-
22.08.2013, 17:33 #11
Thanked 75 Times in 34 PostsAW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel
Ach die liebe Politik die uns ja ach so toll dienen soll. Was machen die denn? Schaffen eine Klassengesellschaft in der die mittelschicht verarmt bzw nicht mehr zu existieren scheint. Keine Mindestlöhne. Wer hat uns beim Hochwasser geholfen? Aber den Griechen kreichen wir förmlich in den allerwertesten und lassen uns zum Dank auch noch verhöhnen von denen. Die Regierung sollte mehr für das eigene Volk tun als für die anderen aber das ist leider nicht möglich. Wir sind halt einfach nicht mehr Selbstständig. Wir sind Marionetten der Amerikaner. Nur was dagegen machen will niemand.. hauptsache weiterhin schön der Gleichschaltung der Medien folgen
Geändert von Sensemann (22.08.2013 um 17:35 Uhr)
-
The Following 2 Users Say Thank You to Sensemann For This Useful Post:
-
22.08.2013, 20:09 #12
Thanked 5 Times in 5 PostsAW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel
Warum machen wir nicht etwas?
-
22.08.2013, 20:16 #13
AW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel
Weil es einfach zuwenige sind, die dagegen sind bzw. die sich auch dafür interessieren. Kann eigentlich nur das wiedergeben, was bereits hier gepostet wurde. Selbst wenn die, die dagegen was machen wollen, es auch tun würden, würden sie einfach weg gesperrt oder eiskalt ignoriert werden. So läuft das heutzutage und dann sage mal einer, es wäre früher nicht besser gewesen..
-
The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:
soegal (23.08.2013)
-
22.08.2013, 20:32 #14
Thanked 5 Times in 5 PostsAW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel
hat hier gerade wer meinen post entfernt? ich hab hier doch was geschrieben o.O
ich bitte die admins und mods, dass ich MEINEN thread so verändern kann, wie es das unterforum und die regeln erlauben. hierbei geht es um angela und allgemeine politik
wer wählt eig die cdu?Geändert von soegal (22.08.2013 um 20:36 Uhr)
-
22.08.2013, 21:07 #15
Thanked 75 Times in 34 PostsAW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel
CDU, NPD, SPD... alles Schrott. Eine Partei sollte mal umsetzen nach den Wahlen was sie vorher groß überall rumerzählen. Aber wie gesagt es lassen sich einfach zuviele beeinflussen von den Massenmedien. Warum niemand was macht? Es gibt Demos..etc das Problem ist nur kaum jemand geht dorthin. Entweder weil die Leute sich nicht Informieren lassen/haben oder einfach denken "Was soll ich da? Werden schon genug da sein" oder sogar z.T verboten werden (Ich sag nur "Dagger Komplex").. Bei sowas gibt es nie genug Leute. Andere Länder (Griechenland, Spanien, Frankreich..etc) schaffen es auch zu Demonstrieren und das mitunter recht erfolgreich. Aber hier wird das Volk schön bei Laune gehalten. Ich behaupte auch mal das wir nur in einer vorgegaukelten Demokratie Leben und in Wahrheit ist es alles eine Diktatur. Nur niemand traut sich dies offen und frei auszusprechen aus Angst vor Konsequenzen. Wie der Beitrag hier. Ich sag nur Brot und Spiele für die Massen
Was ich ebenfalls sehr lustig finde glaube es OT das z.B Zigeunersauce abgeschafft bzw Namensänderung machen soll weil sich ein paar Zigeuner bzw deren Zentralverband (wenn ich das noch recht im Kopf habe) sich diskriminiert fühlt bzw die Zigeuner. Es ist alles so lächerlich. Oder wie sich darüber aufgeregt wurde als Merkel das KZ besucht hat und anschließend das Volkdsfest da sagte jemand im Interview "Das ist ein deutsch gemachtes Problem. Mir reicht es das sie da war". Klar, die muss sich doch die Probleme wegsaufen. Oder ebenfalls als Beispiel da Berlin mit dem Flüchtlinglager und dem Kerl mit dem Hitlergruß. Doppelmoral der Bildueitung. Einerseits gibt sie Leuten wie Sarazin und Buschkowsky (ist der richtig geschrieben?!) eine Platform regt sich im gleichen Atemzug aber darüber auf das es solche "rechten Spinner" gibt. Die sollten sich mal fragen "Warum gibt es diese? Was motiviert die Leute?" Das ist meines Erachtens nicht immer ein Ausländer Problem. Ich glaube es ist hauptsächlich die Perspektivlosigkeit und Langeweile der Leute aber von den Medien wird eh alles was gegen die Norm bzw gegen die Politik ist und gegen Ausländer direkt als radikal eingestuft und jegliche Distanzierungen folgen. Ich finde das alles irgendwie sehr Amüsant.Geändert von Sensemann (22.08.2013 um 21:10 Uhr)
-
-
23.08.2013, 00:22 #16
Sag mir mal was man davon hat wenn man zu einer Demo geht?
-
23.08.2013, 00:24 #17
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: "Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel
Aufmerksamkeit der Menschheit, sowie der Politiker, denen es aber sowieso am Arsch vorbei geht.
Meinst du Bukowski? n@Sensemann
Der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur liegt darin, dass du in der Demokratie wählen darfst, bevor du den Befehlen gehorchst.Geändert von !lkay (23.08.2013 um 00:54 Uhr)
-
-
24.08.2013, 15:44 #18
Bin mir nicht sicher ob Buschkowsky oder der von dir genannte
aufjedenfall war das der Bürgermeister von Neukölln. Müsste aber glaub ich Heinz Buschkowsky sein ^^