Seite 6 von 6 Erste ... 456
  1. #51
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    3.130
    Thanked 1.600 Times in 1.047 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Was hat Präsident Donald Trump nach seiner Wahl umgesetzt?

    Amt in Geschäft verwandelt.Präsidentschaft macht Trump 2,7 Milliarden Dollar reicher. www.n-tv.de
    "Make Amerika great again: MAGA." Der Mann hat es geschafft aus einem politischen Amt ein großes Geschäft zu machen.

  2. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    DMW007 (Heute)

  3. #52
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.883
    Thanked 2.024 Times in 1.481 Posts

    Standard AW: Was hat Präsident Donald Trump nach seiner Wahl umgesetzt?

    Nat. für Sich und seine Kumpanen - ggf. auch seine Vergewaltiger-Kumpels!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

    Der Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

  4. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    DMW007 (Heute)

  5. #53
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    8.798
    Thanked 9.579 Times in 3.389 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Was hat Präsident Donald Trump nach seiner Wahl umgesetzt?

    Ich habe es an anderer Stelle hier schon mal erwähnt: Trump flutet alle mit unfassbaren Massen an Bullshit. In seiner ersten Amtszeit alleine etwa 30.000 Fehlinformationen nur auf Twitter/X. Schon zeitlich kann ein Lohnarbeiter das gar nicht auf Korrektheit prüfen. Dazu kommen diverse weitere Kanäle, auf denen es nach dem selben Prinzip weiter geht. Hängen bleibt also bei vielen, dass jeder was findet, das ihm zusagt. Ob es wahr oder gelogen war, geht spätestens 20 Beiträge weiter unter. Der Epstein-Skandal ist übrigens in den letzten Wochen ebenfalls aus der Öffentlichkeit verschwunden. Alle sind schockiert vom Überfall auf Venezuela - danach ging es mit seinen Fantasien auf Grönland weiter.

    Trump geht wie ein Unternehmer vor. Das sieht man an Grönland: Seine Vorgänger hätten Länder (außerhalb der NATO) schlicht überfallen, wie sie es mit Iran, Irak & zig weiteren Ländern taten. Trump will sie kaufen. Sollten sie das verweigern, ist ein illegaler Angriffskrieg Plan B.

    Er nutzt seine Position skrupellos aus, um sich und seine Familie zu bereichern. Da gibt es vieles. Beispielsweise die Crypto-Coins von ihm & seiner Frau, die beiden viel Geld einbrachten. Bis sie abstürzten. Den Schaden hatten die Käufer. Andere Projekte sind in der Versenkung verschwunden, wie das Trump-Phone. Entgegen seiner Politik soll das nicht mal in den USA hergestellt werden, erschienen ist es bis heute nicht. Trump lässt die letzten Skrupel fallen, die seine Vorgänger hatten. Die hatten bei weitem keine weiße Weste, doch ein Grundmaß an Anstand gab es bei ihnen dennoch.

    Trotz aller Lügen & PR merken die US-Amerikaner allerdings zunehmend, wie es in ihrem Land bergab geht: Zölle zahlen sie, entgegen Trumps Versprechungen. Die Kosten steigen, bereits zuvor bestehende prekäre Situationen eskalieren zunehmend. Trumps Zustimmungswerte sinken kontinuierlich, während die Ablehnung parallel steigt. Die letzten ~2 Wochen mit seinen Drohungen gegen Grönland haben diesem Trend noch mal einen ordentlichen Schub verpasst. Nur 18% der US-Amerikaner halten einen Angriff auf Grönland für sinnvoll. Einem wachsenden Teil der Bevölkerung scheint bewusst zu werden, wie sie sich von ihm haben blenden lassen. Selbst immer mehr Republikanern, die anfangs mit seinem Kurs weitgehend einverstanden waren.


Seite 6 von 6 Erste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2025, 07:20
  2. Donald Trump, die komplette Weltzerstörung?
    Von Rawrri im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.10.2025, 06:52
  3. Donald Trump als Chance für Europa?
    Von Waterpolo im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2022, 23:34
  4. Donald Trump ist der 45. Präsident in den USA!
    Von IceNet im Forum RealLife News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 23:19
  5. Mac Miller - Donald Trump
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 20:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.