Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Donald Trump, die komplette Weltzerstörung?

    In 4 Jahren wird die Mehrheit sagen "ach, so schlecht war er gar nicht".

  2. #22

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    168
    Thanked 29 Times in 26 Posts

    Standard AW: Donald Trump, die komplette Weltzerstörung?

    Ich denke das es noch eine menge Probleme mit ihm geben wird. Sollte er es übertreiben gibt es immer noch die Möglichkeit einer Amtsenthebung.
    https://de.sputniknews.com/panorama/...amtsenthebung/

  3. #23
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.501
    Thanked 1.400 Times in 885 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Donald Trump, die komplette Weltzerstörung?

    Trumps Mannschaft wächst täglich - zu einem exklusiven Klub der Milliardäre und Millionäre. Von wegen volksnah: Das "güldene Kabinett" ("Politico") gleicht mehr und mehr einer Society-Party auf Manhattans Upper East Side - ohne jeden Bezug zu den Wutbürgern, deren Wohl Trump doch eigenen Angaben zufolge am Herzen liegt.Quelle:Spiegel 01.12.16
    Auf der Liste der Minister, erkennt man einige Wahlkampfspender wieder. Offensichtlich soll nun die Rendite der Wahlkampfspende eingefahren werden.
    Betsy DeVos - Bildungsministerin
    Die konservative Bildungsreformerin und Großspenderin stammt aus einer reichen Unternehmerfamilie. Sie will unter anderem erreichen, Eltern etwa durch Steuererleichterungen einen Anreiz zu geben, Kinder von wenig effizienten staatlichen Schulen auf privat geleitete Einrichtungen umzumelden. Den gegenwärtigen Stand des US-Bildungssystems hält die 58-jährige Republikanerin für "inakzeptabel". Die Milliardärin war eine der Hauptsponsoren für Trumps Präsidentschaftswahlkampf.Quelle:t-online/09.12.16
    Sieht aus, als ob das neue Kabinett noch nicht dagewesene Qualitäten haben wird. Geballte Finanzkraft. Allerdings sind die Wahlversprechen gänzlich in Vergessenheit geraten. Wenn diese Regierung die Welt zerstört, dann nur außerhalb Amerikas und dann nur wenn es sich Finanziell lohnt.

  4. #24

    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    123
    Thanked 63 Times in 44 Posts

    Standard AW: Donald Trump, die komplette Weltzerstörung?

    Ach, ich finde es doch immer wieder nett, wie wir Menschleins uns die Gehirnchen zermatern, wenn ein neuer "Held" am Horizont auftaucht...

    Tatsächlich ist es so, wie bereits Vorredner in diesem Thread sagten: die Welt wird nicht von den Trumps oder Obamas oder wie sie alle heißen regiert...

    Was bringt es daher, sich über Trump den Kopf zu zerbrechen? Herzlich wenich, denke ich - und erinnere an Kennedy, der anscheinend nicht so ganz nach der Pfeife der wahren Machthaber tanzen wollte...

    Seitdem ist jeder nachfolgende Präsident geradezu "geeicht" auf das herrschende Programm - und wird sich wohl kaum ermorden lassen wollen, nur weil er den wahren Weltherrschen nicht nach der Pfeife tanzen wollte...

    Das wiederum erinnert mich an drei Dinge, die ich gerne in diesem Zusammenhang weiterempfehle:

    1. Das Lied "Amerika" von Rammstein: "„Wer nicht tanzen will zum Schluss, weiß noch nicht, dass er tanzen muss" "
    2. Der Film "Harodim - Nichts als die Wahrheit" aus 2012 - sehr sehenswert!
    3. Die aktuelle Ausgabe von "Me Myself & Media" vom 4. Dezember 2016 mit dem Titel "Kontrollverlust" von Ken Jebsen:

    https://kenfm.de/me-myself-and-media-28/
    Oder:
    https://www.youtube.com/watch?v=sOA8IhyKT88

    Persönlich denke ich, daß Trump wahrscheinlich sich an die Vorgaben der etwa 150 Konzerngiganten halten wird, die die Welt wirklich regieren.
    Er wird ja wohl nicht ähnlich wie Kennedy enden wollen. Daher ja: alles was er VOR der Wahl gesagt hat, hat NACH der Wahl KEINERLEI Bedeutung mehr...

