Thema: Terror in Berlin?
-
23.12.2016, 12:12 #11
AW: Terror in Berlin?
Der gesuchte Terrorist wurde nach Bestätigung des italienischen Innenministers um 3 Uhr morgens - bei einer normalen Polizeikontrolle - in Italien erschossen.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
The Following 3 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:
-
23.12.2016, 18:20 #12
Ich finde es auf der einen Seite traurig das noch ein Mensch nun sterben musste anderseits bin ich auch wütend das Er sich nun so seiner gerechten Strafe entzieht denn der Tod ist keine Strafe aber wie das letzte eingesperrt zu werden und nie wieder raus kommen schon !!! Ich weiss das es Wunschdenken ist das solche Täter nie wieder Frei kommen aber naja nun ist Er tot und die Medien können weiter angst und hass verbreiten. Langsam glaub ich die machen mit dem IS gemeinsame Sache zumindest verschlimmern sie solche Taten noch (Beispiel Bild Zeitung)
-
23.12.2016, 20:32 #13
Unfassbar wie der meist gesuchte Mann Europas chillig mit dem Zug durch den halben Kontinent reisen kann, um erst bei einer Schießerei, die er selber angefangen hat, erschossen zu werden.
-
23.12.2016, 20:51 #14
-
The Following User Says Thank You to Headstyle For This Useful Post:
Nuebel (23.12.2016)
-
23.12.2016, 21:10 #15
Soweit ich weiß wurde der Ausweis im LKW gefunden. Nachdem dieser ca 24 Stunden lang durchsucht wurde.
-
28.12.2016, 19:25 #16
Glaubst du wirklich, wir können uns wie in einem Atombunker von allen äußerlichen Einflüssen abschirmen? Das ist nur die Spitze des Eisberges und bringt nicht viel. Abgesehen davon, dass wir dann vor lauter "Sicherheitsmaßnahmen" Gefangene im eigenen Land wären. Deutschland ist mittlerweile auch an illegalen Kriegen in Ländern beteiligt, in denen wir absolut nichts verloren haben. Das führt zu massenhaft radikalisierten Menschen. Wenn wir wirkungsvoll etwas gegen solche Anschläge unternehmen und unsere Werte (vor allem die Freiheit) erhalten wollen, müssen wir mit den Kriegen aufhören und stattdessen endlich mal anfangen, diese Menschen zu unterstützen für den Schaden, den wir ihnen aus reiner Macht- und Profitgier zugeführt haben.
Einem radikalisierten IS-Kämpfer, der durch westliche Einsatztruppen sein Haus inklusive Familie verloren hat, interessieren Grenzen nämlich herzlich wenig. Der hat nichts mehr zu verlieren und will Blutrache. Wenn die Grenzen geschlossen werden, findet er eben einen illegalen Weg, um seine Vergeltung zu üben. Es ist ja nicht so, als ob wir Deutschland komplett abschotten könnten, dass niemand mehr illegal reinkommt. Illegale Einwanderer gab es schon immer und wird es auch immer geben. Deutschland ist schließlich kein 10m² Baumhaus.
-
28.12.2016, 22:27 #17
Geändert von BitNet (28.12.2016 um 22:52 Uhr)