1. #1
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.131
    Thanked 1.301 Times in 809 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    Seid zwei Jahren begleitet uns nun die Corona Pandemie. Die Politik hat mit immer neuen Maßnahmen versucht das Virus zu verdrängen und die Pandemie zu beenden. Leider konnte dieser Plan nicht in die Tat umgesetzt werden. Bis der Impfstoff entwickelt wurde, mutierte das Virus. Nachdem das Virus Mutiert ist, wirkt der Impfstoff nicht mehr.

    Die Politik verbreitet, dass wer zweimal geimpft ist immun gegen das Virus ist. In diesem Glauben trafen sich Menschen zu Veranstaltungen, im Theater oder Restaurants. Zu der Überraschung aller steckten sich trotz Immunisieren immer mehr Menschen mit dem Virus an. Es wurde festgestellt, dass geimpfte Menschen nicht nur Überträger sein können, sondern selbst an dem Virus erkranken können. Natürlich mit einem milderen Verlauf.Zwischendurch lenkte die Politik von ihrem Versagen ab und machte die ungeimpften Menschen zu Sündenbock.

    Was meinst du, warum die Pandemie immer noch andauert?
    I
    st es überhaupt möglich das Virus zu bekämpfen?
    Warum wollen sich Menschen nicht Impfen lassen und gehen auf die Straße demonstrieren?

  2. #2

    Registriert seit
    21.11.2021
    Beiträge
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Warum wirken die Pandemie Massnahmen nicht?

    Man soll sich nach ersten Impfung und 2 Booster trotzdem weiter impfen und Boostern.
    Kann mir nicht denken, dass sowas auf Dauer gut für den Körper ist.
    Ich finde, man sollte auf wissenschaftliche Fakten und Theorien versuchen das Problem zu lösen und nicht nur politische Entscheidungen nach irgendwelchen Zahlen treffen, weil die hohen Infektionsraten bleiben ja trotzdem noch da.
    Ist euch aufgefallen, wie lächerlich es nur noch ist?
    Hier werden mal eben irgendwelche Begriffe hin und her geworfen.
    Das ist nur noch wie ein Wortspiel, wer irgendein Puzzle aufstellt und andere countert.
    Es wird Logik gebildet nach Sätzen und Beispielen als Vergleich von irgendwelchen Dingen, die nix mit Corona zu tun haben.
    Viele halten sich für irgendeinen General, der etwas dummes von sich abgegeben hat und nun stolz sich bewundert

  3. The Following User Says Thank You to Shitcoin For This Useful Post:

    Fritz (08.01.2022)

  4. #3
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.131
    Thanked 1.301 Times in 809 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    Politiker sind an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen. GG Art. 38,1

    Interessant zu erfahren wäre, wie das dauerhafte Impfen finanziert werden soll.
    Andererseits wie wirkt sich das dauerhafte Impfen auf den Körper aus?

    Leider haben Politiker viele gute Ideen die ihnen von beratenden Fachleuten geflüstert werden. Die beratenden Fachleute werden von Interessengruppen bezahlt. Jeder kann sich nun ausmalen in wessen Interesse die beratenden Fachleute die Politiker beraten.

    Natürlich treffen Politiker Entscheidungen frei und unabhängig und sind lediglich ihrem gewissen Rechenschaft schuldig.

  5. #4
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    2.707
    Thanked 1.653 Times in 1.153 Posts

    Standard AW: Warum wirken die Pandemie Massnahmen nicht?

    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Natürlich treffen Politiker Entscheidungen frei und unabhängig und sind lediglich ihrem gewissen Rechenschaft schuldig.
    HO HO HO!
    Da hast Du aber voll die [IRONIE] Tags vergessen zu setzen!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  6. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    Fritz (09.01.2022)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.