Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #31
    Avatar von VW Kaefer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    108
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard AW: Terrorismus nur inszeniert?! Operationen unter falscher Flagge/"Strategie der Spannung"

    Der Untergang des Regenbogenkriegers mit dem Codenamen Opération Satanique war eine Bombenangriff der "Aktion" der französischen Auslandsnachrichtendienste, der Direction générale de la sécurité extérieure (DGSE), die am 10. Juli 1985 durchgeführt wurde. Während der Operation versenkten zwei Agenten das Flaggschiff der Greenpeace-Flotte, den Rainbow Warrior, im neuseeländischen Hafen von Auckland auf dem Weg zu einem Protest gegen einen geplanten französischen Atomtest in Moruroa. Fernando Pereira, ein Fotograf, ertrank auf dem sinkenden Schiff.

    Frankreich lehnte zunächst die Verantwortung ab, aber zwei französische Agenten wurden von der neuseeländischen Polizei gefangen genommen und wegen Brandstiftung, Verschwörung zur Brandstiftung, vorsätzlicher Beschädigung und Mord angeklagt. Als die Wahrheit ans Licht kam, führte der Skandal zum Rücktritt des französischen Verteidigungsministers Charles Hernu. Die beiden Agenten plädierten schuldig wegen Totschlags und wurden zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Sie verbrachten etwas mehr als zwei Jahre auf der französischen Insel Hao, bevor sie von der französischen Regierung befreit wurden.

    Mehrere politische Persönlichkeiten, darunter der damalige neuseeländische Premierminister David Lange, haben die Bombardierung als einen Akt des Terrorismus oder staatlich geförderten Terrorismus bezeichnet. Auch wenn manche gar nicht glauben können, dass sich ihre Regierung an solch abscheulichen Verbrechen beteiligt, ist dies leider bei fast allen westlichen Regierungen der Fall.
    1. Es ist wichtig eine Frau zu finden, welche prima kocht und putzt.
    2. Es ist wichtig eine Frau zu finden, welche viel Geld verdient.
    3. Es ist wichtig eine Frau zu finden, welche es liebt, Sex zu haben.
    4. Es ist wichtig, dass diese 3 Frauen sich niemals treffen!

  2. #32
    Avatar von Open Thought
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    177
    Thanked 120 Times in 63 Posts

    Standard


    Liberaldemokrat Tom Brake sagt, dass er bei den G20-Protesten in London im Jahre 2009 zwei Polizisten in Zivil gesehen hat, die durch einen Polizeiabsperrungen gingen, nachdem sie ihre Ausweise vorgelegt hatten.

    Brake, der zusammen mit Hunderten von anderen am Tag der Proteste hinter Polizeilinien in der Nähe der U-Bahn-Station Bank in der City of London eingekesselt war, sagt, dass er von Menschen in der Menge informiert wurde, dass die Männer beobachtet worden waren, um mit Flaschen auf die Polizei zu werfen, und andere ermutigt hatten, das Gleiche zu tun, kurz bevor sie durch die Absperrung gingen.

    "Als ich in der Mitte der Menge war, kamen zwei Leute zu mir und sagten: "Es gibt Leute da drüben, von denen wir glauben, dass sie Polizisten sind und die die Menge ermutigt haben, Gegenstände auf die Polizei zu werfen", sagte Brake. Aber als die Menge den Männern misstrauisch gegenüberstand und sie beschuldigte, Polizisten zu sein, näherte sich das Paar der Polizeilinie und ging durch, nachdem es eine Form der Identifizierung gezeigt hatte.

    Warum wurde darüber wenig bis nichts in den Medien berichtet? Man muss häufig nach False Flag Operations suchen, um diese zu finden. Kein wunder also, dass kaum jemand über solche staatlichen Manipulationen bescheid weiß - die Leute werden für Dumm verkauft!

  3. #33

    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    49
    Thanked 23 Times in 15 Posts

    Standard AW: Terrorismus nur inszeniert?! Operationen unter falscher Flagge/"Strategie der Spannung"

    Für den Weltfrieden hat die USA seit dem 2. Weltkrieg bis heute 20-30 Millionen Menschen getötet (Quelle). Terrorismus existiert in der Tat.

    Man könnte meinen, dass der islamistische Terrorismus gerade durch all die militärischen Interventionen hochgezüchtet wurde. Die Brutkastenlüge ist ein gutes Beispiel dafür, dass PR-Kampagnen (damals Propaganda, heute Public Relations) durchgeführt werden, um militärische Operationen moralisch legitimieren zu können.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Iqra For This Useful Post:

    American Psycho (06.10.2019), Damian Marley (05.09.2019)

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  4. "Project Fiona" von "RAZER" im exklusiven Hands-On!
    Von RavoxX im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 17:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.