Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Investigator
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    39
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Bocuse2015 Beitrag anzeigen
    Bei all dem wird vergessen, dass es hierbei nicht um Homo feindlichkeit seitens Ungarn geht
    Um was geht es dann? Und was wird deiner Meinung nach hier falsch im Gesetz interpretiert?
    Den Einwand kann ich nicht richtig nachvollziehen.

    Schwarz rot Gold könnte sie aus rein Fußballsicht leuchten. Plumper Nationalstolz finde ich heutzutage aber das falsche Zeichen. Ich stehe lieber für Werte ein statt für Nationalitäten. Die Nationalität kann man ja gar nicht beeinflussen. Es ist das primitivste was uns vereint oder trennt, genau wie z.B. die Hautfarbe...

  2. #12
    Avatar von Andreas Weber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    67
    Thanked 23 Times in 14 Posts

    Standard

    Wo steht das Ungarn Trans nicht akzeptiert?Quelle?
    In Ungarn können homosexuelle Heiraten, also wozu der Regenbogen Hype!
    Wo bleibt der Hype, dass miteinander bei nachweislich islamischen Anschlägen in Würzburg,Hof,Erfurt alles innerhalb 3Tagen mit mehreren toten;-( Gerade Homosexuelle sollten hier wachsam sein, da der Islam im Jahr 2021 Schwule in der Stadt am Krahn erhängt. Soetwas darf 2021 nicht passieren.Ich verstehe nicht das die EU hier keine Drakonischen Strafen verhängt aber die Fußball WM in Katar plant?

  3. #13
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: Ungarn verabschiedet schwulenfeindliches Gesetz: Doch keine Regenbogenbeleuchtung im Stadion?

    Verpasste Chance, hätte ruhig in Regenbogenfarben leuchten können, wobei ich es aktuell selbst ziemlich übertrieben find das auf einmal alles in Regenbogenfarben ist und es vorher eigentlich niemanden interessiert hat.

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Du hast hier hier die Kinder vergessen die in diesem Umfeld aufwachsen! Diese werden in der Schule gemobbt. Nicht die Eltern.
    Kinder sind grausam, die finden immer was um andere Kinder zu mobben.
    Zu große Nase, zu kleine Nase, große Ohren, kleine Ohren, zu Dick, zu Dünn, Brille tragen, Pickel haben und das ist nur eine kleine Auswahl wie man andere Kinder mobben kann, es macht also kein Unterschied ob ein Kind wegen homosexuellen Eltern oder aus irgendeinem anderen Grund gemobbt wird, das Problem ist das Mobbing und nicht das man 2 Väter oder Mütter hat.
    Fake News Verbreiter

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Grammatikfehler For This Useful Post:

    DMW007 (30.06.2021), Investigator (04.07.2021)

  5. #14
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Bocuse2015 Beitrag anzeigen
    Wo steht das Ungarn Trans nicht akzeptiert?Quelle?
    Diese Aussage habe ich hier weder von mir noch von anderen gesehen. Die Kritik bezieht sich auch nicht auf die gesamte Lage. Wie du schon korrekt gesagt hast, können homosexuelle in Ungarn heiraten. Sogar schon länger als in Deutschland. Hier geht es um ein konkretes Gesetz, bei dem vor allem homosexuelle Jugendliche diskriminiert werden. Ihnen wird eine verzerrte Welt vorgespielt, zumindest in den offiziellen Quellen.

    Was natürlich auf der anderen Seite auch nicht heißen soll, dass man Jugendliche oder gar Kinder damit bombardiert - diese Diskussion wurde in Deutschland ja auch schon geführt. Und zwar generell zur sexuellen Aufklärung. Solche Aufklärungsthemen sollten dem Alter angemessen sein. Nun auf der anderen Seite aber bestimmte Inhalte zu zensieren, halte ich für falsch und gefährlich.

    Zitat Zitat von Bocuse2015 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht das die EU hier keine Drakonischen Strafen verhängt aber die Fußball WM in Katar plant?
    Das ist natürlich tragisch und ein durchaus berechtigtes Thema, über das man diskutieren kann - aber besser in einem eigenen Thread. Hier hat es einen Beigeschmack von Aber was ist mit denen? Die Bewertung des Gesetzes ändert sich ja nicht dadurch, ob Fußballspiele in Ländern mit schweren Menschenrechtsverletzungen stattfinden. Bzw sollte es das nicht. Du kannst gerne ein Thema dazu eröffnen. Katar ist in der Hinsicht ja keine Ausnahme - Fußball in Länder mit fragwürdigen Zuständen gab es leider schon öfter.

  6. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Darkfield (06.07.2021)

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.