Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Schönheitswahn bei Gemüse

Wer schnappt sich nicht lieber die hübscheren Lebensmittel? Es ist einfach so, dass hübschere Sachen einen mehr ansprechen, als irgendwas eher unhübscheres (Gilt auch bei Frauen).

Ich persönlich kaufe die Lebensmittel auch eher dann, wenn sie noch gut aussehen, weil es einige Früchte gibt, die ich (wenn die Frucht reif ist) von der Konsistenz z.B. weich finde.

Hier sieht man mal wieder wie oberflächlich und dumm der Mensch eigentlich ist und andererseits wie egoistisch und berechnend. Es ist eine absolute Sauerei, dass Lebensmittel weggeworfen werden. So viele leiden an Hunger und es interessiert diese Hohlköpfe einfach nicht. Der Konsument wäre sicherlich nicht mal abgeneigt, diese Lebensmittel zu kaufen, wenn man den Preis angemessen kalkuiert. Man sollte diese Lebensmittel Tier und Mensch als Nahrung bereitstellen, sie entweder gratis oder zu einem geringen Preis abgeben. Alles andere wäre unmoralisch und sollte unter Strafe gestellt werden!!!

Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber auch in Supermärkten wird teilweise Tütenweiße weggeschmissen Möhren gibt es nur noch im 2 kg Beutel etc. Wann benötigt man mal 2 Kilo Möhren o.o ?
    Ich kaufe sie, zuhause setz ich mich an de Tisch, hab nebenher meine Serien laufen, schäle die Karotten, schneide sie in Würfel, friere sie ein, immer 200g Tüten. ggf auch 400g Tüten.

Da ich sie gerne fester habe, koche ich sie nicht vor. Wenn ich das Essen mache, direkt aus der Tiefkühle z.B in die Suppe oder Eintopf.

Mach ich ebenso mit Paprika. Bei Paprika allerdings muss man sie kurz vor Ende rein machen, sonst werden sie zu Matsch.

Thanked 1.519 Times in 977 Posts
    Blog Entries
    1

Möhren schälen, hobeln. Nach geschmack Zwiebeln würfeln und dazugeben.
    Den Saft einer Zitrone darüber gießen. Mit etwas Zucker überstreuen und mit Wasser aufgießen. Diesen Möhrensalat kannst du in Glaser abfüllen.
    So hast du zu fast jedem essen ohne Mühe eine Beilage.
    Und du wirst merken wie leicht sich ein 2kg Beutel Möhren verarbeiten läßt.

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.