Seite 1 von 2 12 Letzte

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Standard Die Fläche von Gaza wird um 44% reduziert

~> Alles Schall und Rauch: Die Fläche von Gaza wird um 44% reduziert

Das letzte Video ist ja das i-Tüpfelchen.
    Geändert von Sky.NET (31.07.2014 um 17:56 Uhr) Grund: Bitte keine kompletten Beiträge von anderen Seiten kopieren.

2. The Following 3 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

eddyrakete (02.08.2014), Investigator (30.03.2018), Tobe (31.07.2014)

Standard AW: Die Fläche von Gaza wird um 44% reduziert

ich kann die Aufregung nicht verstehen. Stellt dir vor aus Polen würden man uns mit Raketen beschießen, dann würde ich genau das Gleiche machen. wie die Israelis !
    Das es zivile Opfer gibt ist schrecklich, aber wenn die Gaza Zivilisten die Hamas Kämpfer einfach mal verraten würden, würde dieser ganze Konflikt viel schneller vorbei sein.
    Diese Terroristenschweine tragen diesen Kampf nicht für die Bevölkerung von Gaza aus, sondern auf deren Rücken aus totaler Verblendung und Hass.
    Wenn die die Bevölkerung von Gaza, den Stop der Angriffe beschleunigen will, sollen sie den Israelis helfen, so einfach ist das !

4. The Following 2 Users Say Thank You to frutta For This Useful Post:

freulein (31.07.2014), Nuebel (01.08.2014)

lol xD

"ich kann die Aufregung nicht verstehen. Stellt dir vor aus Polen würden man uns mit Raketen beschießen, dann würde ich genau das Gleiche machen. wie die Israelis !"

- Also du würdest davon ausgehen, dass die Medien die Wahrheit berichten, wenn sie behaupten, dass die Raketen polnischer Abstammung sind, ohne überhaupt Beweise zu liefern? Also würdest du auch weiterhin Polen bombardieren, auch wenn es sich heraus stellt, dass die Bombe aus Polen nur eine Medien-Lüge war? Zudem würdest du noch unschuldige Menschen töten? Ui, ui, ui!

"Das es zivile Opfer gibt ist schrecklich, aber wenn die Gaza Zivilisten die Hamas Kämpfer einfach mal verraten würden, würde dieser ganze Konflikt viel schneller vorbei sein."

- Stimmt, es ist schrecklich. Schrecklich, dass deine Empathie nicht mal ein Kilometer weit reicht. Denkst du ernsthaft, dass nach 1000 Toten und 7000 Verletzen, die Zivilisten die Orte der Hamas nicht verraten würden? Denkst du ernsthaft, dass man bei Beobachtungen wie die eigene Familie stirbt, die Orte nicht verraten würde? Du denkst vollkommen falsch.

"Diese Terroristenschweine tragen diesen Kampf nicht für die Bevölkerung von Gaza aus, sondern auf deren Rücken aus totaler Verblendung und Hass."

- Diese Zionistenschweine tragen diesen Kampf nicht für die Bevölkerung von Israel und nicht für den Frieden aus, sondern für Kapital, Flächenbeoberungen, Hass und Völkermord.

"Wenn die die Bevölkerung von Gaza, den Stop der Angriffe beschleunigen will, sollen sie den Israelis helfen, so einfach ist das !"

Tun sie doch? Sie sterben alle unschuldig, damit Israel ihr gelobtes Land haben kann.

Was den meisten fehlt ist Empathie. So kann sich niemand in die Lage anderer Menschen hinein versetzen.

6. The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

eddyrakete (31.07.2014), Tobe (31.07.2014)

Ich sehe das genauso. Wenn ein Land ein anderes unter Beschuss nimmt, dann ist doch wohl klar, das man zurückballert. Trotzallem sollte man langsam mal einen Schlussstrich ziehen, damit das sinnlose töten ein Ende hat

8. The Following 2 Users Say Thank You to TheFan88 For This Useful Post:

!lkay (31.07.2014), Tobe (31.07.2014)

Also du würdest davon ausgehen, dass die Medien die Wahrheit berichten, wenn sie behaupten, dass die Raketen polnischer Abstammung sind, ohne überhaupt Beweise zu liefern?
    Ich sehe das, wie Frutta.
    Es ist doch eigentlich egal von wem die Raketen stammen. Sie werden von der Hamas abgefeuert. Oder glaubts du, dass es eine Verschwörung von Israel ist, und geheime "Zionisten"-Kommandos die Raketen auf Israel abfeuern, um die Attacken der Israelis zu rechtfertigen? Und die Medien es, aber als Hamas raketen bezeichnen ?

