Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard Vater verprügelt eigenhändig Kinderschänder

    Ein Vater erwischt den Babysitter, wie er seinen Sohn missbraucht und schlägt zu. So lange, bis er bewusstlos ist.

    Immer wieder schlug der Vater auf den 18 jährigen Babysitter ein, bis er bewusstlos war, anschließend rief er die Polizei.

    Mehr dazu: USA: Vater prügelt Kinderschänder bewusstlos | Panorama


    Silent


    Achso: Über rot die Ampel überqueren ist auch VERBOTEN.
    Geändert von Silent (27.07.2014 um 02:56 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Vater verprügelt eigenhändig Kinderschänder

    Selbstjustiz ist an sich nicht erlaubt. Allerdings wird immer auch die emotionale Verfassung derjenigen vor Gericht berücksichtigt, die gewalttätig werden. Und hier würde wohl jedes Gericht Verständnis dafür zeigen, daß der Vater durch den Anblick des Verbrechens am eigenen Kind die Kontrolle über sich verlor. Das würde wohl kaum bestraft werden (Außer vielleicht bei deutschen Kuschelrichtern), weshalb es keinen Sinn macht, daß die Staatsanwaltschaft gegen den Vater tätig wird. Daß es in solchen Fällen niemals ein juristisches Nachspiel gibt, ist allerdings immer noch nicht ausgemachte Sache, denn dem Kinderschänder steht ja frei, den Vater wegen Körperverletzung anzuklagen. Unklar bleibt im Artikel, ob Vater oder Staatsanwaltschaft den Kinderschänder anklagen werden. Wenn das passiert, und der Kinderschänder alles leugnet, kann es ein schwieriges Verfahren werden.

  3. #3

    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    108
    Thanked 25 Times in 20 Posts

    Standard AW: Vater verprügelt eigenhändig Kinderschänder

    Selbstjustiz ist das für mich nicht, ich meine, er hat ihn ja nicht umgebracht, sondern gezielt bewusstlos geschlagen. Und ich glaube auch, das das jeder Vater an seiner Stelle getan hätte. Ob sowas in Ordnung ist, ist aber trotzdem fraglich.

  4. #4
    Avatar von StarWarsFan
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 48 Times in 35 Posts

    Standard AW: Vater verprügelt eigenhändig Kinderschänder

    News kopieren ist verboten! https://u-labs.de/reallife-news-52/announcements.html

    Aber lese ich da richtig? Ein 18 Jähriger vergewaltigt einen 11 Jährigen?
    Das schockiert mich jetzt aber. Sind fast beides noch Kinder. Die könnten Geschwister sein... Von so was habe ich auch noch nie gehört. Bei Kinderschändern denkt man auch eher an Männer jenseits der 30 und 40, die minderjährige Mädchen vergewaltigen. Aber ein 18 Jähriger der einen 11 Jährigen vergewaltigt? Verrückt...

    Zur Vorgehensweise: Es hätte natürlich ausgereicht, den Vergewaltiger zu fesseln oder sonst wie bis zum eintreffen der Polizei festzuhalten. Aber wenn es wirklich so passiert ist, kann ich das Verhalten des Vaters schon verstehen. Wer ein Kind hat und es liebt, ist auf 180 wenn man jemanden dabei überrascht wie er das eigene Kind vergewaltigt. Mit 11 kann man sich auch nur eingeschränkt dagegen wehren. Vielleicht wurde ihm auch gedroht. Die ganzen Hintergrundinfos fehlen leider. Ist vielleicht aber auch noch nicht alles geklärt.
    Geändert von StarWarsFan (26.07.2014 um 16:36 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: Vater verprügelt eigenhändig Kinderschänder

    Zitat Zitat von StarWarsFan Beitrag anzeigen

    Aber lese ich da richtig? Ein 18 Jähriger vergewaltigt einen 11 Jährigen?
    Das schockiert mich jetzt aber. Sind fast beides noch Kinder. Die könnten Geschwister sein... Von so was habe ich auch noch nie gehört.
    Was schockiert und wundert dich da? Wundere mich eher, dass du es zum ersten mal mitbekommst. Der Unterschied ist vilt vom Alter nicht viel, aber man kann deutlich die Ausreifung von menschlichen Körper sehen.
    Geändert von Kaito (26.07.2014 um 17:49 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Vater verprügelt eigenhändig Kinderschänder

    Ich hätte es auch gemacht. Hab selber eine 9jährige Tochter. Wenn die jemand anfasst wie er es nicht sollte, drehe ich auch durch.

  7. #7

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Vater verprügelt eigenhändig Kinderschänder

    10/10 Vätern würden so reagieren. Hätte ihn warscheinlich noch 2 Tage länger zusammengeschlagen und dann vor irgendein vercracktes Krankenhaus geworfen

  8. The Following 2 Users Say Thank You to MHRCube For This Useful Post:

    !lkay (26.07.2014), Tobe (26.07.2014)

  9. #8

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: Vater verprügelt eigenhändig Kinderschänder

    @virus1st

    Bei Tochter und Sohn gibt es bei mir Unterschiede bei Vorgehensweise. Bei einer vergewaltigung weiblicher Person gehe ich härter vor als bei einem männlichen, jenachdem was die 2 Personen überhaupt erleiden und wie die Art des Täters für mich wirkt.
    Geändert von Darkfield (27.07.2014 um 06:52 Uhr)

  10. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Vater verprügelt eigenhändig Kinderschänder

    @MHRCube

    Jau, würde ich auch tun! ^^ Nachdem ich ihn zu älteren Vergewaltigern transportiert habe, die auf 18 Jährige stehen. Dann wird er am eigene Leibe fühlen, dass das nicht richtig ist.

    Meiner Meinung nach bisschen zu brav gehandelt, da ginge bestimmt noch mehr.
    Geändert von Darkfield (27.07.2014 um 06:52 Uhr)

  11. #10
    Avatar von campkudd
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    269
    Thanked 50 Times in 47 Posts

    Standard AW: Vater verprügelt eigenhändig Kinderschänder

    An sich ist selbst Justiz ja keine Lösung. Aber in dem Moment wenn es einen selber trifft und es sein eigenes Kind trifft, weiß man nicht wie man hätte selber reagiert.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Laptop für den Vater ?
    Von IceLeek im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 15:39
  2. EKO FRESH - EUER VATER
    Von Mr Amari im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:16
  3. Vater schnitt Kindern Kehle durch
    Von Shane im Forum RealLife News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 13:36
  4. Lebenslang für den Vater.
    Von Shane im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.