Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Warum ein 3. Weltkrieg vor der Tür steht!

    Video ~> Klarheit im Vorhof der Hölle! - Bildung UNZENSIERT | Medien-Klagemauer.TV

    FSK18
    Vorsicht-Warnung: dieser Film ist unbedingt nicht für Kinder, ebenso nicht für Menschen mit schwachen Nerven - von der gezeigten Realität könnten allerdings in Kürze wir alle getroffen werden, wenn dieser Film sein Ziel nicht erreicht.
    Wir assoziieren nach dem Video folgendes:

    ~> https://u-labs.de/reallife-news-52/k...ussland-34031/ (Kriegsvorbereitung gegen Russland?)
    ~> https://u-labs.de/politik-umwelt-117...tml#post386026

    Spanish Air Controller: Ukraine Military Shot Down Boeing MH17: ~> Spanish Air Controller @ Kiev Borispol Airport: Ukraine Military Shot Down Boeing MH#17 | Global Research

    Augenzeuge berichtet: Passagierflugzeug von einem ukrainischen Kampfjet abgeschossen: ~> The Video Report Deleted by the BBC - ENG SUBS - YouTube

    Sanktionen gegen Russland? False Flag?

  2. #2
    Avatar von HashTree
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    188
    Thanked 58 Times in 44 Posts

    Standard AW: Warum ein 3. Weltkrieg vor der Tür steht!

    Denn der Menschens feind ist der Mensch allein.
    Wir löschen uns von allein aus.
    SCHEIß Homo sapiens!

  3. The Following User Says Thank You to HashTree For This Useful Post:

    !lkay (07.08.2014)

  4. #3
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.496
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Warum ein 3. Weltkrieg vor der Tür steht!

    Wenn wir alle fest dran glauben, wird es auch einen Krieg geben.
    Aber die Wahrscheinlichkeit, daß der "Krieg" auf Wirtschaftlicher Ebene ausgetragen wird halte ich für höher.
    Russland wird sauer, Gas wird teuerer.

  5. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Warum ein 3. Weltkrieg vor der Tür steht!

    Eher das Gegenteil! Wenn wir alle nicht daran glauben, hat der Krieg schon lange begonnen. Und wenn wir während des Krieges immer noch nicht daran glauben, sind wir letztendlich die Verlierer.

    Auf wirtschaftlicher Ebene? Nur weil Russland nun die Lebensmittelzufuhr beendet hat? Das ist nur der Gegenzug der ungerechtfertigt geahndeten Sanktionen. Der "Krieg" hat schon begonnen, seitdem man in Null Komma Nichts behauptet hat, dass Russland MH17 abgeschossen hätte. In Wirklichkeit waren es aber die Ukrainer. Nun wird der Krieg (glücklicherweise) noch durch die Medien ausgetragen.

    Der Krieg wird stets als ausgetragten "wirtschaftlichen Krieg" deklariert. Doch die Realität sieht halt immer noch anders aus. Fast wie beim Gaza-Konflikt: der Krieg wurde begonnen weil berichtet worden ist, dass drei Jugendliche von den Hamas entführt worden sind, was sich aber im Endeffekt als eine Lüge herausgestellt hat.

    Russland wird sauer? Na, klar! Das Verhalten ist meiner Meinung nach sogar gerechtfertigt. Die werden provoziert bis auf's Ganze.
    Warum? Weil Russland flächenmäßig das größte Land ist? Weil Edward Snowden drei Jahre Asyl bekommen hat? Weil Putin nun durch Snowden potentiell gefährliche Dokumente über die schauspielerischen Künste der Amerikaner besitzt? Weil Putin sein Russland nicht pervers amerikanisieren möchten, wie es Deutschland schon ist?

    Schaut Ihr euch überhaupt das Video an, bevor Ihr hier kommentiert?

    :// Ach, ja: Kriege wurden ausschließlich aufgrund von wirtschaftlichen Hintergründen/Zielen ausgetragen. In diesem Kontext wäre es relevant zu erwähnen, dass die Amys ziemlich verschuldet und knapp bei der Kasse sind.
    Kriege bringen viel Kohle rein oder was meinst du, warum die Amys (die Kriegstreiber mit den Lorbeerkränzen) so viele Kriege geführt haben? Erinnert mich fast an das alte Rom, wie sie durch Kriege Länder erobert haben. So ähnlich ist es mit dem Versuch der globalen Amerikanisierung und dem perversen Vorgehen von Israel.
    Geändert von !lkay (07.08.2014 um 22:04 Uhr)

  6. The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    HashTree (08.08.2014), Tobe (09.08.2014)

  7. #5
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Warum ein 3. Weltkrieg vor der Tür steht!

    Kriege werden nicht ausschließlich wegen wirtschaftlichen Zielen geführt,
    auch verquerte Ideologien spielen eine Rollen -> siehe Nazis oder rote Khmer.

    Und Bitte, vermischt hier jetzt nicht unterschiedliche Schauplätze, auch wenn ein "Weltkrieg"
    eine globale Angelegenheit ist.
    Noch betrachte ich das eher als einen "Bürgerkrieg", geleitet von einigen wenigen Fanatikern
    die versuchen mit ihren dicken Kopf durch die Wand zu gehen.

