Thema: Soll die Türkei in die EU?
-
29.06.2013, 06:42 #11
AW: Soll die Türkei in die EU?
Wenn ich die Passage von Dir nehme und auf etliche Deutsch ummünze, dann wären wir ebenfalls nicht in der EU!
Geh mal durch die Stadt und höre den Jugendlichen zu, da müsste Dir sofort Zweifel aufkommen das dies Deutsche sind mit deutschen Wurzeln.
Ich mag oft nicht mehr in die Stadt gehen, weil sich da kaum noch einer wie ein Mensch verhält,
geschweige denn der deutschen Sprache mächtig ist - und das ist nicht unseren ausländischen Mitbürgern geschuldet.
Die Ausreißer, die notorisch Lernresistenten, die gibt es nicht nur bei den Ausländern - davon haben wir
in unserer eigenen Volksgruppe mehr als Genug.
Mir ist Rasse, Hautfarbe, Glaube, Herkunft vollkommen egal, solange man andere Achtet und Respektiert ist für mich jeder Willkommen.
-
29.06.2013, 08:26 #12
AW: Soll die Türkei in die EU?
Könnt ihr bitte beim Thema bleiben?
Es geht hier nicht darum, Tolleranz zu predigen, sondern sich zu einem möglichen Beitritt der Türkei zur EU zu äussern.
Die Türken/innen die bereits in Deutschland leben, haben weder etwas mit einem EU-Beitritt der Türkei zu tun, noch könnte ihr Verhalten irgendetwas an einer Entscheidung in dieser Richtung ändern, NOCH spiegelt ihr Verhalten das Verhalten der Menschen in der Türkei wieder.
Bei der EU geht es um ganz andere Themen, wie die politische Situation im Land, die Achtung der Menschenrechte, eine bestimmte wirtschaftliche und gesellschaftliche Stabilität etc.
Sollte hier weiterhin über die in Deutschland ansässigen Türkischen Menschen diskutiert werden, werde ich nicht drumherum kommen Verwarnungen zu verteilen.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
27.07.2013, 14:59 #13
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Soll die Türkei in die EU?
Damit wir noch mehr Geld ausgeben? Nein danke *rolleyes*
-
27.07.2013, 15:29 #14
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: Soll die Türkei in die EU?
Die Türken sollen da bleiben wo sie sind. Dieses Prügelpack brauch ich hier nicht, zumal sie sich hier nicht anpassen und bei 40 ° mit Kopftüchern rumlaufen.