Seite 4 von 8 Erste ... 23456 ... Letzte
  1. #31

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg

    KenFM (mit richtigem Namen Ken Jebsen) ist ein bekannter Antisemit. Der hasst einfach Juden und stellt daher alles so dar, daß es negativ für die Juden aussieht... weil er die Juden hasst. Es lohnt sich nicht, über den ein Wort zu verlieren. (Sein Geburtsname lautet übrigens Moustafa Kashefi... er ist iranischer Abstammung. Er wäre nicht der erste Iraner, der Israel von der Landkarte gefegt sehen will... auch über Israel hinaus ist er übrigens eine ganz schöne Knalltüte, was z.B. seine Position zur Ukraine-Krise klar aufzeigt).

    Nochmal was zu dem ständigen "Ihr dürft nicht alles den Medien glauben"-Gerede. Natürlich ist es so, daß unsere Medien manche Dinge gerne einseitig behandeln. Das machen sie, indem sie Dinge VERSCHWEIGEN. Anders geht es nicht. Aber alle Dinge offen auf den Tisch legen, offen berichten, und anschließend aber dann eine einseitige Meinung dazu äußern, ist NICHT ein Verschweigen. Es kann ja dann jeder die berichteten Informationen aufnehmen und anders bewerten, eine andere, einseitige, oder gar alle Seiten berücksichtigende Meinung sich bilden.

    Im Nahostkonflikt sehe ich nicht, daß von unseren Medien Informationen verschwiegen werden. Daß in Gaza Kinder sterben, kann man in jeder Nachrichtensendung sehen. Sogar die Opferzahlen, die die Terrororganisation Hamas behauptet (die den Konflikt begann, indem sie inzwischen schon tausende Raketen auf Israel abschoß), werden von unseren Medien genannt. Aber nur weil nicht alle Medien das völlig einseitige Bild von !lkay transportieren, der sämtliche Schuld der Palästinenser negiert, die Terrororganisation Hamas so schönredet wie die 68-er damals die RAF, und die Lage insgesamt völlig einseitig bewertet, meint er, die Medien würden uns falsch informieren. DAS IST HUMBUG.

    Die Medien berichten über alles, was passiert, auch über tote Kinder im Gaza-Streifen. Am Ende muß sich dann jeder seine eigene Meinung bilden. Meine Meinung ist, daß Israel ein Recht hat, sich gegen Terrorangriffe anderer zu wehren, auch wenn dabei auf der Seite der Terroristen gelegentlich Kinder umkommen, weil die Terroristen ihre Raketenabschußrampen in dicht besiedelten Regionen aufstellen oder die Terroristen, die die Raketen abschießen, in dicht besiedelten Regionen leben. Dann ist es bedauerlich, daß die Kinder sterben, aber eben nicht zu vermeiden. Im Übrigen kann der Tod von Kindern auch einen nützlichen Effekt haben... indem die Araber so langsam die Nase voll davon bekommen, ihren Judenhass durch terroristische Aktionen auszuleben, wenn sie merken, daß dabei ihre Kinder sterben. Golda Meir sagte einmal: "Es wird erst Frieden geben, wenn die Palästinenser ihre Kinder mehr lieben als sie die Juden hassen."

    Aus dem gleichen Grund bin ich übrigens gegen die Aufnahme von Flüchtlingen aus Syrien. Eine solche Aufnahem verlängert den Bürgerkrieg dort. Die kämpfenden jungen Männer dort schicken ihre Kinder, Jugendlichen, Frauen, Alten, ins sichere Deutschland, damit sie sich dann in Syrien noch mehr austoben können mit ihrer Gewalt, ohne daß ihre Familien darunter leiden müssen. Ja, das würde denen so passen.

