Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Benzol
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    215
    Thanked 87 Times in 54 Posts

    Standard Woher kommen total verrückte Gesetze?

    Hi,

    es gibt ja insbesonders in den USA einige Gesetze die total Verrückt und nicht selten sinnlos sind.
    Mal ein paar Beispiele:

    In Pennsylvania (USA) ist es verboten auf einem Kohlschrank zu schlafen, wenn man sich außerhalb des eigenen Hauses befindet. Zuhause im Haus ist es erlaubt.
    Die Grenze von Minnesota (USA) darf man nicht mit einer Ente auf dem Kopf überqueren.
    Wenn man in Arizona (USA) einen Kaktus kürzt, kann man für 25 Jahre in den Knast wandern.
    In Idaho (USA) ist es jedem Mann gesetzlich verboten, seiner angebeteten eine Pralinenschachtel zu geben, die weniger als 50 Pfund (fast 23 KILO!) wiegt.
    Weibliche Singles dürfen in Florida (USA) nicht an einem Sonntag Fallschirm springen, sonst droht ein Gefängnisaufenthalt oder eine Geldstrafe.
    In West Virginia (USA) dürfen Kinder, die aus dem Mund nach Zwiebeln riechen, nicht in die Schule.

    Wie um alles in der Welt kommt man bitte auf so was wie "Grenzen nicht mit Enten auf dem Kopf überqueren" oder "Pralinen für die Freundin müssen mindestens 23 Kilo wiegen"? So was fällt doch keinem normalem Menschen ein. Und wozu soll es gut sein? Meine Freundin würde mich ins Irrenhaus schicken wenn ich ihr 23 Kilo Pralinen kaufe oO
    Ich hab den Eindruck, da lassen sich irgendwelche Angestellte vom Staat dafür bezahlen um sich irgendwelche Kranken sachen auszudenken
    Geändert von Benzol (11.07.2014 um 19:46 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Benzol For This Useful Post:

    eddyrakete (11.07.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    160
    Thanked 60 Times in 42 Posts

    Standard AW: Woher kommen total verrückte Gesetze?

    @Benzol,

    Ich hab den Eindruck, da lassen sich irgendwelche Angestellte vom Staat dafür bezahlen um sich irgendwelche Kranken sachen auszudenken.

    Mit dem Satz hast Du Dir eigentlich deine Frage schon selber beantwortet, denn die Gesetzesvorschläge brauchen nur noch von jeweiligen Gouverneur abgesegnet werden und da haben die USA fatale Gesetze.
    In Texas darf ich jeden erschiessen, der unbefugt mein Land betritt.
    Du brauchst Dir doch nur die kranke Waffenlobby ansehen, da werden Kinder an Schusswaffen ausgebildet und man ist noch stolz darauf, es gibt Pisolen mit Klitzersteine oder Swarowki Steine, für Frauen.
    Sogar Blinde werden dazu annimiert sich mit einer Schusswaffe zu vertrauen.

    Man kann es einfach mit kurzen Worten beziffern:

    Amerikaner sind Krank oder wie mein Sohn immer sagt: Ein Krebsgeschwür

  4. #3
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard AW: Woher kommen total verrückte Gesetze?

    Also auf die Frage vom Titel würd ich jz einfach mal mit `von vollkommen verrückten Politikern` antworten. Ist doch irgendwie logisch
    Die auf dem anderen Kontinent sind sowieso nicht so die besten Freunde mit ihrem Verstand. Fürs laufen sprechen und der Waffe rum wedeln reichts aber noch allemal.

  5. The Following User Says Thank You to Varioas For This Useful Post:

    eddyrakete (11.07.2014)

  6. #4
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Woher kommen total verrückte Gesetze?

    Zitat Zitat von eddyrakete Beitrag anzeigen
    Amerikaner sind Krank
    Und alle Deutschen hassen Juden und sind Neo-Nazis!
    Tolle Denkweise die du da hast, propagier deinen Fremdenhass bitte woanders, in jedem Staat und jeder Gesellschaft gibt es schwarze Schafe, aber deswegen gleich ein ganzes Volk zu verunglimpfen? Asozial.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  7. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    CDLF (12.07.2014)

  8. #5

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: Woher kommen total verrückte Gesetze?

    Zitat Zitat von eddyrakete Beitrag anzeigen
    @Benzol,
    Du brauchst Dir doch nur die kranke Waffenlobby ansehen, da werden Kinder an Schusswaffen ausgebildet und man ist noch stolz darauf, es gibt Pisolen mit Klitzersteine oder Swarowki Steine, für Frauen.
    Sogar Blinde werden dazu annimiert sich mit einer Schusswaffe zu vertrauen.

    Amerikaner sind Krank oder wie mein Sohn immer sagt: Ein Krebsgeschwür
    Strategisch sind die aber wegen den vielen ausgebildeten Bürgern stärker geschützt.
    Wir sind dagegen nur irgendwelche globale Supporter.
    Geändert von Kaito (12.07.2014 um 00:08 Uhr)

  9. #6

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    160
    Thanked 60 Times in 42 Posts

    Standard AW: Woher kommen total verrückte Gesetze?

    @Sky.Net

    soll ich lachen oder weinen, über deinen Text??
    Wenn man Amerikaner als Krank bezeichnet, dann liegt hier sicher noch lange keine Fremdenhass Propaganda vor.

    Aber mit deiner Fremdenhass Propaganda die Du hier mir unterstellst, beweist Du welch ein tolles Genie Du bist und bestätigst das auch noch mit dem abschliessenden Zitat Asozial.