Wenn ja, dann denkst du auch das der Film "Iron Sky" eine Doku ist und keine Satire.Si-fi ist.

@!lkay

Tun die islamistische Kriegsgruppen denn nicht auch sowas? xD
    Die tanzen doch selber sich ab, ballern glücklich mit deren AKs durch die Gegend und sagen auch zu den feinden, dass es ein Tod für die sein soll.
    Geändert von Darkfield (01.08.2014 um 06:02 Uhr)

@Kaito,

Israel ist doch kein Stück besser als die von Dir bezeichneten islamischen Kriegsgruppen, wobei ich den Ultrarechten Kern der Israelis meine.
    Israel hat A Bomben und braucht sich keinem zu beugen bzw. unterliegt nicht der internationalen Atomkontrolle und alle Politiker aus Europa und den USA kriechen denen in den Arsch, Na Toll.

Der Gazastreifen sollte den Palästinensern wieder zurück gegeben und dann bin ich auch davon überzeugt das schnell eine Waffenruhe eintreten wird, dazu muß aber ein Provokant wie ein Herr Benjamin Nethanjahu von der Obersten Fläche verschwinden.
    Ich hatte ja in einem anderen Thread hier geschrieben das unter einem Itzhak Rabin dort sicher eine Waffenruhe herschen würde wenn der Friedensplan durch geführt worden wäre.

Denn es geht auch der Hamas darum den Gaza wieder zurück zu bekommen.
    Was mich wundert ist, das es keine Sanktionen gegen Israel gibt so wie man gegen eine Wladimir Putin diese verhängt weil auch er angeblich hinter der Pro Russischen Aktion stecken soll.
    Geändert von eddyrakete (31.07.2014 um 23:14 Uhr)

12. The Following User Says Thank You to eddyrakete For This Useful Post:

!lkay (01.08.2014)

Was dort geschieht ist unbeschreiblich und nicht vertretbar, der mossad hat die möglichkeit gezielte ausschaltungen durchzuführen, vor allem da der streifen recht überschaubar ist, jedoch geht es israel wohl eher um die vernichtung des volkes und übernahme des territoriums, als um aktionen gegen die hamas. wer kann denn schon mit sicherheit ausschliessen, dass die angriffe nicht durch den mossad selbst ausgeführt wurden, um die handlung rechtfertigen zu können. der israeli regierung traue ich das schon zu, sind schon ziemlich skrupellos. bei den bisherigen geheimaktionen gegen einzelne personen, bei denen nicht das ziel, sondern unschuldige zu tode kamen, sah sich israel auch nie dazu verpflichtet, sich zu entschuldigen oder die familien der opfer irgendwie zu entschädigen. die sind wohl der meinung, die können sich alles erlauben, man müsse es gefälligst tolerieren.

14. The Following User Says Thank You to manuela2 For This Useful Post:

!lkay (02.08.2014)

Und die Welt schweigt immer noch...
    Sagt man was, ist man Antisemitisch schweigt man, ist alles in Ordnung
    Wundert euch nicht, wenn bald Krieg anfängt.

16. The Following User Says Thank You to emrelinho1 For This Useful Post:

!lkay (02.08.2014)

Aj, aj. An den Händen von Obama, Merkel und Netanyahu klebt mehr Blut als bei einer Geburtshelferin. ^^

Der Krieg findet schon lange statt. Solange wir unseren hungrigen Magen mit irgendwelchen Produkten füttern können, ist es uns auch egal.
    "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin."
    Geändert von !lkay (02.08.2014 um 15:39 Uhr)

18. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

eddyrakete (02.08.2014)

Seite 1 von 2 12 Letzte