    Nein, der Bürgerkrieg hat nur dann eine Chance auf Beendigung, wenn genügend Kinder, Frauen und Alte umgekommen sind, sodaß die Gewalttäter dort, deren Kinder, Frauen und Eltern es ja sind, zur Besinnung kommen. Oder Menschen, die keine Gewalttäter sind, sich in großer Zahl gegen die Gewalttäter wenden, zum Schutz ihrer Familien. Und in Gaza ist das genauso. Erst wenn die Palästinenser merken, daß ihr Terror gegen Israel in erster Linie ihnen selbst schadet, wird die Gewalt aufhören. Entweder hören die Terroristen von alleine auf, weil es auch ihre Kinder betrifft (und sie selber sowieso), oder die palästinensische Bevölkerung wendet sich gegen die Teroristen, weil sie die Nase voll davon haben, ihre Kinder zu verlieren (oder das eigene Leben), nur weil die Hamas-Terroristen da aus Haß auf die Juden ihre Raketen auf Israel schießen wollen. Ich bin daher absolut dafür, daß Gaza weiter beschossen wird, solange von dort Raketen gegen Israel abgefeuert werden, auch wenn dabei Kinder umkommen.

    Solte irgendwann einmal die Gewalt von Israel begonnen werden, werde ich dann gegen Israel schreiben. Das ist aber bisher noch nie passiert, daher werde ich wohl nicht gegen Israel schreiben müssen.
    Geändert von freulein (20.07.2014 um 13:14 Uhr)

  2. The Following 3 Users Say Thank You to freulein For This Useful Post:

    cassiopeia (21.07.2014), Kaito (27.07.2014), Nuebel (21.07.2014)

  3. #32

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg

    Zitat Zitat von freulein Beitrag anzeigen
    KenFM (mit richtigem Namen Ken Jebsen) ist ein bekannter Antisemit. Der hasst einfach Juden und stellt daher alles so dar, daß es negativ für die Juden aussieht... weil er die Juden hasst.
    - Hier muss zwischen Judentum und Zionismus, Zionisten welche sich als Juden ausgeben, differenziert werden. Also wäre es berechtigt, wenn er die Zionisten hasst. Tu ich immerhin auch. Zionismus ist eine Ideologie. Judentum ist eine Religion.

    Zitat Zitat von freulein Beitrag anzeigen
    Nochmal was zu dem ständigen "Ihr dürft nicht alles den Medien glauben"-Gerede. Natürlich ist es so, daß unsere Medien manche Dinge gerne einseitig behandeln
    - Manche Dinge? Das wäre noch zu harmlos! Das ist kein Gerede, das ist fakt!

    Zitat Zitat von freulein Beitrag anzeigen
    Im Nahostkonflikt sehe ich nicht, daß von unseren Medien Informationen verschwiegen werden.
    - Dann scheinst Du blind oder ein Realitätsverweigerer zu sein.

    Zitat Zitat von freulein Beitrag anzeigen
    Daß in Gaza Kinder sterben, kann man in jeder Nachrichtensendung sehen. Sogar die Opferzahlen, die die Terrororganisation Hamas behauptet (die den Konflikt begann, indem sie inzwischen schon tausende Raketen auf Israel abschoß), werden von unseren Medien genannt. Aber nur weil nicht alle Medien das völlig einseitige Bild von !lkay transportieren, der sämtliche Schuld der Palästinenser negiert, die Terrororganisation Hamas so schönredet wie die 68-er damals die RAF, und die Lage insgesamt völlig einseitig bewertet, meint er, die Medien würden uns falsch informieren. DAS IST HUMBUG.
    - Ja, es wird davon berichtet. Es wird aber berichtet, dass die Hamas, welche eine Widerstandsgruppe ist, die paar Millionen Menschen als Schutzschild nehmen. Aha! Und die Hamas besitzen ja auch so viele Qualitäten und Geld, um schon vor dem Krieg ein Tunnel zu bauen, um die Israelis mit hoch entwickelten Raketen anzugreifen. Vorausdenkend wie Prometheus, oder was??
    Das Bild, das ich transportiere, transportiere ich nicht allein. Es gibt so viele Menschen, die das gleiche Bild tragen und weitergeben. Selbst die Juden!!! Bist Du blind? Es gibt mittlerweile überall Demos in Deutschland. Über tausende Menschen, die sagen, dass die Palästinenser angegriffen werden. Ist das nur mein Weltbild??? Es handelt sich um die Wahrheit!
    Deine Aussagen sind schwach und zudem total realitätsfremd. Aber was soll man sagen, wenn man jeden Morgen die BILD liest?