    Kannst stolz auf dich sein

    - - - Aktualisiert - - -

    @Kaito,

    seit wann sind Bürger die im Besitz von Schusswaffen sind stärker geschützt.
    Fakt ist, das Bürger in den USA die im Besitz von Schusswaffen sind häufig öfters zu Tode kommen als wie Bürger die keine Schusswaffe besitzen und darüber gibt es sogar tatsächlich Studien die mal nicht manipuliert wurden.

    Welchen Zweck soll der Besitz einer Schusswaffe bezwecken, soll er Sicherheit vermitteln.
    Bei uns dürfste Du nicht einmal die Schusswaffe gegen einen Einbrecher verwenden, denn das wäre dann Selbstjustiz und Du hättest am Ende genauso viele Probleme wie der Einbrecher, wobei es Dir passieren könnte, das dein Strafmaß wesentlich höher ausfallen könnte als das des zu verurteilenden Einbrechers.
    Und bitte was ist daran auch so toll, 5 jährige Kinder auf einem Schießplatz mit einer 45er in der Hand auszubilden und dann noch Happy darüber sein, weil der kleine durch den Rückschlag zwei Meter nach hinten geworfen wurde.
    Das sind Kinder, die sollten eigentlich andere Dinge lernen und nicht wie kuhl es ist mit einer Waffe zu hantieren.
    Und wenn man sich einmal die Mordrate in den USA ansieht, die ist erschreckend.
    Die Massaker die von Schülern angerichtet wird kann man auch nicht von der Hand weisen und wenn man dann die Dummen Sprüche der Waffenloby hört, dann läuft es einem eiskalt über den Rücken.
    Eines sollte man sich immer merken, Gewalt löst immer Gewalt auch auf der anderen Seite aus und das kan doch nicht die Lösung sein oder?

    Fazit: Schusswaffen sind sicherlich nicht die richtige Lösung.
    Geändert von eddyrakete (12.07.2014 um 00:56 Uhr)

  10. The Following User Says Thank You to eddyrakete For This Useful Post:

    Max899 (12.07.2014)

  11. #7
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Woher kommen total verrückte Gesetze?

    Zitat Zitat von eddyrakete Beitrag anzeigen
    Wenn man Amerikaner als Krank bezeichnet, dann liegt hier sicher noch lange keine Fremdenhass Propaganda vor.
    Doch, da du ALLE amerikanischen Bürger über einen Kamm scherst und behauptest sie wären 'krank' und das sicher nicht im medizinischen Sinne und ohne jeden einzelnen zu kennen.
    Lass solche Äusserungen, das wird hier als Fremdenhass interpretiert und ich untersage das jetzt.
    Wenn du irgendwen als krank bezeichnen möchtest, tu das, aber nenn konkrete Personen und Begründungen dafür, alles Andere wird hier nicht toleriert.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  12. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    CDLF (12.07.2014)

  13. #8

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    160
    Thanked 60 Times in 42 Posts

    Standard AW: Woher kommen total verrückte Gesetze?

    @Sky.Net,

    habe dein Zitat zu Kenntnis genommen bedaure das gewisse Äusserungen als Fremdenfeindlich eingestuft werden.

    In diesem Sinne

  14. #9
    Avatar von TheRaven
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    341
    Thanked 206 Times in 126 Posts

    Standard AW: Woher kommen total verrückte Gesetze?

    @ eddyrakete
    Ich gebe Dir im Großen und Ganzem recht, nur hat auch @Sky.NET recht. Deine Worte hättest Du besser wählen müssen,
    denn es kommt tatsächlich fremdenfeindlich rüber, ich hoffe nur das Du das auch nicht so gemeint hast. Auch in den USA
    ist die Gesellschaft und deren Gesetze für das Verhalten der Bürger verantwortlich. Den Amerikaner als KRANK zu bezeichnen
    ist nicht in Ordnung, hättest Du gesagt die Regierung der Ami`s ist KRANK, würde ich das noch verstehen. Wir könnten
    auch sagen der Deutsche ist KRANK. Krank ist manches was die Gesellschaft aus dem Menschen, aus seinem Land macht.
    Verrückt Gesetze wird es immer geben, zumindest fassen wir das so auf.

  15. #10
    Avatar von manuela2
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    127
    Thanked 37 Times in 31 Posts

    Standard AW: Woher kommen total verrückte Gesetze?

    diese sogenannten "irren" Gesetze sind zum Teil uralt und falsch reinterpretiert/übersetzt. Natürlich durfte man auf öffentlichen Kühlschränken nicht schlafen, da sonst der Zugang zu diesem nicht mehr gewährleistet wird, und das Wecken des Schlafenden einen Streit herbeiführen könnte, bei dem am Ende noch Menschen umkommen und der Statt daraufhin weniger Steuern einnimmt. Und wer mag schon Zwiebelgeruch aus dem Munde eines Schulkameraden. Vielleicht war es auch nur ein Test um zu sehen wer überhaupt die Gesetzestexte liest.

  16. The Following User Says Thank You to manuela2 For This Useful Post:

    Open Thought (12.07.2014)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 14:51
  2. Woher kommen die Lags?
    Von Silent im Forum Software
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 14:31
  3. Muskelshirt - Woher?
    Von !lkay im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 18:59
  4. Woher kommt das Meme?
    Von Mr.Bombastic im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 05:16
  5. Zwei Schweizer gehen verrückte Wette ein!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 19:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.