!lkay (18.07.2014)
-
18.07.2014, 17:22 #21
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg
Sorry, das ist einfach nur krank...Wie kommt man nur auf so ein Idee?
-
18.07.2014, 18:37 #22
AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg
Vor allem frage ich mich gerade wofür der Stream gedacht ist.
Ist er dafür zu zeigen wie schlimm es da wirklich ist, oder doch nur für die Schaulustigen?
MfG
/e: Hier übrigens noch einer aus der Stadt: http://gazzecanli.blogspot.com.tr/
- - - Aktualisiert - - -
Das sind keine Flugzeuge, da ist direkt so eine art Schnellstraße. Sieht man in dem TV Bericht am Anfang. Das ist ca. die gleiche Stelle.
-
The Following User Says Thank You to Tobe For This Useful Post:
-
18.07.2014, 18:53 #23
Einfach nur pures Unverständnis meinerseits. Wie können Menschen sowas machen. Wie können Menschen SO denken.
-
18.07.2014, 19:02 #24
Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts
-
The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:
Tobe (18.07.2014)
-
18.07.2014, 19:06 #25
ISRAEL and GAZA LIVE STREAMS LIST AND OTHER RESOURCES | InvestmentWatch
Hier eine Auflistung verschiedenster Streams.
MfG
-
The Following User Says Thank You to Tobe For This Useful Post:
!lkay (18.07.2014)
-
18.07.2014, 22:13 #26
Das ist sowas von Krank und Pervers, wenn leute extra kommen um nur diesen Krieg Live mitzuerleben.
Die haben keine Ahnung welche Gefahr da ist und wissen selbst nicht mal, das sie selbst in Lebensgefahr sind.
Die wollen wohl zeigen, das es sowas von spass macht mitzuschauen und das aufzunehmen und es derren Freunde zu Veschieken.
Solche Leute müssten normalerweise ne Gerechte Straffe bekommen
-
19.07.2014, 07:23 #27
@Kirby110
Ist Deine Rechtschreib-Korrektur kaputt?
Solche Leute müssten normaler Weise eine gerechte Strafe bekommenWer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
19.07.2014, 20:36 #28
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg
CNN entfernt Journalistin die Gaffer "Abschaum" nennt
~> Alles Schall und Rauch: CNN entfernt Journalistin die Gaffer Abschaum nennt
-
19.07.2014, 22:03 #29
Thanked 22 Times in 13 PostsAW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg
Es ist doch immer wieder erschreckend, wie täuschend die Medien heutzutage so sind. Wenn ich mir nur die Überschriften anschaue, "Israel unter Beschuss". Ich könnte kotzen. Aber das ist nichts neues.
Großgeschrieben wird das, was mit Israel geschieht. Kleingeschrieben wird, dass in Hamas schon wieder über 20 Zivilisten getötet wurden, davon mind. 50% Frauen und Kinder.
Die Hamas benutzt die Kinder als Schutzschild? Wie stellt ihr euch das vor? So ein Satz ist leicht gesagt. Aber glaubt ihr im Ernst, dass diese Organisation einen so enormen Rückhalt in der Bevölkerung haben würde, wenn sie den Eltern ihre Kinder stehlen? Oder wenn sie sich dort positionieren, wo die Kinder gerade spielen? Gibt es dafür Beweise? Nein, die gibt es nicht.
Es gibt lediglich die Berichterstattungen, dass wieder Kinder getötet wurden. Um den Nachwuchs zu schwächen, damit es später keinen einzigen verdammten Überlebenden gibt, der einen Stein in die Hand nehmen könnte, um die millionenteuren Panzer zu bewerfen. Wie also kann man den Tod der Kinder rechtfertigen? Genau. Man gibt, wie auch sonst, der Hamas die Schuld. Sie benützen diese Kinder als Schutzschild. Und die Israelis, die arme Bevölkerung. Täglich wird eine Straße beschädigt, die Stadtverwaltung kommt mit den Reparaturkosten schon gar nicht mehr hinterher.
Ich freue mich immer wieder über die Jenigen, die stolz behaupten, sie waren schon mal da. Dort zu sein und von der Bevölkerung Israels etwas zu erzählt zu bekommen ist ja schön und gut. Aber geh doch mal nach Gaza. Erlebe es dort.
Ich war im Krieg. Ich war Zivilist, 12 Jahre alt, im Krieg 2006 im Libanon, der 33-Tage lang anhielt. Ich erlebte mit, wie Bomben fielen, sah Tote, fiel zu Boden, weil der Boden durch die Raketen so anfing zu wackeln, dass man meinen könnte, das Land wird dem Erdboden gleich gemacht. Ich musste fliehen, lebte mit 3 anderen Familien in einem Klassenzimmer in der christlichen Gegend nebenan. Die Menschen dort konnten in Frieden leben und sie nahmen uns auf. Dafür werde ich diesem Dorf auf ewig dankbar sein, dafür, uns gefüttert zu haben, uns verpflegt zu haben, als sie uns nichts schuldig waren.
Ich sage euch wie es ist. Es ist scheiße. Es passiert soviel Leid, Ungerechtigkeit. Doch scheiß egal wie laut du schreist, dir hört keiner zu. Du sitzt in diesem Raum voller Menschen, schreist und schreist, doch alle wenden sich weg, sehen nicht hin. Die Reporter, die all das mitbekommen, verdrehen bewusst und gewollt die Tatsachen. Die "Wahrheit" wird vielleicht noch mitgesendet. Spätestens jedoch in der Zentrale wird diese rausgeschnitten.
Ich empfehle an dieser Stelle alle Videos und Beiträge von "KenFM", einem ehemaligen Reporter der ARD. Wer sich wirklich informieren möchte, darf sich nicht nur auf die Medien aus dem Fernsehen verlassen. Es wird viel zu einseitig berichtet, das fällt selbst dir auf, wenn du das nächste Mal die Nachrichten einschaltest!
Wach auf. Sieh hin.
Ich könnte soviel dazu sagen, dass mir die Worte einfach nur noch fehlen.
Mfg..
-
-
19.07.2014, 22:34 #30
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg
Wow Berliner.. Dein Beitrag hat mich wirklich berührt! Vielen Dank!
Du gehörst zu jene, die sich perfekt in die Lage der Opfer hinein versetzten können. Das respektiere und bewundere ich zutiefst. Tiefes Gefühl!
Vielen Dank, dass Du Dich mit deinen vergoldeten Worten gemeldet hast. Ich schätze nun, dass niemand auf die Idee kommt, die Zionisten (hier muss zwischen den Juden differenziert werden!) in irgendeiner Weise zu unterstützen.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Du hast mich zum Schweigen und zum Nachdenken gebracht. Natürlich im positiven Sinne. Respekt!! Du hast mich so ziemlich (auf menschlicher Ebene) erreicht.
-