    Zitat Zitat von freulein Beitrag anzeigen
    *geistiger Dünnschiss*..
    Dann ist es bedauerlich, daß die Kinder sterben, aber eben nicht zu vermeiden. Im Übrigen kann der Tod von Kindern auch einen nützlichen Effekt haben... indem die Araber so langsam die Nase voll davon bekommen, ihren Judenhass durch terroristische Aktionen auszuleben, wenn sie merken, daß dabei ihre Kinder sterben. Golda Meir sagte einmal: "Es wird erst Frieden geben, wenn die Palästinenser ihre Kinder mehr lieben als sie die Juden hassen."
    - Wow! Wie man den Tod unschuldiger Menschen damit rechtfertigen kann. Das ist ja krass! Mir fehlen die Worte. Du spinnst ja absolut!!! Genau die selbe Meinung vertreten die Medien. Damit der Hass gestoppt wird. Denk mal logisch, falls du kannst! Wenn Menschen sterben, wächst der Hass!!! Er wächst noch mehr!! Das ist 'ne absichtliche Scheiße und psychologische Kriegsführung!

    Zitat Zitat von freulein Beitrag anzeigen
    Nein, der Bürgerkrieg hat nur dann eine Chance auf Beendigung, wenn genügend Kinder, Frauen und Alte umgekommen sind, sodaß die Gewalttäter dort, deren Kinder, Frauen und Eltern es ja sind, zur Besinnung kommen.
    - Ich nehme Benzos. Aber Dir sollte man einfach in die Fresse reintreten und Dich mit blutigen, offenen Wunden durch die versalzten Straßen Gazas schleifen. Das wäre nämlich auch gerechtfertigt, genauso wie der Tod unschuldiger Menschen. Es werden gezielt Frauen und Kinder getötet. Warum denn? Damit der Mensch in Hass gedeiht? Damit eine ethnische Säuberung, ein Genozid vollbracht werden kann? Das ist eine Reduzierung der Menschheit!

    Zitat Zitat von freulein Beitrag anzeigen
    Solte irgendwann einmal die Gewalt von Israel begonnen werden, werde ich dann gegen Israel schreiben. Das ist aber bisher noch nie passiert, daher werde ich wohl nicht gegen Israel schreiben müssen.
    Wieso schreibst Du nicht, du kopfgebretteter Vogel? Die Gewalt von Israel war der Startschuss, mein Gott! Schau Dir mal Streams von Israel an. Wo sind die Bomben? Schau Dir mal die Streams von Palästina an. Dort fliegen überall Bomben!

    Du bist echt ein krasser Vogel. Soviel Dummheit und Verblendung zugleich durfte ich noch nie lesen und ich lese viel!
    Erst behauptest Du, dass die Tötung von Menschen in Gaza gerechtfertigt sei und nun behauptest Du, dass es keine Gewalt seitens der ZIONISTEN gibt. Merkst Du überhaupt noch was?

    Dein Beitrag hat mich offenbar geschockt. Soviel menschlichen Dünnschiss gepaart mit Verblendung höchster Klasse durfte ich noch nie lesen. Du bist total medienfixiert und merkst es selbst nicht mal. Das ist ziemlich krass, wie weit die Medien Menschen beeinflussen können. Dank Dir kenne ich nun das Ausmaß der Medienbeeinflussung!
    Du bist ja echt krass drauf.

    Die Medien behaupten, dass die ach-so-bösen Hamas die paar Millionen Menschen als Schutzschilder nehmen. Wie denn? Ich sah letztens im TV, wie man ein paar Hamas mit Waffen filmte, die im Tunnel waren. Alter?? Die erhalten doch auch ihre Gage. Um die Glaubwürdigkeit zu beeinflussen, angagiert man Personen, die wie typische Terroristen aussehen und behauptet, dass es die Hamas seien. Welcher Terrorist würde sich filmen lassen oder welcher Reporter würde filmen? Da würde jeder Reporter in Angst und Panik schweben, so brutal wie die Medien die Hamas darstellen. Nein, sie schieben die Kameras sogar in deren Fressen rein, während sie mit Waffen rum hantieren.
    MERKST DU ÜBERHAUPT NOCH WAS?

