Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte

Standard AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg

@bozboz95

Ja genau, keine Religion will Krieg. Die denken nur, die können Scharia usw. einführen ohne es zu erwarten, dass sich jemand dagegen wehrt und ein Bürgerkrieg entsteht.
    Geändert von Darkfield (28.07.2014 um 06:23 Uhr)

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

@bozboz95

Genau! Ich habe die Bibel und den Koran gelesen. Darin steht nichts vom Krieg. Liebe deinen Nächsten.

Man muss sich mal das Video, das ich gepostet habe, gönnen. Das war sicherlich nicht abgemacht mit ZDF. Wenn sie in diesem Moment "technische Störungen" eingeblendet hätten, dann wäre es noch auffälliger.

:-) Jetzt wird der Herr Verleger wohl nicht mehr in den Medien auftauchen.
    Ach ja, die Medien sollen - laut Quellen - bis 2099 den Amys gehören.
    Geändert von Darkfield (28.07.2014 um 06:24 Uhr)

@freulein

Dein Vergleich ist ja der absolute Mumpitz. Wurden die vertriebenen Deutschen eingesperrt? Müssen sie, um von A nach B kommen, 10 mal irgendwelche Kontrollstellen passieren und werden wahllos von Soldaten kontrolliert? Sind willkürlich irgendwelche Mauern zwischen ihnen und ihrer Familie erbaut worden? Du ziehst hier irgendeinen Vergleich auf, weil es deiner Meinung nach gepasst hat. Doch es passt ganz und gar nicht. Die Lebenssituation der Palästinenser ist Müll. Sie leben im Müll. Und da würde ich auch lieber sterbend versuchen in das Land, von dem ich vertrieben wurde, zurückzukehren, als dass ich da im Sumpf lebe. Aber das scheint nicht in deinen Kopf zu kommen. Wäre das umgekehrt, wäre es wahrscheinlich okay.

Um es nochmal zu verdeutlichen: Das Land Israel wurde auf Kosten der Palästinenser errichtet und nur weil es ein paar Jahre her ist, ist das gerechtfertigt? Im Vergleich zu Deutschland haben sich die Palästinenser dieses Land nicht mit Gewalt erobert! Das kann man über viele Gebiete Deutschlands von damals nicht sagen! Und wer wegnimmt, der muss damit leben, wenn ihm etwas weggenommen wurde. Völkerrechtsverletzung hin oder her! Das ist guter Menschenverstand und den setze ich wohl über irgendwelche Gesetze!

Bevor du irgendetwas mit solch stumpfen und irrsinnigen Vergleiche zu verdeutlichen versuchst, überlege bitte zuvor, was du da überhaupt für einen Unsinn verzapfst. Denn so langsam glaube ich, du versuchst dir irgendetwas aus dem Hut zu zaubern, um die Palästinenser als böses Volk darzustellen, die es abzuschlachten gilt. Und ich denke da würdest du auch nicht mal nein sagen.

Und ich betone an dieser Stelle noch einmal: Deine Anmaßung, zu denken du wüsstest wie es ist, in einem Land zu leben, wo Gewalt & Krieg herrscht, ist absurd und total inakzeptabel! Denn du selbst hast das wie die, über die die meckerst, auch nicht mitbekommen, also lass das.

4. The Following User Says Thank You to Berliner For This Useful Post:

!lkay (27.07.2014)

Das freulein hat massive Vorurteile gegenüber Moslems, weil in der Vergangenheit oftmals in den Medien berichtet wurde, dass Moslems Terroristen sind. Und das wird immer noch betrieben. Sowas nennt man auch 'Anti-Arabism'.
    Warum denn?
    In den Medien wurde immer nur behauptet, dass Moslems an allem Schuld sind (9/11 etc). Aber wo sind denn die Beweise?

"Hug a Terrorist!"

Erst die Moslems als Anti-Semiten bezeichnen und heute als Neonazis? Wow, freulein.
    Geändert von !lkay (27.07.2014 um 13:44 Uhr)

6. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

Berliner (27.07.2014)

Es ist einfach Fakt, dass der Islam durch die westlichen Medien und die sogenannten "Islamisten" in den Köpfen der meisten Menschen ein Bild hervorgerufen hat, dass Terrorismus und Krieg zeichnet. Traurig !

8. The Following User Says Thank You to habibiamk For This Useful Post:

!lkay (28.07.2014)

Ich finde es einfach nur abartig. Sowas sollte verboten werden, aber in so einem Land gibt es natürlich erstmal wichtigeres als sich um Kriegsschaulustige zu kümmern.

10. The Following User Says Thank You to killer88 For This Useful Post:

!lkay (27.07.2014)

@killer88:

Da hast du vollkommen recht. Ich wollte nur damit verdeutlichen, wie unmenschlich manche Menschen sein können. Obwohl die Menschlichkeit im Wort steht.

Ich sage es mal so:

- Wenn die Hamas wirklich eine Terrororganisation ist, wieso haben sie von ihren Vorgängern nichts gelernt? Wieso hat sie das Bild eines "toten" Osama Bin Laden's nicht verdeutlicht, dass sie militärisch und waffentechnisch einfach ein NICHTS sind und keine Chancen haben, im Gegensatz zu den Israelis, die hoch-entwickelte Waffen besitzen und mit Bomben werfen als hätten sie genug davon.
    Es sind, wenn es hoch kommt, gerade mal circa 500-600 Hamas gegen eine Macht wie Israel, die 58756955 Soldaten besitzen. Ich bitte euch: so dumm kann niemand sein.

