1. #1
    Avatar von capqin35
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    91
    Thanked 41 Times in 30 Posts

    Ausrufezeichen Kinderschänder wirft Kind aus Fenster

    Hallo,

    habe gerade in der Zeitung gelesen das ein Kinderschänder das Kind (1) seiner Freundin Misshandelt hat. Als er dabei erwischt wurde hat er einfach mal das Kind aus dem Fenster (!!!) geworfen. Das kleine Kind hat das leider nicht überlebt ...

    Und was passiert mit ihm? Der kommt für ein paar Jahre ins Gefängnis und gut ist ... aber die Mutter wird für immer darunter leiden .. das arme Kind hatten och sein ganzes Leben vor sich .. das Kind war erst 1 !!!

    Quelle: krone.at
    Signatur wird geladen ...

  2. The Following User Says Thank You to capqin35 For This Useful Post:

    DotNet (28.01.2016)

  3. #2
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: Kinderschänder wirft Kind aus Fenster

    Daran sieht man mal wieder, wie unser Rechtssystem für die Tonne ist. Wer Kinder misshandelt hat eine starke Neigung dazu. Und noch viel schlimmer: Er hat diese Neigungen nicht unter Kontrolle. Außerdem scheint er generell psychische Probleme zu haben, sonst hätte er das Kind nicht aus dem Fenster geworfen. Das bringt ihm keinerlei Vorteile, sondern im Gegenteil mindestens einen Anklagepunkt mehr. Oder es war eine Kurzschlussreaktion. Die Frage, welche ich mir dabei aber immer stelle ist: Was erwartet man, soll eine Gefängnisstrafe verändern? Neigungen kann man sich nicht einfach abgewöhnen wie den Alkoholkonsum. Ohne ärztliche Behandlung halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er für den Rest seines Lebens nach dem Gefängnis kein Kind mehr anfassen wird.

    Für mich ist das ein Grund mehr warum ich nicht verstehen kann, wie man alteingesessene Parteien wie CSU/CDU wählen kann. Die haben doch schon mehr als genug bewiesen, dass sie ihre eigenen Interessen und nicht die des Volkes vertreten. Wenn es dafür sein muss verändert man den Standpunkt der Partei zu einem Thema auch mal eben um 180 Grad. Was denken sich deren Wähler? Dass irgendwann die Erleuchtung dieser Parteien kommen wird? Lautet die Definition von Wahnsinn nicht, dass man immer das gleiche tut, aber jedes mal ein anderes Ergebnis erwartet?

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

Ähnliche Themen

  1. Vater verprügelt eigenhändig Kinderschänder
    Von Silent im Forum RealLife
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 21:20
  2. Kim Dotcom wirft Polizei Misshandlung vor!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 13:09
  3. Breitner wirft Bayern-Spielern Feigheit vor!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 22:09
  4. Schülerin bekommt Kind
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 11:58
  5. Mann wirft Penis in Toilette
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 18:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.