    Ziemlich krasse Verblendung, die Du da verbreitest. Vielleicht bist Du ja eine von den Medien angagierte Person, um Scheiße zu verbreitet. Der Toilettengang reicht ja nicht aus und weil es kein Toilettenpapier mehr gibt, musst Du deine Scheiße in Wort und Schrift publizieren. Scheint mir so. "Schlimmer als böse Menschen sind jene, die das Böse zulassen." Du gerechtfertigst sogar das Böse!

    Ich weiß nicht, warum man gezielt die Moslems tötet. Tut nichts zu Sache. Mensch ist Mensch. Ich bin kein gläubiger Mensch. Aber hier hat Religion keine Schuld, es geht lediglich um Macht, Kontrolle, Leid, Hass, Geld und Unmenschlichkeit!
    Geändert von !lkay (20.07.2014 um 15:00 Uhr) Grund: Niveau etwas angepasst.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Berliner (20.07.2014), Unreplace (21.07.2014)

  5. #33

    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    26
    Thanked 22 Times in 13 Posts

    Standard AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg

    Wow, einfach unfassbar, was das freulein da abgelassen hat. Das kann man schon fast so sehen, dass du den Hilflosen in Gaza den Tod wünschst.

    Frieden durch Tod. Könnte glatt dein Whatsapp Status sein.
    Ich probiere das mal etwas weniger "auf-die-Fresse" zu beschreiben, als Ikay das zuvor tat.

    Du sagst, dass der Hass den Juden gerichtet ist? Ich habe bisher nie, bzw sehr selten gesehen, dass die Juden gehasst werden. Es wird immer über Zionisten oder über die Israelis geredet. Der Judentum hat NICHTS damit zu tun! Und das ist auch von den Leuten in Gaza so erwünscht! Selbst die kleinen 6 Jährigen können dort zwischen Juden und Zionisten differenzieren, warum können wir das hier nicht endlich auch?!

    Ken ist also ein Antisemit. Aha. Wusste ich gar nicht. Gibt es einen solchen Begriff auch für Menschen, die den Gaza-Kindern (alles übrigens Moslems) den Tod wünschen? Denn das wärst du!
    Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie leicht dieses Wort gebracht wird. Kaum lässt man mal etwas gegen die Taten Israels erklingen, ist man Antisemit. Dabei hat das überhaupt nichts damit zu tun! Das ist so wie wenn der 20 jährige Hassan seine Schwester tötet - er war Moslem. Dabei ist Ehrenmord noch nie Teil dieser Religion gewesen. Wenn aber der Jürgen seine Kinder im Bett verbrennt ist es ein Psychopath gewesen.

    Ich sage dir mal, warum Moslems Terroristen werden: Sie werden Terroristen, weil sie gehasst werden! Und dieser Hass entstammt der Medien! Seit dem 11. September ist es so, dass der Hass gegen Moslems auf der ganzen Welt verbreitet wurde. Obwohl es verdammt gute Berichte und Beweise (!!) gibt, dass es sich hierbei um einen Inside Job gehandelt haben könnte (!!). Ich maße mir um Himmels Willen nicht an, die Wahrheit zu kennen.

    Hast du vor 2001 jemals von Al-Kaida gehört? Über Krieg und Tote? Über all die Jihadistischen Terrororganisationen? Nein. Sie kamen alle nach dieser Zeit. Weil man anfing, die Moslems nicht mehr zu akzeptieren, sie auszuschließen. Eine Religion. So etwas total unverständliches, ich verstehe nicht, was in den Köpfen derer, die einen Menschen aufgrund seiner Herkunft oder seiner Religion hassen, vorgehen muss. Das geht nicht in meinen Kopf rein. Erkläre es mir. Ist nicht jeder Mensch anders? Individuell?

    Es tut mir echt Leid für dich, freulein. Dafür, dass du einen so dermaßen verbogenes Bild der Welt hast. Die Palästinenser schüren also den Hass... der Siedlungsbau muss toleriert werden ja? Die tagtäglichen willkürlichen Verhaftungen sollen also akzeptiert werden, ja?

