Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Weltherrschaft

    zu viel OT jetzt, adde mich in skype wenne mehr wissen willst...
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  2. #22
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Zitat Zitat von soegal Beitrag anzeigen
    weiteres prob ist, ich hab keine lehre. also kann ich nich so viel kapital gewinnen. und jetzt ne lehre starten nach 1 jahr nix tun. da nimmt mich keiner als azubi^^ will sofort anfangne
    Auch ohne Lehre/Ausbildung kannst du deine 2 - 3000€ im Monat verdienen. Bestes Beispiel: VW (im Bereich Produktion o.Ä.) läuft zwar meist erstmal über Zeitarbeit aber wenn du dich anstrengst und dich gut verkaufst hast du die Chance dort dann zu VW direkt zu wechseln. Ansonsten bekommst du nach einer gewissen Zeit bei der Zeitarbeitsfirma den fast gleichen Lohn wie bei VW.

    Nur wer hart arbeitet wird belohnt. So ist das und wird es immer bleiben.
    Geändert von Devon (28.10.2013 um 19:28 Uhr)

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Sky.NET (28.10.2013), soegal (28.10.2013)

  4. #23

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Wenn ich die Weltherrschaft hätte, würde ich jeden töten und so in die Geschichte eingehen. Zuerst wird die ignorante und kalte Gesellschaft exekutiert. Danach paar Menschen aus Afrika, damit sie nicht mehr verhungern müssen. Problem gelöst.

  5. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Devon (28.10.2013)

  6. #24
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Weltherrschaft

    Ich will es, denn es wird Zeit für ne Abschiebung von Kriminellen, asozialen Möchtegerns und von dem Pedobear .__.

  7. #25
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    Es ist zu bedenken, dass es nicht sehr leicht ist die Weltherrschaft zu halten. Man muss in der Lage sein die verschiedenen Interessen einzelner Gruppen zu befriedigen oder zu unterdrücken um selbst nicht an Macht zu verlieren.

    10 Tipps, um die Weltherrschaft zu erlangen
    4. Dezember 2016
    • Gründe eine Bank.
    • Werde Politiker und erzähl dummen Menschen, dass sie dir wichtig sind.
    • Kaufe alle Tintenfabriken der Welt auf und wiederhole das Vernichten aller Friedensverträge, bis sämtliche Regierungschefs der Welt auf deine Forderungen eingehen.
    • Mische aus Nutella und Neuwagengeruch ein Gedankenkontrollserum, das du entweder weltweit in sämtliche Flugzeugbenzinvorräte mischst oder in Zahnpasta.
    • Erschaffe eine Webseite, auf der Menschen ihre Gedanken und Wünsche äußern, werte diese aus und verwende die gewonnenen Kenntnisse für Gehirnwäsche.
    • Gib den Menschen die Möglichkeit, alles vom Sofa aus einzukaufen, damit nur noch arme und gefährliche Menschen zum Einkaufen das Haus verlassen müssen und sorge so dafür, dass sie ihr Sofa nur zum Arbeiten verlassen.
    • Dressiere eine Armee aus dir gehorchenden Reptilien dazu, sich wie Menschen zu verhalten, besorg ihnen dann „Mission Impossible“-Gesichtsmasken und lass sie die menschliche Gesellschaft unterwandern.
    • Reise in die Vergangenheit und erzähle fünf Idioten jeweils eine andere Version derselben Geschichte von einem Wesen über den Wolken, das sie auf der Erde mit ihrem Leben verteidigen müssen.
    • Mache dasselbe wie in Punkt 8, behaupte aber zusätzlich, dass du der Sohn dieses Wesens bist.
    • Kombiniere die Punkte 1-9.


    Quelle:derbe.de

    Wer genau beobachtet hat, dem wird aufgefallen sein dass man als zukünftiger Weltherrscher nicht sparen sondern eine Bank Gründen muss!


  8. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (26.07.2020)

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Loverboy stellt sich vor und integriert sich im Forum :)
    Von Loverboy im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 21:21
  2. Einbrecher reißen Supermarkt ein!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:50
  3. FM1 - Lohnt es sich?
    Von Bartek im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 01:38
  4. Lohnt sich CS:S?
    Von rVs14 im Forum Sonstige
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 17:15
  5. [Vorstellung] BMG stellt sich vor
    Von BMG im Forum Userankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.