    Wie immer muss, unter der Fuchtel dieser Ignoranten, die Bevölkerung leiden,
    die Reichen, die hier oft an den Hebeln der Macht sitzen, können das in ihrem Pomp aussitzen.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  8. #6
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Warum ein 3. Weltkrieg vor der Tür steht!

    Zitat Zitat von !lkay
    Kriege bringen viel Kohle rein oder was meinst du, warum die Amys (die Kriegstreiber mit den Lorbeerkränzen) so viele Kriege geführt haben?
    Kann mich nicht daran erinnern, dass die USA nach einem Krieg geringere Schulden hatte, als vorher. Eher im Gegenteil. Die stecken tiefer in den Miesen, als wir, sogar ganz ohne ein für Missbrauch anfälliges Sozialsystem.

    Dieser vorherrschende Anti-Amerikanismus bringt nichts. Niemanden. Genauso wenig wie etwaige Hasstiraden gegen Putin oder Israel. Das System, das Böse - es ist nicht existent, auch wenn es viele Menschen gerne glauben würden, damit der Mist, der auf diesem Planeten passiert, leichter zu verstehen ist. Es sind Menschen. Fehlentscheidungen sind vorprogrammiert, einige davon sicher auch nicht ganz freiwillig getroffen, aber ich würde liebend gerne sehen, wie ein Gutmensch, oder noch besser: Ein Erleuchteter, handeln würde, säße er an der Macht, wäre Präsident einer Supermacht, oder hätte sonstigen Einfluss auf Machthabende. Konflikte lassen sich nicht immer diplomatisch lösen, erst Recht nicht, wenn Glaubensfanatiker mit am Verhandlungstisch sitzen. Und dann müssen drastischere Entscheidungen getroffen werden, die eigentlich niemand will, außer Fanatiker der anderen Seite, aber eines sind: notwendig.

  9. #7

    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    108
    Thanked 25 Times in 20 Posts

    Standard AW: Warum ein 3. Weltkrieg vor der Tür steht!

    Ich bin auch der Meinung, das der Mensch es nie (ich wiederhole nie) raffen wird, in welch einer bescheidenden Lage wir uns gerade befinden. Russland, Ukraine, Syrien sind alles Krisengebiete wo Krieg herrscht oder war. Russland wäre meiner bescheidenden Meinung nach der Auslöser eines Weltkrieges. Wer soviel Land besitzt, aber immer mehr Land will (Ukraine) und schon einfache Flieger abschießt die aus der Ukraine kommen, der aber gar nichts mit der Situation dort zu tun hat, der ist nahezu zu allem fähig. Ich finde es einfach nicht in Ordnung, Menschen mit in diese Sache rein zuziehen. Auch Richtung Irak wird die Situation bald eskalieren. Ich meine, Kurdistan steht kurz vor dem ersten eigenen Land in ihrer Geschichte. Aber da Kurdistan das Gebiet besiedelt, wo sehr viel natürliches Erdöl vorkommt, will der Irak das alles unbedingt vermeiden. Kurdistan allerdings hat die USA auf ihrer Seite. Und so mischen sich immer mehr Länder in eine Situation ein, die sie eigentlich gar nichts angeht.

    Ich glaube es dauert auch nicht mehr lange, bis wir deutschen uns in irgendetwas Kriegs ähnliches einmischen, was uns normalerweise gar nichts angeht. Ich finde es einfach nicht in Ordnung was manche Staaten machen. Und wenn das mit Moldawien doch tatsächlich wahr ist, glaube ich, das die Sache schon bald absolut eskalieren wird. Wenn sich schon so ein Land wie Moldawien darauf vorbereitet etwas gegen Russland zu unternehmen, mit Hilfe von den Vereinigten Staaten von Amerika, dann muss den Menschen doch eigentlich mal langsam klar werden, in was für einer gefährlichen Situation wir uns befinden. Wir deutschen sind Gott sei dank noch nicht davon betroffen. Wir sollten mal darüber nachdenken, ob es nicht besser wär, sich lieber aus vielen Sachen raus zuhalten. Wenn ich höre das Russland hunderte von Panzern ,,beliefert'' bekommt, dann frag ich mich doch ernsthaft, was die vorhaben.

    Kriegsvorbereitungen gegen Rußland - YouTube

    Gruß TheFan 88

  10. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Warum ein 3. Weltkrieg vor der Tür steht!

    @Duebel:

    Das was hier betrieben wird, ist weder Anti-Amerikanismus noch Anti-Semitismus. Wenn ich nun von deinem Standpunkt ausgehen würde, würde ich glatt behaupten, dass es eher eine Anti-Amerikanisierung ist.

    Kritik an Israel = Anti-Semitismus
    Kritik an USA = Anti-Amerikanismus
    .. dass es für jede Kritik irgendeine Bezeichnung gibt. Hauptsache erstmal Anti!

    Wenn hier deiner Meinung nach ein Anti-Amerikanismus stattfindet, dann bist du meiner Meinung nach ein Nihilist und ich ein Anarchist. So einfach geht das, was?