    Aber mal zum anderen Thema, nämlich Syrien. Den Kriegsflüchtlingen wünschst du nämlich auch den Tod. Das ist so krass, mir fehlen die Worte. Wer dort die Terrororganisation ist, darüber brauchen wir nicht zu reden, oder?
    Baschar Al-Assad ist vielleicht kein guter. Kein guter im Sinne der westlichen Politik. Sein Volk jedoch liebt ihn. Und das können die Menschen hier nicht verstehen, denn sie sahen ja im Fernsehen, wie tausende Menschen gegen ihn demonstrierten. Ich sage dir mal was: 20 Millionen Menschen leben in Syrien. Zehntausende gingen auf die Straße. Repräsentiert das die Meinung aller? Fernbleiben ist ebenfalls ein Ausdruck der Meinung. Das ist sogar Grundsatz der Versammlungsfreiheit gem. Art 8 GG!
    Die ganzen Terrororganisationen die sich dort eingenistet haben und versuchen einen Teufelsstaat zu errichten.. Warum sieht Israel in denen keine Bedrohung? Das ist eine ernsthafte Frage, die man sich mal stellen sollte. Die Leute wollen dort einen Staat errichten! Den Jihad wollen sie! Das beinhaltet auch, dass Israel angegriffen wird! Warum tut Israel nichts gegen diese Bedrohung? Es ist ein Rätsel.

    Und zum Ukraine-Thema brauchen wir gar nichts zu sagen. Was weißt du schon darüber? Weißt du überhaupt irgendwas? Hast du da überhaupt etwas von Menschen gelesen, die dort leben? Und ich meine keine fragwürdigen Interviews deutscher Reporter? Zieh dir das doch mal rein. Die USA finanziert die Aufständigen dort. Die komplette "Krise" dort ist erfunden, eine Lüge, um gegen Russland vorgehen zu können.
    Du kannst also nachvollziehen, wenn Israel mit Angriffen ihr Staat verteidigt. Aber du kannst nicht verstehen, wenn Russland der USA die Stirn bieten will? Komisch. Woher kommt dieses Denken bloß?

    Ich mache hier mal einen Cut. Mit dir zu diskutieren hat eh keinen Sinn. Wer den Tod unschuldiger so leicht hinnehmen kann, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

    Schönen Sonntag

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Berliner For This Useful Post:

    !lkay (20.07.2014), Unreplace (21.07.2014)

  7. #34

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg

    @!lkay, @Berliner,

    eure Postings sind so verworren, so einseitig, so voller kindlicher Vorstellungen, daß es sich eigentlich nicht lohnt, darauf einzugehen (und ihr scheint ja auch arabische Wurzeln zu haben, ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Deutschstämmiger eine solche Einseitigkeit zur dortigen Lage entwickelt, und auch der aggressive Argumentationsstil scheint dafür zu sprechen... ein Deutschstämmiger hätte überhaupt keinen Grund, so aggressiv in dieser Angelegenheit Partei zu ergreifen), daher nur so viel:

    Die Juden haben ein Recht auf einen Staat in Nahost. Dieses Recht sprecht ihr ihnen ab, indem ihr eure Haßtiraden auf den Zionismus ablässt. Zionismus ist nichts anderes als die Ideologie, die aussagt, daß die Juden ein Recht auf einen Staat in Nahost haben, sowie die Bemühungen, diesen Staat zu errichten und aufrechtzuerhalten. Ihr traut euch nicht, zu sagen: "Die Juden sollte man alle ins Meer treiben, daß sie ersaufen, und der Judenstaat endlich verschwindet" und formuliert das anders: "Wir sind gegen den Zionismus". Beides ist aber insofern das gleiche, daß es aussagt, daß die Juden aus Palästina beseitigt werden sollen. Das ist genau dasselbe wie zu sagen: "Hitler hatte doch auch nichts gegen das Judentum... er wollte halt nur keine Juden in Europa haben"... es ist eine Tarnung für die Antisemiten, zu behaupten, man hätte nichts gegen Juden, aber was gegen den Zionismus. Jaja, ihr Araber habt nichts gegen die Juden, aber ihr wollt sie nirgends in der arabischen Welt sehen.... schon verstanden!

