Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Zitat Zitat von soegal Beitrag anzeigen

    ich will die weltherrschaft, damit ich alles normalisieren kann.
    Was ist normal?

    Kein Weltherrscher kann totalen Weltfrieden bringen. Irgendwer fühlt sich ungerecht behandelt und es beginnt ein Teufelskreis.
    Geändert von Bubble (28.10.2013 um 19:07 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Weil es ja in Deutschland da auch keine andere Möglichkeit gibt?
    Schonmal über Selbstständigkeit nachgedacht? Wahrscheinlich nix gelernt, keine Ideen, keine Lust...

    Schmarotzer! Enteignen, Staatsbürgerschaft entziehen, in den Kongo abschieben (die haben auch kein Hartz4-Problem, da sterben tägl. so viele Leute durch Terror, da fällt der ein oder andere Deutsche nicht auf...).
    Ich hab Geschäftsmodelle, nur braucht man da Kapital für. Und woher soll ich wissen ob die was bringen später?

  3. #13
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Weltherrschaft

    Okokokokokok

    Du Hast also irgendwelche lustigen Ideen für die man zur Umsetzung Geld braucht, bist aber nich bereit welches zu verdienen UM die umzusetzen?
    Tolle Ausrede xD

    'Ich würd ja arbeiten gehn, aber vorher brauch ich Geld, was ich nicht habe weil ich kb hab zu arbeiten'

    Ein hoch auf Asi-Deutschland...
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. #14

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Ich arbeite gerne, wenn ich das sagen habe. Siehe ersten Post von mir. ^^ oder hab ich was falsch verstandne?

  5. #15
    Avatar von tomaskogler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    157
    Thanked 39 Times in 35 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Weltherrschaft? Cäsar & Co haben sich daran die Zähne ausgebissen (siehe Geschichte)

    Lg

  6. #16
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Weltherrschaft

    Zitat Zitat von soegal Beitrag anzeigen
    Ich arbeite gerne, wenn ich das sagen habe. Siehe ersten Post von mir. ^^ oder hab ich was falsch verstandne?

    Ja ich habe nur dich wiederholt:

    1. Du arbeitest gern, aber nur wenn du Chef sein darfst
    2. Du brauchst, um Chef zu sein, Geld
    3. Um Geld zu bekommen, muss man in Deutschland arbeiten gehen
    4. Da du, um das Geld zu verdienen, was du für Punkt 1 brauchst, für Jemand anderen arbeiten müsstest, kommt auf diese Weise kein Geld rein
    5. Du wirst also kein Geld verdienen, nie dein eigener Chef sein, immer unsere Steuern verschleudern

    Fazit:
    'Der Wille zählt' is eben doch nur ein dummer Spruch, vor ALLEM, wenns um MEINE Kohle geht...
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  7. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    tomaskogler (28.10.2013)

  8. #17
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Die Ideologie Hitlers und anderer Diktaturen würde sicher ein netter Grundstein zur Umsetzung der Weltherrschaft sein. Damit meine ich nicht die Vergasung oder das Töten von Menschen, sondern eher den Vorteil einfach und für jeden Arbeit zu schaffen. Hitler hat es damals vorgemacht. Die Autobahnen wurden gebaut und viele Arbeitsplätze dadurch geschaffen - warum also sowas nicht weiterführen? Aber die Welt ist sowieso im Arsch, da gibt es nichts mehr zu retten.

  9. #18

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    ich will ja nur das sagen dass wie der eine sagte menschen keine gruppentiere etc sind. alles ist unterschiedlich im leben^^ weiß doch jeder. und ich steh halt nich auf "für wen arbeiten" ^^ ich brauch wen der mir in arsc htritt. aber meine sis und eltern machen das nur so nebenan.. das bringt nix wenn sie so sanft sind :<

    weiteres prob ist, ich hab keine lehre. also kann ich nich so viel kapital gewinnen. und jetzt ne lehre starten nach 1 jahr nix tun. da nimmt mich keiner als azubi^^ will sofort anfangne
    Geändert von soegal (28.10.2013 um 19:20 Uhr)

  10. #19
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Weltherrschaft

    soegal kannst mal 2 monate bei mir wohnen, ich arbeite 12h am tag regulär und rödel zusätzlich noch 4h an irgendwelchen kundenaufträgen oder uh rum, ich zeig dir ma was ARBEIT is, und was es heißt, sich was aufzubauen und dafür zu bluten...
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  11. #20

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    oke darf ich wissen wofür du arbeitest? also was dine ziel ist für so viel geld? o.o

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Loverboy stellt sich vor und integriert sich im Forum :)
    Von Loverboy im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 21:21
  2. Einbrecher reißen Supermarkt ein!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:50
  3. FM1 - Lohnt es sich?
    Von Bartek im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 01:38
  4. Lohnt sich CS:S?
    Von rVs14 im Forum Sonstige
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 17:15
  5. [Vorstellung] BMG stellt sich vor
    Von BMG im Forum Userankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.