    Du behauptest, dass es das böse System nicht gibt. Schön und gut! Aber ich behaupte, dass es böse Menschen im System gibt! Und dass es böse Menschen gibt, kannst du zumindest nicht verneinen.

    Na, ja. Optimistisch veranlagte Menschen formen sich später zu unverbesserlichen Pessimisten - habe ich mal gehört.

    @TheFan88:

    Man muss es sich mal vor den Augen führen lassen:

    - IS, Shingal
    - Gaza
    - Russland
    - MH17
    - MH370
    - AH5017

    Man muss jetzt mal die Liste objektiv betrachten: es ist verdammt viel passiert und es geschieht immer noch viel.

    [...] Kurdistan allerdings hat die USA auf ihrer Seite. [...]
    Ich muss deine Aussage revidieren: laut Kriegspropagandablatt steht die USA angeblich hinter Irak.

    ~> Irak: US-Präsident Obama erlaubt Luftschläge gegen IS-Armee - SPIEGEL ONLINE

    Kann ich jetzt schwer glauben, aber wer sich dauerhaft in jede Scheiße einmischt, versucht - auf psychologischer Ebene - seine Probleme auf andere abzuwälzen. Es hat ja auch irgendwas mit Image zu tun. Wer anderen Ländern immer hilft, kann ja nie schlecht sein. Die ganze Scheiße ist für mich eine globale Bühnenshow.

    Ob das mit Moldawien stimmt? Mh, ich weiß es echt nicht. Aber wenn es stimmen sollte, lässt uns bald ein dritter Weltkrieg begrüßen. Vielleicht hat die Story auch etwas an Panikmache an sich - genauso wie Ebola, Schweine- oder Vogelgrippe.

    Wahrlich befinden wir uns in einer potentiell gefährlichen Situation. Wahrlich sollte die Merkel ihren Kopf aus Obamas Anus rausziehen. Nicht alles was braun ist, macht auch glücklich!
    Aber wir werden es sehen! Ich bin außerordentlich gespannt.
    Geändert von !lkay (08.08.2014 um 14:48 Uhr)

  11. #9
    Avatar von zokkr
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    58
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Warum ein 3. Weltkrieg vor der Tür steht!

    Wenn ich das gepostete Video sehe, denke ich direkt an irgendwelche verschwörungstheoretischen Sachen die mal wieder nur auf Panikmache aus sind und erst wahr sind wenn man dran glaubt. Mal wieder wird den USA alles in die Schuhe geschoben, 9/11 waren sie ja auch Schuld... Zwar denke ich durchaus, dass die USA keine weiße Weste haben, aber sowas traue ich ihnen dann auch nicht zu. Allein schon dass das Video mit solch übertriebenen Schockbildern arbeiten muss zeigt, dass keine reinrationalen Argumente vorliegen. Geheime eingeschleuste NAZIS (von denen hab ich übrigens noch nie im nicht-Hitler Zusammenhang gehört), die unter Vorgabe des Nationalismus allein amerikanische Ziele verfolgen... ja klar

    Kein Mensch in einem derart hohen politischen Amt kann ernsthaft glauben, nach einem weiteren Weltkrieg wäre das Leben im eigenen Land besser und reicher... oder das eigene Land würde weniger Schulden haben. Schwachsinn.

  12. #10
    Avatar von ewasp
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    304
    Thanked 115 Times in 94 Posts

    Standard AW: Warum ein 3. Weltkrieg vor der Tür steht!

    Ich halte die momentane Entwicklung auch für höchst gefährlich.
    Der 3. Weltkrieg hat bereits begonnen, (vor ab; Russland ist der Hauptwaffen lieferant in Nahost, darunter auch an die Arabischen Länder) Nach den Jüngsten Ereignissen, spricht Russland vom Terror, aber die Wahrheit ist, dass es Russland selbst gemacht haben, (STRENG GEHEIM) So wie es damals in USA war, nach dem 11. Nov, gab es krieg in Nahost.... ,, Der 3. Weltkrieg geht von Russland aus,, denn auch die Amerikaner haben Ihre Finger im spiel,, Doch es wird kein gutes Ende nehmen, denn die Amis werden genauso dran Glauben müssen wie der Rest der Welt....

    Wir befinden uns mitten drin... Nur die meisßten Menschen sind so Manipuliert von den Massenmedien das sie es nicht checken. Wir sind Alle Marionetten und merken es erst wenn wir kein Brot mehr auf dem Tisch haben.
    Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.

  13. The Following User Says Thank You to ewasp For This Useful Post:

    !lkay (08.08.2014)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wer profitierte vom zweiten Weltkrieg?
    Von Benzol im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 23:00
  2. Droht uns der dritte Weltkrieg?
    Von Devon im Forum RealLife
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 22:56
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 01:53
  4. Was war nach dem 2. Weltkrieg / Hitlers Tod?
    Von Klaus Bukkake im Forum Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 23:28
  5. Dritter Weltkrieg durch Iran?
    Von Y zu dem K im Forum RealLife News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.