomwaffenstaat" Nordkorea militärische Stärke. Bei der Parade in Pjöngjang wurde auch eine veränderte Version der Interkontinentalrakete KN-08 vorgeführt, wie südkoreanische Medien berichteten. Der in schwarzem Mao-Anzug gekleidete Kim erwähnte bei der vom Staatsfernsehen übertragenen Militärparade die Atomwaffen des Landes jedoch nicht. Vielmehr versprach er den Bürgern, neben der Landesverteidigung auch die Wirtschaft entwickeln zu wollen. Die KN-08, die eine Reichweite von 10 000 Kilometern haben soll, habe einen geänderten Gefechtskopf gehabt, berichtete der Rundfunksender KBS. Nordkoreas Streitkräfte hatten diese ungetestete Rakete bereits bei früheren Paraden vorgeführt. Allerdings hielten westliche Raketenexperten nach der Auswertung der Bilder von den Paraden die Waffe für eine Attrappe.

  2. The Following User Says Thank You to nepzy For This Useful Post:

    Chillpanse (10.10.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Nordkorea sieht sich für Krieg gegen die USA gewappnet

    Ich frage mich die ganze Zeit, was Kim Jong Un nur ständig für seltsame Probleme mit alles und jedem hat? o.O Ich glaube, der Kerl ist einfach unzufrieden mit sich selbst und will nur davon ablenken, in dem er hier und da droht etc.
    Auch frage ich mich, was Kim's Vater wohl dazu sagen würde, wenn er wüsste, was sein Sohn nun für ein Bengel ist... Ich mein, droht den USA, lässt Leute töten die ihm lästig sind oder ihm den Thron streitig machen könnten etc. sogar vor eigenen Familienmitgliedern schreckt er nicht zurück und lässt diese töten... und das Kim wirklich mal die USA irgendwie angreift, halte ich eher für Unwahrscheinlich, er droht und provoziert nur aber die USA kümmert das recht wenig, deswegen denke ich, wird es wohl nie so weit kommen, das Kim ernst macht, ausser wenn die USA zurück provozieren etc.

    Naja... bei Kim Jong Un kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln, sein Verhalten erinnert mich irgendwie auch an Bin Laden, der hat damals auch den USA ständig gedroht aber nie ist was passiert ausser die Anschläge aufs Pentagon und Twin Towers (hab ich noch was vergessen?).

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  4. #3

    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    136
    Thanked 43 Times in 30 Posts

    Standard AW: Nordkorea sieht sich für Krieg gegen die USA gewappnet

    Mich wundert es immer wieder dass die westlichen Medien über alles so gut bescheid wissen Kim Jong Un sei total böse und lässt alle umbringen die ihn in die quere kommen. Das weiss man ja nur von Medien die gegen das Nordkorea-Regime sind, also meiner Meinung nach muss das nicht alles immer zu 100% dann stimmen. (sieht man ja auch aktuell was man Assad oder Putin immer wieder vorwirft). Sicher ist dieses ganze Machtspiel mit den Atombomben schon ziemlich albern, aber man darf nicht vergessen, dass die USA das gleiche machen und wesentlich gefährlicher sind mit ihrer durchaus aggressiven Außen- und NATO-Politik.
    Geändert von Chillpanse (11.10.2015 um 02:28 Uhr)
    Free your mind and your ass will follow...

  5. The Following User Says Thank You to Chillpanse For This Useful Post:

    Gameboy9 (12.10.2015)

  6. #4
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Nordkorea sieht sich für Krieg gegen die USA gewappnet

    Warum muss dieser kleine Möchtegern-Wichteldiktator (erinnert mich immer ein wenig an Die dicken Kinder von Landau)
    immer so einen auf Dicke Hose machen und ein Kriegstreiber sein?
    Das Volk hat kaum was zu Essen, und dieser Despot - sieht selber aus als wenn er mal besser eine "Volksdiät" machen sollte - verpulvert das Bisschen was sie haben für Kriegsgerät.

    Selbst den Chinese geht dieser Typ auf den Sack, und werden es ganz sicher nicht zu lassen das so ein "Papas Liebling" denen direkt vor der Haustüre einen Krieg inszeniert.