Vor allem will Israel Frieden obwohl sie mit ihrer Bodenoffensive radikal weiter machen. Wenn die Hamas keinen Frieden wollen, nachdem sie gesehen haben, wie ihre Familien und ihre Mitmenschen täglich umgebracht worden sind und weiterhin werden, dann gibt es die Hamas mMn nicht! Allein das wäre ein Grund zum Frieden. Aber natürlich macht man weiter. Die Hamas wollen schon lange Frieden. Es sterben immerhin Menschen, die ihnen nahe stehen.

Es werden gezielt Frauen und Kinder getötet. Damit keine Moslems, ergo "potentiell gefährliche" Terroristen aufwachsen. Man setzt Phosphorbomben, Uran-Waffen und Flechette-Munitionen ein. Ist das ein friedlicher Krieg, so wie es in den Medien dargestellt wird? Ich denke nicht!

Allein wegen Al-Qaida sollten sie doch verdammt nochmal wissen, dass sie nur ein-tag-fliegen sind. Da ist was faul und ich rieche es bis hierhin! Wie heißt es so schön: "aus der Vergangenheit lernt man für die Zukunft!"

Obama und Netanjahu sind Vampire, die förmlich verdursten, wenn kein Blut mehr fließt. Ich habe nichts gegen Juden. Allesamt nette und tolerante Menschen, die sich auf einer sehr hohen menschlichen Ebene befinden! Aber ich habe was gegen Zionisten, die unschuldige Menschen töten. Unschuldige Menschen!

Laut Wissenschaft zufolge sollen die Palästinenser Blutverwandte/Nachkomme Jesu' sein. Wieso tötet man sie??? Gläubig sind die Politiker allesamt nicht!

Und dass die Medien behaupten, dass die Hamas sich hinter den Menschen verstecken, weshalb unschuldige Zivilisten sterben, finde ich ebenso faul. Die Frage ist: sind die Zivilisten zufällig in der Nähe einer Bombe oder die Bomben "zufällig" in der Nähe der Zivilisten?

Ich bitte euch: Die Hamas besitzen, wenn es gut kommt, gerade mal paar Ak47'ger womit sie fleißig Steine teilen können. Die Israelis, die 8568743 Soldaten hingegen, nur hoch-entwickelte Waffen! Das ist kein Krieg, das ist ein verdammter Genozid!
    Allein wegen den ganzen ausgestorbenen Terrororganisationen in der Vergangenheit sollten gerade die Hamas wissen, dass sie keine Chancen haben. Wieso sollten sie dann aus dem Nichts Israel angreifen??? Das kann ich nicht verstehen! So dumm kann niemand sein, und zwar niemand!

Uns mussten die Medien nie etwas beweisen: nie, dass die Hamas mit ihren Geldern Waffen gekauft haben, nie dass sie Israel zuerst angegriffen haben, nie dass sie eine Terrororganisation ist und so weiter. Man musste uns Menschen nie etwas beweisen! Nie! Selbst beim Irak-Krieg.

Seitdem Irak angegriffen wurde, gibt es immerhin einen Grund zum Töten: Terroristen! Seitdem tötet man Moslems. In den letzten 10 Jahren 1,7 Mio Menschen. 1,7 Terroristen also? Aha.
    Und die Zahl steigt stetig weiter.

Komm.. erzähl das wem anders. Vor allem die Medien, die bis 2099 im Besitz der Amys sind. Und wir Deutschen sind anscheinend das naivste Volk der Welt. Das sagt uns unsere alte Geschichte.

Wir glauben an das, was wir nie mit eigenen Augen sehen können. Erblindet von den Lügen und blind für die Wahrheit.

----------------------------

GAZA CITY (Ma'an) -- Israeli forces on Monday bombed a park near the beach in Gaza City as well as al-Shifa hospital, killing at least 10 children on the first day of the Eid al-Fitr holiday, medics said.

The strike on the park hit a playground beside the al-Shati refugee camp, while the other strike hit the outpatient clinic of al-Shifa Hospital, which is the main hospital in the besieged coastal enclave.
    ~> http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=716699
    Geändert von !lkay (28.07.2014 um 17:51 Uhr)

Wie Herzlos kann man sein, Sowas ist nicht mehr Menschlich, wie kann man bei sowas Jubeln, da sterben jedentag jede menge Menschen, mich würde intressieren wie die leute reagiert hätten wenn es Bombenanschläge in Israel geben würde
    würden die dann auch Jublen? ich denke nicht!

Anhang 7958

Nicht nur das deutsche Volk badet in Propaganda. In Israel geht es noch extremer zu.

14. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

Berliner (06.08.2014)

++++PUSH++++

Die Medien haben seit circa drei Tagen nicht mehr über den Gaza-Konflikt berichtet! Nun wird gekonnt abgelenkt: ISIS, Russland, USA in Irak usw.

Bitte intensiv am Ball bleiben! "Aus den Augen, aus dem Sinn!"

Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte