Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Ektoplazm
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    399
    Thanked 195 Times in 104 Posts

    Blinzeln Weltherrschaft an sich reißen

    Wer würde gerne die Weltherrschaft an sich reißen, und warum? Begründe.

  2. The Following User Says Thank You to Ektoplazm For This Useful Post:

    patlux (28.10.2013)

  3. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Weltherrschaft

    Ich!
    Grund:
    Verbieten von dummen Threads (wie diesem hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wers nich rafft...) WELTWEIT!
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    ShawtY-so-flY x (28.10.2013)

  5. #3

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    133
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Ich.
    Grund: Weil Menschen Rudeltiere sind und sich gerne führen lassen.

  6. #4
    Avatar von Fif
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    240
    Thanked 178 Times in 99 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Ich, weil ich es kann.

  7. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Begründe.
    Mit einem Ausrufezeichen, erinnert mich das immer an die Aufgabenstellungen von unfreundlichen oder schreibfaulen Lehrern.
    Hier handelt es sich bestimmt um die Erschleichung von Hausaufgaben. Getarnt ins OffTopic gestellt. Spitzbub.

    Wenn ich die Weltherrschaft inne hätte, würde ich sie an machtgierigen Diktatoren aufteilen und mir ihren verbitterten Konkurrenzkampf ansehen.

  8. #6
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.047
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Die Weltherrschaft?

    Großer Schöpfer!

    Und dann die ganzen Spacken führen, lenken und steuern?
    Abgesehen davon das man Augen hinten haben muss, weil die ganzen Neider und Hasser einem ständig das Messer in den Rücken rammen wollen.

    Nein, ich verzichte danken, und verzieh mich auf die einsame Insel.
    Geändert von Darkfield (28.10.2013 um 17:01 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  9. #7
    Avatar von Ektoplazm
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    399
    Thanked 195 Times in 104 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Zitat Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
    Hier handelt es sich bestimmt um die Erschleichung von Hausaufgaben. Getarnt ins OffTopic gestellt. Spitzbub.
    Nein. Mir kam gestern die Frage vor dem Einschlafen.

  10. #8

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Weltherrschaft

    Ich, hätte lust mein Chef abzuziehen.

  11. The Following User Says Thank You to derringer92 For This Useful Post:

    Ektoplazm (28.10.2013)

  12. #9

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Zitat Zitat von Jimjim Beitrag anzeigen
    Ich.
    Grund: Weil Menschen Rudeltiere sind und sich gerne führen lassen.
    Da stimmt was nicht. Ich bin seit 1 Jahr arbeitlos weil ich kb habe mich führen zu lassen vom Arbeitgeber. Deine Meinung ist somit sowas von falsch. der mensch ist kein rudeltier. einzelgänger!

    ich will die weltherrschaft, damit ich alles normalisieren kann.
    Geändert von soegal (28.10.2013 um 18:53 Uhr)

  13. The Following User Says Thank You to soegal For This Useful Post:

    tomaskogler (28.10.2013)

  14. #10
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Weltherrschaft

    Zitat Zitat von soegal Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 1 Jahr arbeitlos weil ich kb habe mich führen zu lassen vom Arbeitgeber.
    Weil es ja in Deutschland da auch keine andere Möglichkeit gibt?
    Schonmal über Selbstständigkeit nachgedacht? Wahrscheinlich nix gelernt, keine Ideen, keine Lust...

    Schmarotzer! Enteignen, Staatsbürgerschaft entziehen, in den Kongo abschieben (die haben auch kein Hartz4-Problem, da sterben tägl. so viele Leute durch Terror, da fällt der ein oder andere Deutsche nicht auf...).
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Loverboy stellt sich vor und integriert sich im Forum :)
    Von Loverboy im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 21:21
  2. Einbrecher reißen Supermarkt ein!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:50
  3. FM1 - Lohnt es sich?
    Von Bartek im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 01:38
  4. Lohnt sich CS:S?
    Von rVs14 im Forum Sonstige
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 17:15
  5. [Vorstellung] BMG stellt sich vor
    Von BMG im Forum Userankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.