    Jetzt kann man nur hoffen, daß die Ziele der Kapital-Verbrecher-"Elite" nicht die Weltzerstörung oder der Weltkrieg oder die überwiegende Bevölkerungsreduzierung und weitere solcher "ehrbaren" Ziele ist...

    Viel Glück uns allen - mit und ohne Trump!!!
    "The human race is just a chemical scum on a moderate-sized planet, orbiting around a very average star in the outer suburb of one among a hundred billion galaxies. We are so insignificant that I can't believe the whole universe exists for our benefit. That would be like saying that you would disappear if I closed my eyes."
    On Perspective - interview with Ken Campbell on Reality on the Rocks: Beyond Our Ken, 1995

  5. #25

    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Donald Trump, die komplette Weltzerstörung?

    Die einzige "komplette Weltzerstörung" ist der Mensch selbst, nicht ein einzelner und auch keine Gruppe, sondern wir alle zusammen sind daran Schuld das unsere Erde irgendwann zu Grunde geht

  6. #26

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    80
    Thanked 51 Times in 29 Posts

    Standard AW: Donald Trump, die komplette Weltzerstörung?

    Vieles was Trump tut oder meint befürworte ich nicht.
    In meinen Augen brauchen wir nicht noch mehr Waffen, wir müssen schauen was wir mit unserer Umwelt machen .
    Aber er hat eine Eigenschaft welche ich mir lange Zeit von einem Präsidenten Wünsche. Ehrlichkeit.
    Trump ist vom Charakter impulsiv und direkt. Wenn er dich als Kot erachtet (höfflich ausgedrückt), sagt er dir dies auch ins Gesicht und macht nicht wie andere auf Gut Freund um im Hintergrund zu lästern.
    Was ich mich am meisten Frage ist, warum haben die Medien so viel Angst vor ihm?
    Warum wird er als so schlechter Mensch hingestellt? Nehmen wir nur mal diese Aufnahme. Mal bitte Hand aufs Herz an uns Männer.
    Wie viele von uns, riskieren mal irgendwo unüberlegt eine Große Klappe?`Wie viele von uns reißen ähnliche Sprüche weil sie die "geilsten" sind?
    Das ist kein Einzelfall, ich behaupte mal das einer von drei Männern, wenn nicht mehr. Schon so einen Spruch gebracht hat.
    Aber das man daraus etwas so heuchlerisches macht, wie es in Amerika passiert ist. Das finde ich unter aller Sau.

    Dieser Mensch hat viele abstrakte Gedankengänge, in manchen Dingen leider auch zu Radikal.
    Aber das ändert nichts daran, das er direkt und offen ist. Ein Mensch wo man weis, dass das was er sagt, auch so gemeint ist.
    Ich möchte keinen Politiker, der mir ins Gesicht lügt und sagt: Hey wird alles gut, wir bekommen das hin.
    Obwohl geltende Gesetze, gegnerische Parteien usw dagegen halten. Da ist es doch klar, das vieles von diesen Versprechen nicht umgesetzt werden können.
    Das was Trump meinte, meinte er ernst, da bin ich mir sicher. Nur musste er bereits feststellen, das viele seiner Ideen, nicht viel mit der Realität zu tun haben.

    Daher bin ich sehr gespannt was aus diesem Menschen wird, wenn er erst mal mit allen Aufgaben konfrontiert wird.
    Mit allen Tatsachen und Ist Zuständen, denn ich glaube diese werden ihn auch noch in eine gewisse Richtung lenken und zum Umdenken verleiten.

