1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Der Taxifahrer, der gern Busen blitzt!

    Der Taxifahrer, der gern Busen blitzt!




    Die Frage könnte bei seinen weiblichen Fahrgästen als grobe Unverschämtheit, als extrem sexistisch ankommen. Doch überraschend viele Frauen ließen sich von Taxifahrer Hans-Jürgen Watzlawek (67) überreden!


    Er: „Darf ich Ihren nackten Busen fotografieren?“ Sie: „Ja, können Sie!“ Der bärtige Mann aus Moabit nutzt die Rückbank seines Nacht-Taxis seit drei Jahren als Studio, in dem er die nackten Brüste seiner Kundinnen mit der Digitalkamera ablichtet. Der Weg zum Schnappschuss ist immer gleich, die Zustimmungsrate verblüffend hoch. „Ich frage die Frauen, ob sie wollen. Wenn nicht, ist das Thema erledigt. Wenn sie zustimmen, fahre ich rechts ran, drehe mich kurz um, drücke auf den Auslöser.

    Dass so viele Frauen keine Angst bekommen und zum Busen-Akt bereit sind, erklärt sich Watzlawek aus der Situation: „Nachts ist man entspannter. Ich rede, die Frau redet. In der Kabine baut sich ein gewisses Vertrauensverhältnis auf.“ Sekretärinnen, Beamtinnen, Hausfrauen, über 40 Frauen zählte der Taxifahrer zu seinen Hobby-Modellen.

    Den Gedanken, er sei ein plumper Lüstling, weist er lächelnd von sich: „Ich mache Körperkunst, bereite eine Ausstellung vor. Die Frage, warum er gerade Brüste ablichte, beantwortet er als Alltags-Philosoph: „Brüste haben mich schon immer fasziniert. Natürlich sind sie erotisch. Sie symbolisieren aber auch Nahrung, Leben, Geborgenheit.“


    Quelle: Aktuelle Nachrichten - B.Z. Berlin
    Geändert von Waterpolo (26.05.2012 um 20:34 Uhr)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    150
    Thanked 121 Times in 104 Posts

    Standard AW: Der Taxifahrer, der gern Busen blitzt!

    Hoffentlich bekommt er genug Busen zusammen, um seine eigene (Kunst-)Ausstellung aufzumachen! ;P
    Coole Sache!

    LG

    707

  3. The Following User Says Thank You to 707 For This Useful Post:

    Jokuu (24.06.2014)

  4. #3
    Avatar von ekke
    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    78
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Der Taxifahrer, der gern Busen blitzt!

    xD geile aktion...
    sollte echt mal ne ausstellung davon machn xD

  5. #4
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: Der Taxifahrer, der gern Busen blitzt!

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Natürlich sind sie erotisch. Sie symbolisieren aber auch Nahrung, Leben, Geborgenheit.“
    Die Bilder symbolisieren Nahrung, Leben und Geborgenheit?
    Eine bessere Ausrede ist ihm wohl nicht eingefallen.

    Zitat Zitat von 707 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommt er genug Busen zusammen, um seine eigene (Kunst-)Ausstellung aufzumachen! ;P
    Zitat Zitat von ekke Beitrag anzeigen
    xD geile aktion...
    sollte echt mal ne ausstellung davon machn xD
    O.O ist klar das sowas von Jungs/Männer kommen muss.

    Meiner Meinung nach gehört sich sowas als Taxifahrer nicht.
    Wenn es ihm soviel Spaß macht, hätte er Fotograf werden sollen!

    Liebe Grüße :*



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.