Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Wählen gehen - eure Meinung?!

    Mal etwas offttopic, hat die drecks NPD über oder unter nen Prozent bekommen? Hoffe weniger..

  2. #12
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Wählen gehen - eure Meinung?!

    1,9 % soweit ich weiß.

  3. #13

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Wählen gehen - eure Meinung?!

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    1,9 % soweit ich weiß.
    Schade.....

  4. #14
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Wählen gehen - eure Meinung?!

    Scheint wohl schon endgültig zu sein:

    Bundestagswahl: Mutti macht's möglich - N24.de

    Schade das die Menschen nicht einmal aufwachen können und sich immer wieder an der Nase herumführen lassen. Drittes Rettungspaket coming soon?

  5. #15

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Wählen gehen - eure Meinung?!

    Es hat sich eigentlich ja abgezeichnet.. ich find es ja komisch das die AfD die ganze Zeit ab 18 Uhr bei 4,9% fest betoniert war. Was ich ebenfalls sehr komisch finde war das ich im Wahllokal NUR Bleistifte hatte zum ausfüllen auf Nachfrage bekam ich die Antwort das es keine Kugelschreiber gibt und ich es mit Bleistift machen müsse.

  6. #16
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Wählen gehen - eure Meinung?!

    Zitat Zitat von Sensemann Beitrag anzeigen
    Es hat sich eigentlich ja abgezeichnet.. ich find es ja komisch das die AfD die ganze Zeit ab 18 Uhr bei 4,9% fest betoniert war. Was ich ebenfalls sehr komisch finde war das ich im Wahllokal NUR Bleistifte hatte zum ausfüllen auf Nachfrage bekam ich die Antwort das es keine Kugelschreiber gibt und ich es mit Bleistift machen müsse.
    Ich hatte Kugelschreiber. In 3 verschiedenen Farben.

  7. #17

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Wählen gehen - eure Meinung?!

    Die Deutschen sind so blöd, aber das wusste ich schon immer
    u.A. werden Mieten und Strom immer teurer... Es war mir von anfang an klar, dass die CDU wieder regiert.
    SPD hätte den Wahlsieg gewinnen solllen, dann hätten einige wieder richtig leben können und wir hätten zumindest schonmal einen "akzeptablen" Mindestlohn. So werden wir eben weiterhin verarscht.
    Wählen gehen bringt nichts solange man mit Vollidioten zusammen lebt.


    Union 41,5 Prozent
    SPD 25,7 Prozent

    Linke: 8,6 Prozent
    Grüne 8,4 Prozent


    Da brauch man schon mehr Stimmen......
    Geändert von Silent (23.09.2013 um 03:14 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Wählen gehen - eure Meinung?!

    Hat Merkel jetzt eigentlich die absolute Mehrheit geschafft?
    Ab wann kommen die richtigen Wahlergebnisse? Hab da irgendwas von Freitag im Halbschlaf auf NTV gehört.

  9. #19
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.063
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Wählen gehen - eure Meinung?!

    So wie es aussieht haben die schwarzen Socken nun die absolute Mehrheit (>=309) mit 311 Sitzen im Bundestag.

    FDP raus, AfD nicht drin: Starke Merkel braucht neuen Juniorpartner - n-tv.de

    Schlimm, einfach nur Schlimm!
    Geändert von Darkfield (23.09.2013 um 08:31 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  10. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    ThunderStorm (23.09.2013)

  11. #20
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Wählen gehen - eure Meinung?!

    Zitat Zitat von Herox Beitrag anzeigen
    Schade nur das viele auf solch ein hart erkämpftes Recht "scheißen".
    Am schlimmsten sind dann die wo ernsthaft glauben, durch absichtliches nicht wählen oder ungültigmachen des Stimmzettels würde man etwas bewirken. Scheinen viele nicht zu wissen, dass selbst wenn theoretisch gar keiner Wählen geht keine "Revolution" ausbricht.

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    u.A. werden Mieten und Strom immer teurer...
    Naja das ist ein Stück weit berechtigt, gerade beim Strom. Es gibt viele Ressourcen die durch die Massenproduktion viel zu billig geworden sind und nun verschwendet werden und damit der Umwelt schaden. Und beim Strom gibt es ja auch die Energiewende die bezahlt werden muss. Mieten und vorallem die Wohnungsknappheit sind aber echt ein Problem. Gerade als Student hat man es sehr schwer überhaupt eine Wohnung zu finden. Von einer bezahlbaren mal ganz zu schweigen. In den großen Städten wo viele Unis sind wie Stuttgart kann man das fast komplett vergessen


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. TV total - Eure Meinung
    Von exception im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 22:26
  2. Nexus5 - Eure Meinung
    Von Sobaba21 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:54
  3. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
  4. Lasertag - Eure Meinung!
    Von Bubble im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 08:23
  5. Skyrim - Eure Meinung
    Von DANP im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 18:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.