  7. #27

    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    9
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Donald Trump, die komplette Weltzerstörung?

    Zitat Zitat von Nuebel Beitrag anzeigen
    In 4 Jahren wird die Mehrheit sagen "ach, so schlecht war er gar nicht".
    Ist doch hier genauso. Tag ein Tag aus wird über die aktuelle Regierung gejammert und gemeckert. Am Wahltag setzt dann die allgemeine Amnesie ein und das Kreuzchen wird wieder an der selben Stelle gemacht.

  8. The Following User Says Thank You to phazer0815 For This Useful Post:

    ThunderStorm (07.09.2017)

  9. #28
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Donald Trump, die komplette Weltzerstörung?



    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  10. #29
    Avatar von 7schafe
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    176
    Thanked 89 Times in 60 Posts

    Standard AW: Donald Trump, die komplette Weltzerstörung?

    Zitat Zitat von Kirian Beitrag anzeigen
    Das was Trump meinte, meinte er ernst, da bin ich mir sicher.
    Warum, woher, wie meinst Du das "sicher"?
    Das einzige was ich sicher zu diesem Thema sagen kann ist, dass nieman von uns auch nur irgendwas mit einer annähernden Sicherheit sagen kann und schon gar nicht die Ehrlichkeit eines Politikers.

    Ich weiss nicht, wie sehr sich die Lesenden über die Vorgeschichte des Trampels informiert haben, aber da gibt es ganze Dokumentationen voller Schrecklichkeiten und dabei war der Mann da noch gar keit Politiker.
    Golfplätze, Immobilien, Steuern, ... lauter tolle Themen um die sich der Herr ganz vorzüglich gekümmert hat und dabei über alle Interess aller Anderen drübergefahren ist.

    Erpressung, Nötigung, Schlägertrupps die Nachbarn tyrannisieren,...
    Und da stellt sich jemand hin und schreibt so - ich bin mir sicher, das ist ein ehrlicher, wenn auch ein bisschen seltsamer Charakter - Volltreffer, da klinkts bei mir aus, tschuldigung aber genauso könnte ich schreiben, dass Justin der Bieber wertvolle Musik macht und innsgesamt ein toller Typ.

  11. #30
    Avatar von TomatenKetchup
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    245
    Thanked 167 Times in 56 Posts

    Standard AW: Donald Trump, die komplette Weltzerstörung?

    Trump könnte also Manafort und vielleicht danach Kushner und Don Jr. begnadigen, da Trump sowohl mit dem Fall als auch mit diesen Personen zusammenhängt, ist dies offensichtlich ein Interessenkonflikt. Außerdem dachte ich, du könntest nicht der Richter in deinem eigenen Fall sein. Ich denke, dass diese ganze Begnadigungsmacht, die ein Präsident hat, zunächst undemokratisch ist, da die Exekutive (= Präsident) die Legislative damit außer Kraft setzen kann, die immer voneinander getrennt bleiben sollte.

    Seltsamerweise ist sich weder die Verfassung noch ein Gesetz an dieser Stelle darüber im Klaren, inwieweit der Präsident seine Begnadigungsbefugnis nutzen kann, also was meint ihr, wenn Trump anfängt, diese Leute zu begnadigen, wird passieren? Wird Mueller oder andere vor Gericht gehen und dann was?

    Und wenn nach der Anklage des Hauses die "Richter" der Senat sein werden, und wenn sie nichts tun, kann der Oberste Gerichtshof der USA dann noch etwas tun, um diesen Begnadigungsquatsch zu beenden?

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump ist der 45. Präsident in den USA!
    Von IceNet im Forum RealLife News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 23:19
  2. [PC] Mortal Kombat [Komplette Edition] 02.07.2013
    Von Silent im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 22:28
  3. Film Komplette Filme auf Youtube kostenlos
    Von Minecraft im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:10
  4. Mac Miller - Donald Trump
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 20:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.