    Was das Gerede von einer Unmöglichkeit von Tunneln soll, versteh ich nicht. Aber daß in Gaza Tunnels früher schon eine wichtige Rolle spielten, nämlich bei der Versorgung mit Waffen und anderen Gütern aus Ägypten, ist unbestritten. Es gibt z.B. einen Wikipedia-Artikel davon: Schmuggeltunnel (Gazastreifen) – Wikipedia . Ich verstehe nicht, wieso die Palästinenser diese bis zu 1500 Tunnel bauen konnten, wobei es welche gibt, die so groß sind, daß Autos durchfahren können, und welche, die 1,7 km lang sind, aber jetzt im Zusammenhang mit ihren terroristischen Aktivitäten gegen Israel auf einmal keine Tunnel mehr bauen können, wie !lkay behauptet. Völliger Blödsinn.

    Das Gerede vom Haß, der wächst, wenn man die Menschen mit Bomben eindeckt, ist ebensolcher Blödsinn, der leicht entkräftet werden kann. Man siehe nur die Lage in Deutschland am Ausgang des zweiten Weltkriegs. Deutschland wurde von USA und Großbritannien auf eine Weise bombardiert, bei der man sagen kann, daß das Gaza-Bombardement im Vergleich dazu ein KINKERLITZCHEN ist. Anschließend, nach dem Ende des Kriegs, wurden die Deutschen (in Westdeutschland) gute Freunde der Briten und Amerikaner. Es hängt also nicht davon ab, ob man bombardiert wurde oder nicht, sondern ob man den Haß auf den anderen von kleinauf eingeimpft bekommen hat. Die Palästinenser bekommen den Haß auf die Juden von kleinauf eingeimpft, die Deutschen hatten den Haß auf die Amerikaner und Briten damals nicht von kleinauf eingeimpft bekommen (das fängt erst heutzutage an, sich in diese Richtung zu entwickeln)... das spielte eine viel größere Rolle als die massiven Bombardements, neben denen die in Gaza wie ein Mäuseschißchen aussehen. Und wenn Palästinenser diesen Haß nicht ablegen wollen, sondern er sie dazu drängt, gegen Israel aggressiv vorzugehen, dann ist es völlig in Ordnung, wenn Israel sich wehrt, und sie mit Bomben tötet, damit der Haß auf die Juden endlich verschwindet. Außerdem gab es im Deutschland der Nachkriegszeit eine verbreitete Einsicht, sich falsch verhalten zu haben. Auch die Palästinenser müssen einsehen lernen, daß sie sich falsch verhalten, wenn sie immer wieder die Juden beseitigen wollen und dazu militärische oder terroristische Aktionen starten. Bomben behindern diesen Lernprozeß nicht im Geringsten, ich meine eher, sie fördern ihn. Es sagt ja auch niemand (der noch ganz richtig im Kopf ist, linke Gutmenschen, die nicht ganz richtig im Kopf sind, gibt es allerdings genügend), daß man Straftäter nicht bestrafen soll, weil das den Haß auf den Staat fördert, der die Straftäter bestraft.

    Natürlich sind die Bomben der Israelis viel wirksamer als die Raketen der Hamas. Daraus aber irgendwie abzuleiten, daß Israel mit der militärischen Gewalt angefangen hat, wie !lkay das tut, ist eine weitere Idiotie. Die Hamas hat mit dem Raketenbeschuß auf Israel angefangen. Punkt. Ob es kleine Raketen sind oder große, ob man sie auf vielen Bildern sieht oder auf wenigen, ob sie viele Menschen töteten oder wenige, spielt überhaupt keine Rolle. Zu behaupten, daß Israel angefangen hat, weil die Raketen der Hamas, die eigentlich zwar mit dem Beschuß Israels angefangen hatten, aber so klein und unbedeutend waren, und es kaum Videos oder Bilder von ihnen gibt, kann eigentlich nur jemand, der nicht logisch denken kann oder irgendwie übergeschnappt ist. Die Palästinenser haben mit der terroristischen Gewalt angefangen, die Israelis antowrten mit militärischer Gewalt. Punkt.

