-
06.09.2013, 14:40 #11
AW: Strahlung von AKWs und Handys
Und was bringt dein gespamme nun ?
Wie ich sagte habe ich versucht mir diese Fragen im Internet zusammen zu suchen, das bringt allerdings nur etwas wenn es auch so beschrieben ist das man es versteht. Nun ist Atomlehre nicht gerade die einfachste Lektüre, wenn man einen nicht so tollen Lehrer hatte der an diesem Thema vorbeigeredet hat.
"das mit den Geldscheinen z.B. ist der größte Müll"
Warum ? Warum stempelst du das ohne jeden Sinn einfach für dich so abwertend ab ? Erklär mir mal den Sinn von deinem Beitrag. Du reagierst so oft provokant und beleidigend gegen andere ich verstehe den Sinn nicht.
Übrigends habe ich mich das mit den Geldscheinen einfach nur gefragt weil es hier mal ein Thread vor längeren gab und ich ein Post davon noch schwer in Erinnerung hatte, aber extra für dich um mich ja wieder rechtfertigen zu dürfen habe ich es für dich rausgesucht. http://u-hacks.net/reallife-news-52/...kundbar-21907/
Ich habe keine lust mehr mit dir zu diskutieren ich könnte gerade echt einfach nur wütend über dich werden. Es ist doch scheiß egal ob du an den Sinn meiner Fragen zweifelst denn das hast nicht du zu entscheiden. Für mich sind es Fragen die mich interessieren und die darf ich hier auch stellen.
Du fragst einfach irgendeinen Quatsch...
nun gut, wie müsste so ein Quantencomputer denn aufgebaut sein, damit er in meinem Wohnzimmer korrekt funktioniert' und 'würde Crisis auf dem PC mit dem Quanten-Prozessor flüssig laufen?
Jedes mal musst du dein Senf dazu geben und andere einfach schlecht machen, du glaubst garnicht wie gerade meine Meinung zu dir steht (ja ich weiß das ist dir scheiß egal). -> Als Antwort hast du bestimmt vor das zu zitieren und mit "jap" zu beantworten, dann hinterfrage ich aber wirklich langsam den Sinn deiner Antworten. Sie helfen weder mir noch sonstwem.
Sorry, aber bitte antworte doch einfach nicht auf das Thread wenn du es nicht ernst nimmst und erst recht nicht wenn mich weder mich noch meine Fragen ernst nimmst.
DANKE !
PS: Mag sein das ich mich vielleicht nicht sooo prima informiert habe, liegt vielleicht auch daran das ich mich mit dem Thema nicht gut auskenne. Genau deshalb habe ich ja in Google rumgesucht. Nach einigen Tagen habe ich mir diese Fragen gestellt aber keine vernünftigen Antworten gefunden da viele meinten das beim Handy/Telefon der SAR wichtig ist, aber viele wiederrum dagegensprachen das dies nur die halbe Wahrheit ist.
Und jetzt bitte halte dich aus dem Thread raus, wenn du mir weder erklären kannst/willst warum diese Fragen quatsch sind, oder du einfach wieder einen Prügelkanben suchst der dir allein schon vom Rang her unterlegen ist.
PS²: Lass jetzt bitte wirklich einfach gut sein !
Kannst mich per PN zuballern, ich werde es lesen und auch darauf antworten.
Wie sinnlos meine Fragen sind, was für ein Idiot ich doch bin hier überhaupt ein Thread mit Fragen die mich interessieren zu posten. Wie ich überhaupt dazu komme mich zu wort zu melden wenn es mir nicht vorher von dir erlaubt wurde.
Edit: So nun nochmal etwas ruhiger, gerade weil ich mit in diesem Thema nicht auskenne wollte ich hier Fragen damit es mir eventuell jemand erklärt, ich brauche niemanden der mir sagt wie sinnlos meine Fragen "vielleicht" sind. Vielleicht sind sie sinnlos, ich kann es nicht beurteilen weil ich mich mit dem Thema nicht auskenne, gerade deshalb Frage ich hier und wollte einfach eine sinnvolle Antwort haben. Ich finde es eher falsch soetwas zu unterdrücken und solche Personen gezielt provozieren und unterbuttern zu wollen. Ich habe nichts falsches getan und gerade durch meine Unwissenheit kann man mich doch "vernünftig" mit normalen Antworten belehren warum meine Fragen "Quatsch" sind.Geändert von Herox (06.09.2013 um 15:00 Uhr)
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
06.09.2013, 15:36 #12
AW: Strahlung von AKWs und Handys
Weisste, ich antworte normalerweise nicht auf solche threads, ich hatte eig. gedacht meine Kritik wird von dir verstanden. Wenn du da aber keinen bock drauf hast, kann ich verstehen. Dann werden so sinnlose Fragen in Zukunft halt gelöscht und verwarnt. Ich schliesse das hier mal, da NIEMAND deine Fragen wissenschaftlich korrekt beantworten kann oder wird. Daniel und ich haben dir ausreichende Antworten zu den beantwortbaren Fragen gegeben.
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler: