1. #1
    Avatar von Max899
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    209
    Thanked 39 Times in 32 Posts

    Standard Was passiert mit Obama und den Republikanern?

    Hey,

    ich hab von dem Shoutdown in den USA in den Nachrichten gelesen. Obama wird sich mit den Republikanern irgendwie nicht einig, aber wer sind diese Republikaner? Und wieso steht die ganze USA still weil die Republikaner diese Gesundheitsreform nicht annehmen?

  2. #2

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    40
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Was passiert mit Obama und den Republikanern?

    Ganz einfach, der Amerikaner sieht sich in seiner Selbständigkeit eingeschrenkt, wenn andere ihm sagen, dass er für eine Krankenversicherung zahlen soll.
    Natürlich bereichern sich nur die Arbeitgeber an niedrigeren Lohnnebenkosten, dass spricht aber keiner aus!!!

  3. #3
    Avatar von Max899
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    209
    Thanked 39 Times in 32 Posts

    Standard AW: Was passiert mit Obama und den Republikanern?

    Das weiß ich alles selbst, hast du meine Frage überhaupt gelesen? Ich möchte wissen wer diese Republikaner sind und wieso sie die Macht haben einfach nein zu sagen und jetzt ist in der ganzen USA shoutdown nur wegen denen.

  4. #4
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Was passiert mit Obama und den Republikanern?

    Da bin ich auch mal gespannt, was da noch passiert. Hab noch 30 US Dollar hier liegen, mal gucken wie viel die in nem Jahr wert sind.

    Wer die Republikaner sind: einfach die andere Partei in deren 2 Parteien System und warum der Shutdown? Weil die seit Jahren Schulden machen, ich denke die Gesundheitsreform ist da eher nen Tropfen auf den heißen Stein. Ich sag nur Ausgaben fürs Militär.
    Geändert von qmiq (14.10.2013 um 21:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was passiert gerade in Russland?
    Von Essah im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 00:28
  2. Obama sagt Treffen mit Putin ab
    Von DMW007 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 00:44
  3. Obama als Präsident wiedergewählt
    Von Cube!X im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 10:25
  4. Was passiert bei einer Anzeige?
    Von Minecraft im Forum RealLife
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 18:08
  5. Was in einer Internetminute passiert
    Von DMW007 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 01:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.