Unreplace (21.07.2014)
-
21.07.2014, 12:50 #41
AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg
Nein, du verstehst mich nicht richtig.
-
The Following User Says Thank You to Nuebel For This Useful Post:
-
21.07.2014, 12:51 #42
OK das beruhigt mich
-
21.07.2014, 12:52 #43
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg
Axiom – Wikipedia
Also ich finde Freeman ok. Es gibt auch den Honigmann, kann ich ebenfalls empfehlen.
Man muss sich ja mal die Kommentare von Nuebel's verlinkten Blog anschauen.
-
The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:
Unreplace (21.07.2014)
-
21.07.2014, 13:04 #44
Thanked 458 Times in 313 PostsAW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg
Ja, die die Indianer hätten seit Beginn der gewaltsamen Landnahme durch die Weißen ein Recht auf einen Staat gehabt, in dem sie selbstbestimmt hätten leben können. Dieses Recht hat man ihnen viele Generationen verwehrt... stattdessen wurden sie - wenn überhaupt - mit Reservaten abgespeist, die, wenn es für die Weißen notwendig erschien, auch wieder aufgelöst wurden.
In Israel ist das anders. Dort besteht der Staat Israel ja schon. Und "Immunität" wird diesem Israel nicht geschenkt, sondern das Existenzrecht Israels wird allgemein anerkannt... nur halt nicht von terroristischen oder islamistischen Arabern, oder von den vielen anderen von Terroristen, Islamisten oder Judenhassern verführten und aufgehetzten Arabern. In letztere Kategorie fallt offensichtlich ihr, muß ich leider konstatieren.
-
-
21.07.2014, 13:11 #45
Erst Antisemit und nun aufgehetzter Araber? Mh!
-
21.07.2014, 13:13 #46
Also werden Verstoße gegen die vereinbarten Resolutionen, sowie der Einsatz von international verbotenen Waffen (Phosphor) und der Ausbau von Siedlungen mit dem Existenzrecht Israels gerechtfertigt? Mit manchen Menschen hat es keinen Sinn zu reden, ich nehme mal an, dass du deine Meinung wegen irgendwelchen persönlichen Einflüssen gewählt hast und nicht aufgrund von politischer Objektivität. Darf ich fragen ob du katholisch bist?
Geändert von Unreplace (21.07.2014 um 14:56 Uhr)
-
-
21.07.2014, 13:29 #47
Ne, Religion tut hier nichts zur Sache. Ich weiß nicht warum der Krieg immer mit Religion assoziiert wird, obwohl der Krieg nur von einer Seite stammt, die - laut den Medien - nie der Schuldige war.
Es geht hier nicht um arabische Wurzeln oder sonst was. Wir haben alle menschliche Wurzeln. Warum muss der Mensch in Rasse und Co unterteilt werden? Laut der Bibel sind wir alle Geschwister.
Und dass mein Ton dann sich etwas dem aggressiven Tonart anpasst, wenn man den Tod von unschuldigen Menschen gerechtfertigt, indem man behauptet, dass dadurch der Hass gestoppt wird, ist völlig legitim mMn. Welcher Unmensch würde denn sowas überhaupt tolerieren? Es geht hier um Menschenleben, wie egoistisch und selbstbezogen muss man denn sein? Wenn Menschen getötet werden, entsteht noch mehr Hass. Das ist doch völlig klar.Geändert von !lkay (21.07.2014 um 13:30 Uhr)
-
-
21.07.2014, 13:40 #48
1. Erstellt noch einmal hier einer einen Beitrag mit einem Vollzitat, gibt es zwei Wochen Foren-Urlaub!
2. Diskutiert bitte Sachlich, und wenn Ihr etwas Behauptet bringt auch entsprechende Belege die das Untermauert.
3. Wird hier keiner persönlich angegriffen, lese ich hier so etwas, oder wird das gemeldet, werden alle Beteiligten sanktioniert.
Ihr wollt wie Erwachsene behandelt werden?
Dann benehmt Euch auch wie Erwachsene, und nicht wie irgend welche Hinterwäldler!Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:
Unreplace (21.07.2014)
-
21.07.2014, 19:23 #49
Thanked 22 Times in 13 PostsAW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg
@freulein Also dein Text war erstmal sehr gut geschrieben, Hut ab.
Einen sehr guten Schreibstil und ein fundierteres, besseres Halbwissen. Punkt.
Wo soll ich da bloß anfangen? Ohje ohje.. Also erst einmal ist es nicht schwer, herauszufinden, dass ich Araber bin. Meinem ersten Beitrag zu entnehmen könnte ich gar libanesische Wurzeln haben. Ach Gott, jetzt habe ich mich verraten - vielleicht bin ich ja ein Terrorist der Hizbollah?
Jaja. Wie leicht das Wort Terrorist heutzutage mit Islamist assoziiert wird. Unglaublich. Man erwähne nur das Wort: Terrorist! Und schon denken alle an einen vollbärtigen Mann im Turban. An Breivik würde hierbei keiner denken, vermute ich mal. Oder an die von dir angesprochene RAF. Aber gut. Weiter im Text.
