1. #1

    Registriert seit
    13.04.2020
    Beiträge
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Überfremdung durch Migranten

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Ausländer und fremde Kulturen.
    Es kann sogar befruchtend sein, wenn unterschiedliche Kulturen aufeinander treffen.
    In der Gastronomie und der Musik ist es durchaus bereichernd die Vielfalt der Speisen bzw. die verschiedenen
    Stilrichtungen in der Musikszene.
    Ich schätze sehr die ausländische Küche und höre gerne black music .
    Ich bin aber auch ein Patriot und deshalb der Meinung, daß zu viele Ausländer mittlerweile in Deutschland leben.
    Es gab mal eine Zeit in der Bundesrepublik Deutschland, als wir noch eine deutsche Identität hatten.
    Ich war Anfang der 80-er Jahre großer HSV Fan. Damals durften nur 2 Ausländer je Bundesliga - Mannschaft
    spielen . ZU dieser Zeit konnte ich mich als Deutscher noch mit meinem Verein identifizieren.
    Heutzutage spielen oft mehr Ausländer als Deutsche in den Vereinen.
    Katastrophal war auch die Entscheidung der Bundesregierung im Jahr 2015 1,5 Millionen Flüchtlinge ins Land zu lassen. Aber " Mutter " Merkel meinte ja damals " Wir schaffen das " und Flüchtlinge sind willkommen.
    Ich habe zwar auch Mitleid mit den Flüchtlingen, aber ich habe schon damals dafür plädiert die Flüchtlinge nach einem Verteilerschlüssel auf ganz Europa zu verteilen.
    Und wenn sich Länder wie Polen dagegen sperren, hätte man ganz knallhart wirtschaftliche Sanktionen gegen diese Länder verhängen müssen. Gerade Polen hat durch die Mitgliedschaft in der EU wirtschaftlich sehr profitiert nach dem Zusammenbruch des Ostblocks, aber wenn es um Opfer erbringen geht fühlt sich Polen nicht zuständig. Wo bleibt da der europäische Geist ?
    Außerdem habe ich festgestellt, daß nicht wenige Ausländer muslimischen Glaubens und auch Ausländer afrikanischer Herkunft unsere Gastfreundschaft mißbrauchen.
    Bei gläubigen Muslimen gibt es häufig Parallelgesellschaften,die unsere Kultur nicht anerkennen und sich dementsprechend nicht anpassen und teilweise sich in kriminellen Clans organisieren.
    Am schlimmsten unter ihnen sind die religiösen Eiferer wie die Salafisten, die den heiligen Krieg gegen andersgläubige ausrufen und auch schon in Deutschland Attentate durchgeführt haben.
    Bei den Schwarzen habe ich festgestellt, daß deren Frauen oft ein Kind nach dem anderen kriegen und damit mittelfristig zusammen mit den Muslimen die Deutschen in ihrem eigenen Land zur Minderheit werden lassen.

  2. #2
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    Zitat Zitat von RoterBaron64 Beitrag anzeigen
    Bei den Schwarzen habe ich festgestellt, daß deren Frauen oft ein Kind nach dem anderen kriegen
    Interessant wäre dabei zu erfahren, wie du zu dieser Ansicht gelangt bist.





    Das Statistische Bundesamt veröffentlicht andere als deine Zahlen.

  3. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (28.06.2020)

  4. #3
    Avatar von Bob Marley
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    54
    Thanked 24 Times in 18 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Schopenhauer
    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.
    Wenn dich nur die Nationalität der Spieler dich mit diesem Verein zu identifizieren scheint, ist das vielleicht das falsche Hobby?

    Die Diskussion um die Aufteilung finde ich ja immer wieder moralisch verwerflich wenn man bedenkt, wir sind weltweit der drittgrößte Waffenexporteur. Gehässig könnte man sagen, das ist der Kollateralschaden für diese Branche. Meine Forderung ist daher: Waffenexporte in sämtliche Krisengebiete wirksam abstellen, die Restlichen (wenns da noch welche gibt) am besten auch gleich. Zusätzlich sämtliche andere Länder verurteilen, die das nicht tun und weiterhin Kasse machen. Dann können wir mit halbwegs gutem Gewissen auch die Grenzen dicht machen.

  5. #4
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    Laut UN-Angaben haben mehr als 5,1 Millionen Menschen Venezuela verlassen. Aber auch andere südamerikanische Länder, wie Ecuador und Peru melden einen Anstieg der Asylanträge von Menschen aus Venezuela. Expert*innen gehen davon aus, dass diese Zahl Ende 2020 auf bis zu 6,5 Millionen steigen könnte.UNO

    Am 31.12.2019 waren 1,839 Millionen Schutzsuchende im Ausländerzentralregister (AZR) registriert. destatis

    Vergleicht man die Zahlen miteinander, stellt man schnell fest dass Deutschland mit den Flüchtlingen leicht und gut umgehen kann.

  6. #5
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Überfremdung durch Migranten

    Ist der Thread-Titel nicht "etwas" Fremdenfeindlich?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  7. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    DMW007 (03.01.2021)

  8. #6

    Registriert seit
    05.02.2021
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Überfremdung durch Migranten

    Mal davon abgesehen dass ich Zuwanderung als Chance und Bereicherung für das eigene Land sehe, sollten wir uns Fragen wieso so viele Menschen flüchten. Da liegt das Versagen ganz klar bei uns bzw unserer Politik. Die Kriegsgebiete werden mit unseren Waffen versorgt, die wiederum dafür sorgen das Menschen flüchten müssen.
    Was Recht ist, muss nicht gerecht sein.

  9. The Following User Says Thank You to WhistleFlow For This Useful Post:

    Fritz (06.02.2021)

Ähnliche Themen

  1. Gefahr durch IS Rückkehrer?
    Von Fritz im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2020, 22:18
  2. Inflationsausgleich durch Lohnerhöhungen
    Von DotNet im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 22:49
  3. 75 € Prämie durch Kontoeröffnung
    Von vidiok im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:47
  4. Rösler will freie Jobs mit Migranten besetzen
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 12:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.