    Ich kenne diesen Typ Mensch schon aus meiner Schulzeit!
    Dumm wie ein Brot und immer nur auf Andere rum hacken, die Fehler bloß nicht bei sich selbst suchen.
    So eine Hohlbirne.
    Geändert von Darkfield (11.10.2015 um 06:27 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  7. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    Gameboy9 (12.10.2015)

  8. #5

    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    31
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: Nordkorea sieht sich für Krieg gegen die USA gewappnet

    Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Krieg mit der Supermacht USA gewappnet. "Unsere revolutionäre Streitmacht ist bereit, jede Art von Krieg zu führen, der von den US-Imperialisten angezettelt wird"

    und die USA haben schon volle Hosen, gell
    also mal ehrlich...dieser fette vollpfosten kim lässt auf der einen seite sein eigenes volk verhungern und auf der anderen seite protzt er mit irgendwelchen atomwaffen.
    mir persönlich tun die menschen dort echt leid.
    vielleicht kommt dort auch einmal eine friedliche revolution in die gänge...volk gegen staat...die dann auch zum gewünschtem erfolg führt.
    zu wünschen wäre es den leuten da.

  9. #6
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Nordkorea sieht sich für Krieg gegen die USA gewappnet

    Zitat Zitat von katringrebenstein Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt dort auch einmal eine friedliche revolution in die gänge...volk gegen staat...die dann auch zum gewünschtem erfolg führt.
    zu wünschen wäre es den leuten da.
    Hoffentlich nicht. Dann werden dir die Leute noch mehr leid tun. Du willst doch nicht , dass Staatsfeinde dann ins KZ in Nordkorea landen und dort gefoltert werden?
    U
    Geändert von BitNet (17.10.2015 um 02:19 Uhr)

  10. #7
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Nordkorea sieht sich für Krieg gegen die USA gewappnet

    Solchen Despoten wird man mit einer friedlichen Revolution niemals bei kommen!
    Dazu scharen die zu viele Gleichgesinnte um sich herum, die alle darauf erpicht sind das die
    fetten Pfründe (für alle die nicht wissen was das bedeutet -> https://de.wikipedia.org/wiki/Pfr%C3%BCnde ) nicht versiegen!

    Wenn der kleine dicke Wicht alleine da stände, wäre der schon lange Geschichte - ach was, nicht mal eine Fußnote.
    Aber der gesamte Militärapparat steht hinter diesem kleinen halslosen Monster.

    Und ich bin mir sehr sicher das Jeder Widerständler/Revoluzzer entsprechend wohlwollend behandelt wird,
    ist ganz sicher auch keine Neuerfindung von "kleines dickes Kim" (warum hab ich jetzt das Bild von Kim Schmitz im Kopf?)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  11. #8

    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    39
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Standard AW: Nordkorea sieht sich für Krieg gegen die USA gewappnet

    @Darkfield: Inwiefern soll Kim die Fehler bei sich selbst suchen? Und welche Fehler sind damit gemeint?

    Dass er ein wenig übermutig ist, ist kaum von der Hand zu weisen. Nordkorea hat mMn nicht die benötigte Technologie um der enormen militärischen Schlagkraft der USA etwas entgegensetzen zu können. Sie können sich evtl. selbst etwas schützen, aber der US-Raketenschild ist sehr fortschrittlich und weitreichend. Dazu fehlt ihnen ein militärischer Verbündeter, welcher sie mit der nötigen Technologie unterstützen würde. Abgesehen von einem Atomkrieg - da dies dem Weltuntergang gleichzusetzen wäre - sind höchsten China und Russland (zusammen) in der Lage den Amerikanern einen schmerzhaften Schaden anzurichten.
    Daher wollen wir mal hoffen, dass Kim seine Finger stillhalten kann und nicht aus Angst einen sehr großen Fehler begeht.

  12. #9
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Nordkorea sieht sich für Krieg gegen die USA gewappnet

    Hallo?!
    Der hat als Vertreter für sein Volk dafür zu sorgen das es seinem Volk gut geht, Despot hin oder her!

    Getreu dem Motto:
    Stell Dir vor es wäre Krieg, aber keiner kann hin gehen weil keiner mehr da ist (weil verhungert).

    Ein schickes dickes Grinsegesicht, marke Babyface, reicht halt nicht.
    Und auch seine Internats-Schulbildung aus der Schweiz, wo ihn Papa-Diktator hin geschickt hat, ist auch nicht genug.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Ähnliche Themen

  1. Über 1 Million Opfer durch den "Krieg gegen den Terrorismus"
    Von Weedstar im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 10:25
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 16:51
  3. Nordkorea von Anonymous gehackt!
    Von rVs14 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 10:51
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 13:35
  5. Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 16:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.