Meine Herkunft hat mit dem, was ich sage, wenig zu tun. Wenn dann haben meine Erlebnisse mich geprägt. Du willst mir, einem, der den Krieg als Zivilist erlebt hat, etwas von "Warnungen" oder "Warnraketen" erzählen? Erzähl das meinem Onkel, der von deiner "Warnrakete", vermute ich mal, in tausend Stücke zerfetzt wurde, von dem nicht einmal eine Leiche, sondern nur das Bein geborgen werden konnte. Was willst du mir erzählen von der Kriegsführung Israels? Bis auf das, was die Medien berichten, kannst du und selbst Ikay nichts berichten und du solltest dich das auch nicht anmaßen, wenn ich hier die Fakten darlege. Denn ich war Zeuge. Du nicht! Punkt mit Ausrufezeichen!
Israel verteidigt sich - ja meine Güte! Sollen sie doch! Wer sagt denn etwas dagegen, dass sie sich verteidigen? Sollen sie sich beschießen lassen? Sie sollen aber nicht gezielt auf Kinder gehen! Darüber reden wir hier doch die ganze Zeit. Es geht um den Mord an Zivilisten, an Kindern, an Frauen, an alte Leute! Und du tolerierst das und beziehst dich hierbei auf den 2. Weltkrieg? Ist das dein ernst? Denkst du etwa ich würde jemals dem, der meinen Sohn oder meine Frau umgebracht hat, die Hand schütteln und sagen "Danke, dass du sie für den Frieden getötet hast"?
Du scheinst deine Sätze schön verpacken zu können, inhaltlich jedoch ist das der menschenverachtendste Post den ich hier gelesen habe! Israel hat also ein Recht auf den Staat, ja? Warum denn wenn ich fragen darf? Die Palästinenser lebten über 100 Jahre in Frieden in diesem Gebiet, bevor die Juden, nach 2000 Jahren, zurückkamen. Das alleine bedeutet, sie dürfen die Existenz eines Staates vernichten, ihren eigenen Staat erbauen, landlich wichtigste Gebiete für sich beanspruchen und die anderen mit nichts abspeisen?
Die Palästinenser wollen keinen Frieden sagst du und bist neutral. Israel will keinen Frieden sage ich und bin Antisemit. Juhu jippi jayey! Ich bin Antisemit, weil ich das Töten unschuldiger Menschen nicht akzeptieren werde! Niemals! Dann nenn mich doch wie du willst. Zionisten sind Juden, warum sind dann selbst Juden gegen sie.
Du brauchst mir nicht mit Islamisten zu kommen. Das sind Menschen, die nichts mit dem Islam zu tun haben. Deshalb sind es auch Islamisten und keine Moslems. Von dieser Lebensweise distanziere ich mich hiermit ausdrücklich und bitte dich, mir mit diesem Müll auch nicht mehr anzukommen. Selbst die Hamas distanziert sich von der Al-Qaida. Warum fragt sich keiner, wieso sie das tun? Als islamistische Terrororganisation könnten sie von ihren Geldern nur profitieren oder nicht. Ich sage dir warum: Al-Qaida ist ein Haufen Scheiße, deswegen. Die sind auf Terror aus. Hamas will, dass das Land Palästina wieder besteht. Das wollen sie. Und so wie die Israelis nicht davor zurückschrecken, Menschenleben zu nehmen, für ihre Ziele, schrecken sie auch nicht davor zurück, das zu tun.
Und nun mein liebes freulein kommt der entscheidende Fakt, der mich von dir unterscheidet: Ich toleriere selbst die Vorgehensweise der Hamas nicht. Aber ich kann sie eher nachvollziehen als die Vorgehensweise Israels. Warum? Weil die Hamas auf Aktionen reagiert. Es gibt etliche Videos von Festnahmen palästinensischer Frauen, alter Männer. Erinnerst du dich an den Austausch Gilad Schalit gegen knapp über 1000 palästinensische Häftlinge? Da siehst du mal das krankhafte Bild der Israelis. Ein Leben von ihnen ist soviel wert wie das von über 1000 Palästinenser! Und so im Krieg: Stirbt einer auf ihrer Seite, sterben 10 auf der anderen! Und das ist ebenfalls Fakt! Zufall oder nicht interessiert keinen, es gab etliche gezielte Aktionen seitens Israel, die einfach nur die Verantwortlichen getötet haben und keine Zivilisten! Das heißt sie wissen, wie es funktioniert und müssen den Tod Unschuldiger nicht in Kauf nehmen. Aber: sie tun es. Und das akzeptiere ich nicht. Nicht mal für den Frieden.
Ich verweise hierbei auf einen sehr guten Beitrag. Du scheinst dich dafür zu interessieren, daher bitte ich dich, dieses Video mal neutral zu betrachten und anschließend aus der Sicht der Palästina zu agieren. Was würdest du tun?
https://www.youtube.com/watch?v=G_wimQfTVYs
Ach und Sorry dafür, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin. Ich Araber, muss gleich zur Arbeit, die Tür der Disko lässt sich nicht von allein bewachen
-
-
22.07.2014, 18:09 #50
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg
Geld machen mit der Not und dem Leiden anderer ist einfach nur das letzte! Das nennt man Blutgeld! Und ich hoffe dass die, die das machen, irgendwann ihre grechte Strafe bekommen!!
Geändert von Darkfield (23.07.2014 um 06:15 Uhr)