Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel

    https://www.youtube.com/watch?v=OXgXJSRELsg

    Nur so für alle die das nicht kennen.

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel

    ABWÄHLEN!

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel

    Alter, der Typ der "Halt dein Maul" gerufen hat, hat so recht. Was lassen wir uns Menschen so Lügen erzählen? Sind wir so naiv? Die Politik weiß mittlerweile, dass wir Menschen langsam "hinterchecken" zwischen dem Verrat und Lügen. Was werden die nun machen? Wollen sie uns Geld geben, damit wir zufriedener sind? Dreckspolitik!


    Was Putin so sagt, anschaubar auf YouTube, ist ebenfalls nicht schlecht. Er traut sich wenigstens etwas. "Die USA haben die größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte auf ihrem Konto."
    Geändert von !lkay (20.08.2013 um 23:07 Uhr)

  4. The Following 6 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Devon (20.08.2013), Dose (12.08.2017), Gangstersheep (22.08.2013), Sensemann (22.08.2013), soegal (20.08.2013), The Dope Show (02.06.2014)

  5. #4
    Avatar von made3
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    110
    Thanked 30 Times in 25 Posts

    Standard AW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel

    Ich hab davon nie was in den Nachrichten gesehn bzw gelesen? Da sieht man wieder, wie sehr die Regierung die Medien im Griff haben. Ja keine negativen Kritiken gegen sich...
    Oder kam da denn jemals was in den Medien, sprich Zeitung, Fernsehen etc? Ich persönlich hab das jetzt das erste mal gesehn.

  6. #5
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Was lassen wir uns Menschen so Lügen erzählen? Sind wir so naiv?

    Die Einsicht kommt bei dir und vielen anderen Menschen viel zu spät. Fazit: Ja, sind wir!

    So sehen eben die Veranstaltungen der Frau Dr. Kanzlerin Merkel in Wirklichkeit aus, wenn sie nicht die Tagesschau (und damit die treudoofen Fernsehgläubigen) behupsen kann. Ist halt was anderes echte Menschen von Angesicht zu Angesicht zu belügen als den Bankstern in den Allerwertesten zu kriechen. Schön zu sehen, das es auch in Bayern anders geht. Es scheint noch Hoffnung zu geben. Die Zeiten werden kommen wo die gelernte Körperlegasthenikerin (sorry, die “Perle der Uckermark") es nicht mehr aussitzen können wird. Viva la buh!

  7. The Following User Says Thank You to ElkosMED For This Useful Post:

    Dose (12.08.2017)

  8. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel

    "Der Einzelne wäre einsichtiger, würde er nicht in der Masse laufen." Besser spät als nie! Nur: Wir Menschen, was wollen wir daran ändern? Nur Einsicht zeigen bringt nichts. Trotzdem sitzen wir im System fest. Wollen wir Kriege führen, um unsere Menschlichkeit zurück zu bekommen?

  9. #7
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel

    Das Problem liegt aber eher darin, dass viele ältere Menschen immer wieder die gleiche Scheiße wählen, weil sie es ja auch schon Jahrzehnte so führen. Diese werden mit Sicherheit nicht Einsicht zeigen wenn sich eine größere Menge dagegen wehren würde...

  10. #8
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    "Der Einzelne wäre einsichtiger, würde er nicht in der Masse laufen." Besser spät als nie! Nur: Wir Menschen, was wollen wir daran ändern? Nur Einsicht zeigen bringt nichts. Trotzdem sitzen wir im System fest. Wollen wir Kriege führen, um unsere Menschlichkeit zurück zu bekommen?
    Ganz ehrlich, die Menschen sind krank. Millionen von Menschen müssten schon lange auf der Straße sein und demonstrieren, schau Dir andere Länder an da geht es auch.

    Millionen werden erst dann auf die Straße gehen, wenn sie nichts mehr ‘zu fressen’ haben, das Vermögen staatlicherseits pulverisiert wurde und wenn es dann nur noch um das bloße Überleben geht. Vorher wird ‘Sportschau’ geglotzt und danach, als Geschmacksverstärker sozusagen, ‘Deutschland sucht den Superstar’. Dieses durch jahrzehntelange Gehirnwäsche, der Re-edjucation, tumb gewordene Volk hat nichts anderes verdient.

  11. The Following 3 Users Say Thank You to ElkosMED For This Useful Post:

    !lkay (21.08.2013), Hydra (21.08.2013), Sensemann (22.08.2013)

  12. #9

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel

    Man sieht auch, dass das ganze Forum nichts zum Thema sagen kann. Sind das etwa auch Rentner? Denken die man kann nichts gegen Politik tun?
    Geändert von soegal (22.08.2013 um 12:31 Uhr)

  13. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel

    Was wollen wir machen? Wir sind alle Feiglinge, obwohl wir Menschen, wenn wir zusammen halten würden, so eine Macht wären. Wir könnten die Politik kaputt treten. Wir könnten Angela Merkel anpinkeln. Aber zum Thema gibt es drei Sorten von Menschen: Es gibt Menschen, denen es egal ist, was mit ihnen heimlich gemacht wird. Es gibt Menschen, die überhaupt nichts wissen, was mit ihnen gemacht wird. Es gibt Menschen, die wissen, was mit ihnen gemacht wird und gleichzeitig sowas verhindern wollen. Doch von dieser Sorte gibt es (leider) nur wenige.

  14. The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Sensemann (22.08.2013), soegal (22.08.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. Eure Meinung zu "Under the Dome" ?
    Von Mr.Bombastic im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 22:29
  3. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.