1. #1
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard Was steckt wirklich hinter Pizzagate?

    Sicher habt ihr vom sogenannten Pizzagate-Skandal aus dem Jahr 2016 gehört. John Podesta, Wahlkampfleiter von Hillary Clinton, fiel auf eine Phising-Mail rein. Dadurch konnten Hacker auf alle seine E-Mails zugreifen. Diese wurden Wikileaks zugespielt, überprüft und veröffentlicht. Viele schauten darauf hin die Mails durch und fanden komische Nachrichten, die keinen Sinn ergaben. Es lag daher nahe, dass ein Code benutzt wird. Dieser Ergab, dass Clinton und andere hochrangige Politiker Teil eines Ringes sind, der mit Kinderschändung und Ritualmorde zu tun hat. Dies wurde zur Tarnung über verschiedene Pizzarien abgewickelt.

    In den Medien wurde dies schnell als Verschwörungstheorie abgestempelt. Obwohl es Hinweise gab: Beispielsweise sind Besitzer der Pizzerian bekannte Pädophile, der entsprechende Bilder und Kommentare im Netz postet. Und in den Gaststätten gibt es Malereien, die Vergewaltigungen zeigen. Außerdem wurden in den E-Mails Codewörter benutzt, die unter Pädophilen gängig sind. Jüngst gab es Razzien in den USA wegen Verkauf, Entführung und Missbrauch von Kindern. Diese Ermittlungen sollen im Zusammenhang mit Pizzagate stehen. Ein anonymer Informant veröffentlicht Initialen wie BF, MB, TK, DF, JM, LG die von Politikern, Lobbyisten, Finanzleiten und anderen einflussreichen Leuten stammen, die im Rahmen der Ermittlungen Strafverfolgung zu erwarten haben.

    Das wirft mir die Frage auf, was denn nun hinter Pizzagate wirklich steckt?
    War es wirklich nur eine Falschmeldung, oder gibt es doch einen wahren Kern?


    Hier der Code, der aus den E-Mails gewonnen wurde:

    hotdog = Junge
    pizza = Mädchen
    cheese = kleines Mädchen
    pasta = kleiner Junge
    ice cream = männlicher Prostituierter
    walnut = Farbiger
    map = Samenflüssigkeit
    sauce = Orgie
    Beispiele:
    The realtor found a hankerchief. I think it has a map that seems pizza-related.
    = Der Makler hat ein Taschentuch gefunden. Ich glaube es hat Samenflüssigkeit darin, die mit einem Mädchen zu tun hat.

    Do you think I'll do better playing Dominos on cheese than on pasta?
    = Glaubst du es geht mir einer ab, wenn ich Fesseln mit einem kleinen Mädchen oder einem kleinen Jungen spiele?

    Eine ausführliche Analyse von Pizzagate (Ende 2016) findet ihr hier: Was ist #Pizzagate und wer ist involviert?
    Geändert von DotNet (07.05.2017 um 15:47 Uhr)

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

  2. #2

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Was steckt wirklich hinter Pizzagate?

    Falls Pizzagate real wäre, wüssten davon nun Millionen von Menschen. Etwas zu vertuschen, wovon Millionen Menschen Kenntnis haben, halte ich für unwahrscheinlich.

  3. #3

    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    11
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Was steckt wirklich hinter Pizzagate?

    Ich denke mal das ist ein reines Ablenkungsmanöver. Alle stürzen sich auf die "Geschichte" mit dem Pädophilen-Ring. Was ist denn mit den anderen "nicht verdächtigen" Mails? Worum ging es denn in denen. Vielleicht um Geld, Bestechung etc.? Das ist im Prinzip das Gleiche wie mit der Area51-Verschwörungstheorie: Lass die (dummen) Menschen doch an UFOs und Außerirdische glauben und wir können in Ruhe unsere militärischen Test an/in/mit der Bevölkerung machen und keiner zieht mich zur Rechenschaft!

  4. The Following User Says Thank You to trebor For This Useful Post:

    DotNet (11.05.2017)

  5. #4
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Was steckt wirklich hinter Pizzagate?

    @trebor
    Ist es etwa ein Ablenkungsmanöver, wenn ungewollt die E-Mails der Person gehackt und ausgelesen wurden?
    Du willst dann sowas mit Area51 Theorien vergleichen xD
    Sowas ist lächerlich.

    Pädophilie ist Realität und ich bin mir irgendwie sicher, dass Reiche sich Kinder besorgen können und da sie reich sind, sie genau an solche perverse Fantasien denken.

    Viele reiche/ erfolgreiche Menschen sind auch Psychopathen.

    Psychopathen gehen meist entweder ins Gefängnis oder sie sind erfolgreich.
    Mit dem Geld verwirklichen die ihre abartigen Fantasien.

    Diese Vollidioten wählen jemanden wegen dem Parteiprogramm und den ganzen Versprechungen.

    Ihr und viele anderen wissen nicht wirklich wen die überhaupt wählen und was das für Personen in Wirklichkeit sind.
    Die Menschen kennen die nicht wirklich.
    Die hören nur das politische Gelabber an und klatschen dabei.

  6. #5
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.511
    Thanked 1.407 Times in 890 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Was steckt wirklich hinter Pizzagate?

    Pizzagate ist ein Verwirrmanöver von Verschwörungstheoretikern. Mit einer weiter Geschichte soll die Bevölkerung mit noch mehr unnötigen Informationen versorgt werden, wobei sich die meisten Menschen nur für die Sensation, die Verschwörung, interessieren. Mit diesem Ablenkungsmanöver sollen die Menschen mit sinnlosen Informationen beschäftigt werden, damit die Politiker ungehindert Entscheidungen treffen können.

    Würden sich diese Menschen über die Weltpolitik Gedanken machen und zusammenhänge erkennen und veröffentlichen, würden sie vermutlich nicht mehr sehr lange Leben.

  7. The Following 3 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (13.05.2017), GERDexter (13.05.2017), Nuebel (12.05.2017)

  8. #6
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Was steckt wirklich hinter Pizzagate?

    Zitat Zitat von Fritz
    Mit diesem Ablenkungsmanöver sollen die Menschen mit sinnlosen Informationen beschäftigt werden, damit die Politiker ungehindert Entscheidungen treffen können.
    Business as usual

Ähnliche Themen

  1. Welches Konzept steckt hinter Addbörsen auf Facebook?
    Von DarkRiverCoke im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 20:17
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 16:01
  3. HInter grund wie in Paradice
    Von PLayer the game im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 03:32
  4. [Kritik] Wo steckt der Sinn? oô
    Von Mardcore im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 22:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.