Seite 8 von 8 Erste ... 678

Standard AW: Touristenattraktionen während Gaza-Krieg

Achja... wenn die Medien darüber berichten, wie Muslime horrende Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen, wie dies jetzt in Syrien/Irak durch ISIS geschieht, die neuerdings ganze Religionsgemeinschaften versuchen auszurotten (Jesiden), dann ist das natürlich "Ablenkung". Wenn Muslime in den ersten 6 Monaten des Jahres im Irak nach Schätzungen der UNO 5500 ZIVILISTEN ermordet haben (mehr als 3 mal so viel wie in der letzten Auseinandersetzung in Gaza), dann ist die Berichterstattung darüber selbstverständlich "Ablenkung". Klar, der judenhassende Muslim möchte lieber so tun, als ob die Juden überhaupt die einzigen sind, die Menschen töten. Und das es Muslime sind, die jetzt die Greueltaten im Irak begehen, das möchten Muslime lieber verschweigen, Schwamm drüber, alles nicht so schlimm, sind doch nur Muslime, die ihren Traum von der Scharia verwirklichen wollen, ist doch nichts dabei, ist doch normal, und die Opfer sind ja auch NUR Christen, Ungläubige, oder sonstwie Andersgläubige...

Bitte intensiv am Ball bleiben, was die menschenverachtenden Taten von Muslimen in aller Welt angeht... nicht nur die gegen Israel gerichteten! Der Islam als Ideologie mit faschistoiden Elementen verführt viele Menschen zu Gewalt und Aggression gegen andere... bitte die Berichterstattung darüber (die in Deutschland noch viel zu zaghaft ist, weil wir zuviele linke, PC-gesteuerte Gutmenschen in den Medien haben) intensivieren!

P.S. Hier die genauen Zahlen des UN-Reports über die Schandtaten der muslimischen ISIS:

Mindestens 5,576 Zivilisten getötet
    Weitere 11,665 verletzt
    Weitere 1.2 Millionen aus ihren Häusern, aus ihren Städten, aus ihrer Heimat vertrieben

Toll! Aber alles nur "Ablenkung"!

Aber wegen 1600 getöteten Palästinensern geht die Welt unter... na bitteschön, dann würde ich mich erstmal bei der Hamas (ach wie erstaunlich, auch Muslime) beschweren, die diese Landsleute eigentlich auf dem Gewissen haben... indem sie sie nämlich als Schutzschilde mißbrauchten, um zu versuchen, das Leben der Terroristen der Hamas zu schützen. Pfui!
    Geändert von freulein (09.08.2014 um 13:32 Uhr)

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

@freulein:

Ich habe mich ehrlich gesagt nicht groß über die Taten von ISIS informiert, da es derzeit nichts zu informieren gibt. Ich sah bis dato paar FSK18 Videos, in denen die Volltrottel Köpfe abgetrennt und "Allahu akbar" gerufen haben. Über die ISIS jedoch werde ich mich noch gezielter und intensiver informieren.

Damit bist du hier aber leider fehl am Platz. Wenn du einen Thread erstellen würdest, dann könnten wir freundlich über die ISIS diskutieren.

Zum Gaza-Konflikt:

Ja, ich halte es für eine Ablenkung. Vorher war das Thema im Mittelpunkt und nun existiert das Thema auf einmal nicht mehr. Dieses Verhalten finde ich sehr frag- und merkwürdig.

Es geht nicht um die Religion. Es geht mir um das Töten unschuldiger Menschen. Es ist mir völlig egal, ob der oder die Moslem, Jude, Christ oder Buddhist ist. Diese Unterteilungen finde ich recht deplatziert. Es handelt sich immerhin um Menschenleben. Ich bin auf der Seite der Gerechtigkeit.
    Geändert von !lkay (09.08.2014 um 14:10 Uhr)

Thanked 1.511 Times in 970 Posts
    Blog Entries
    1

Die Freiheit des einen endet da, wo das Recht des anderen beginnt.

4. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

!lkay (09.08.2014)

Seite 8 von 8 Erste ... 678