    In einem Krieg gibt es keine Regel, daß der, der sich wehrt, sich nicht doller wehren darf, als der Angriff der anderen war. Nein, Israel wurde angegriffen und hat daher das Recht, sich zu wehren, wie es ihnen passt. Dabei gehen die Israelis allerdings sehr human vor. Für jede Bombe auf Gaza muß das Militär Unterlagen vorlegen, die juristisch geprüft werden, ob genügend stichfeste Anhaltspunkte vorliegen, daß es Terroristen der Hamas und deren Waffen und Raketen sind, die getroffen werden sollen. Vor den Angriffen werden teilweise die Bewohner der Häuser telefonisch gewarnt, oder es wird eine Warnrakete vorausgeschickt, die erstmal nur das Dach beschädigt, damit die Menschen die Häuser verlassen können.

    Eure Beiträge sind so voll von Verdrehungen und Falschbehauptungen bezüglich dessen, was ich angeblich behauptet habe, daß ich keine Lust habe, die alle abzuhandeln, das ist mir zu viel Aufwand. Beispielhaft will ich nur einmal folgendes nennen... der Satz: "Sollte irgendwann einmal die Gewalt von Israel begonnen werden, werde ich dann gegen Israel schreiben. Das ist aber bisher noch nie passiert, daher werde ich wohl nicht gegen Israel schreiben müssen." wurde von !lkay so verstanden: "...und nun behauptest Du, dass es keine Gewalt seitens der ZIONISTEN gibt. Merkst Du überhaupt noch was?" Du bist nicht in der Lage, zu erkennen, daß ich nicht meinte, daß Israel überhaupt nie Gewalt ausübte, sondern meinte, daß bei ALLEN Eskalationen der Gewalt in der Geschichte der Region es immer die Palästinenser waren, die als erste Gewalt gegen Israel ausübten, bevor sich sie Israelis dann als Reaktion mit Gewalt wehrten. Wer nicht in der Lage ist, diesen richtigen Sinn meiner Worte zu verstehen, den kann man wirklich mit aller Berechtigung fragen: "Merkst Du überhaupt was?" Und weil ihr mir ziemlich merkbefreit erscheint, will ich gar nicht anfangen, die vielen anderen Verdrehungen und Falschbehauptungen auseinanderzunehmen... denn ihr würdet das dann ja wieder nicht richtig verstehen und es verdrehen. Vielleicht liegt es daran, daß Deutsch nicht eure Muttersprache ist.

    P.S. @ Berliner... warum Israel nichts gegen die Islamisten in Syrien tut? Weil dann gleich solche Leute wie !lkay und Du kämen, und den Israelis unterstellen würden, sie wollten nicht Frieden in Syrien schaffen, sondern Syrien erobern! In Syrien mischen sich viele Regionalmächte ein (Iran, Saudi-Arabien, Golfstaaten... mit Geld, Waffen und Personal), und das ist das Problem Syriens. Daß sich nicht auch noch Israel einmischt, ist daher positiv zu sehen. Die Einmischung von außen müsste generell unterbunden werden, und anschließend müssten die Syrer ihre Probleme alleine regeln. Spätestens wenn ihnen die Munition ausgeht, wäre ja wohl nichts anderes mehr möglich als eine Ende des Schießens. Leider aber wird das nicht passieren, da die Araber und Perser, die sich da einmischen, ihre eigenen Interessen verfolgen und mit der Einmischung nicht aufhören werden.

    Daß man vor 2001 nichts von Al-Qaida gehört hätte, ist eine klare Falschaussage. Ich zitiere nur mal Wikipedia: "In der Weltöffentlichkeit wurde die Organisation erstmals nach dem Bombenanschlag auf das World Trade Center 1993 und dem als Operation Bojinka bekannten vereitelten Massenmord während des Weltjugendtags in Manila 1995 wahrgenommen." Wenn Du Dich nicht sehr für Politik interessierst, sodaß Du diese Ereignisse damals nicht wahrgenommen hast, kann dies nicht als Beweis dienen, daß es Al-Qaida nicht gibt.
    Geändert von freulein (21.07.2014 um 10:27 Uhr)

  8. The Following 2 Users Say Thank You to freulein For This Useful Post:

    cassiopeia (21.07.2014), Nuebel (21.07.2014)

  9. #35

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 33 Times in 24 Posts

    Standard AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile überall Demos in Deutschland. Über tausende Menschen, die sagen, dass die Palästinenser angegriffen werden. Ist das nur mein Weltbild??? Es handelt sich um die Wahrheit!
    “Israel-Kritik” revisited: Die Judenhasser lassen die Maske fallen

  10. #36

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg

    Yeah, ist leicht gemacht sowas als Anti-Semitismus zu degradieren. Wenn ich ein Judenhasser bin, bist Du ein Moslemshasser. Außerdem schreibe ich hier nicht von den Juden, sondern von den Zionisten, die einer Ideologie hinterher sind und sich als Juden verkörpern. Soviel Dünnschiss auf einem Haufen!

    Dein Post hab ich bewusst nicht gelesen, wird auch erstmal nicht getan. Später vielleicht. Oder eben nicht.
    Geändert von !lkay (21.07.2014 um 11:33 Uhr)

  11. #37

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 33 Times in 24 Posts

    Standard AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg

    @!lkay

    Du bist ziemlich primitiv in Deiner Ausdrucksweise. Schon in Deinem Post gegen freulein. Schade, ein sachlicher Diskurs ist mit Dir nicht möglich. Ich bin raus aus diesem Thread.
    Geändert von Darkfield (21.07.2014 um 13:35 Uhr)

  12. The Following User Says Thank You to cassiopeia For This Useful Post:

    !lkay (21.07.2014)

  13. #38
    Avatar von Unreplace
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 8 Times in 4 Posts

    Standard AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg

    "Die Juden haben ein Recht auf einen Staat in Nahost" Wenn ich das schon lese, muss ich schmunzeln Haben die Indianer eigentlich auch ein Recht auf einen Staat in Amerika?

    Ich wunder mich immer wieder darüber, wieviel Immunität dem "Staat" Israel geschenkt wird. Naja am besten spar ich mir meine Kräfte hier lieber ...


    http://alles-schallundrauch.blogspot...ch-um-die.html

    Alles Schall und Rauch: Zweierlei Mass der Chemiewaffen von Syrien und Israel

    Alles Schall und Rauch: Israel - schwarzes Blut ist nicht erwünscht

    Alles Schall und Rauch: Die Wahrheit zu sagen ist antisemitisch

    http://alles-schallundrauch.blogspot...ropaganda.html

    Alles Schall und Rauch: 4'400 Atomsprengköpfe sind ständig einsatzbereit

    Alles Schall und Rauch: Israel wurde erworben und nicht gestohlen

  14. The Following 2 Users Say Thank You to Unreplace For This Useful Post:

    !lkay (21.07.2014), Berliner (21.07.2014)

  15. #39
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    447
    Thanked 370 Times in 241 Posts

    Standard AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg

    @Unreplace

    Mit sowas Unfundiertem kann ich auch kommen:
    Wer ist Freeman? | ※Infokrieg - Lügen für die 'Wahrheit'※
    Geändert von Darkfield (21.07.2014 um 13:36 Uhr)

  16. #40
    Avatar von Unreplace
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 8 Times in 4 Posts

    Standard AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg

    @Nuebel

    Herrlich , also versteh ich dich richtig, würde sagen wir mal Hitler behaupten 1+1=2, wäre es falsch, allein deshalb, weil es Hitler gesagt hat? Ich würde mich mal eher auf die Inahlte konzentrieren und weniger auf die Oberflächlichkeiten ...
    Geändert von Darkfield (21.07.2014 um 13:37 Uhr)

Seite 4 von 8 Erste ... 23456 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] Geschehnisse während der WM
    Von !lkay im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 21:23
  2. Wie krieg ich Spotify aus der Taskleiste?
    Von Mr.Bombastic im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 22:55
  3. [SHOWROOM] Rap ist Krieg Entertainment
    Von h00r4y im Forum Musik ♫
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 22:18
  4. Film Willkommen im Krieg
    Von Essah im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 00:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 17:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.