Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte

Standard AW: Wurde MH17 überhaupt abgeschossen?

Ist ja ein richtig scharfsinniger Experte, der den Blog da führt.
    Seine Vorstellung von einer Explosion und ihrer Folgen sind ja irre. Bei einem früheren Abschuss waren die Trümmer kilometerweit verteilt, das muss also bei jedem Abschuss so sein. Da spielen ja keine tausende Faktoren eine Rolle. Weiter so, kleiner Mann, irgendwann wirst du für den Physik-Nobelpreis nominiert.

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Hier geht es nicht um den Blogführer, sondern um MH17.

"Wurde MH17 überhaupt abgeschossen?" heißt der Titel. Nicht für welchen Nobelpreis er zukünftig nominiert wird.

Ja klar, wenn die Trümmer jedes mal kilometerweit entfernt waren, dann müsste heute noch das gleiche passieren. Oder gibt es mittlerweile Explosionen, die kein Druck erzeugen und die Teile vom Himmel gerade nach unten fallen?
    Welche Faktoren denn? Ein heiliger Geist, der die Trümmer in unmittelbarer Nähe aufgesammelt hat?

Welche Faktoren denn?
    - Konstruktion des Flugzeugs
    - Verwendete Materialen des Flugzeugs
    - Beschaffenheit der Materialen zum Zeitpunkt der Explosion
    - Flughöhe zum Zeitpunkt der Explosion
    - Geschwindigkeit des Flugszeugs zum Zeitpunkt der Explosion
    - Wetter zum Zeitpunkt der Explosion
    - Gewichtsverteilung (Passagiere, Gepäck)
    - Verwendeter Sprengstoff
    - Verwendete Materialen des Sprengkörpers
    - Explosion in der Nähe des Zielobjekts oder nach Kollision
    - Genauer Ort der
    - Verhalten der Piloten, die ggf. nicht durch die Explosion sofort getötet wurden

Das ist eine kurze Liste, die ich als Laie aus dem Ärmel schüttel. Ein Physiker kann dir da noch gut 50 Punkte hinzufügen.

Ich habe ja schon als Laie ne logische Erklärung gegeben, warum es einen Haupteinschlagpunkt gibt. Durch die Rakete könnte ein Teil der Maschine vom restlichen Teil getrennt worden sein. Das Flugzeug ist dann nicht mehr Flugfähig, hat aber ggf. noch genug Aerodynamik um eine andere Fallkurve zu haben.

Ja, alles sehr komisch.
    Das Flugzeug ist fast das Gleiche. Die Pässe sehen auch so aus, als wären sie gerade frisch aus der Druckerei.
    Man man man und das Erste was man macht, man zeigt den Finger auf Russland. Vollidioten.
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

6. The Following 3 Users Say Thank You to Jura For This Useful Post:

!lkay (19.07.2014), John Gotti (20.07.2014), Max899 (20.07.2014)

Zitat Zitat von BeTwo Beitrag anzeigen
    Warum sollte alles quer verteilt werden, eine 777 wird sich nicht komplett in Einzelteile auflösen. Es kann z.B. nur der Hintere Teil direkt durch die Explosion betroffen sein und runterfallen. Die restliche Maschine kann da durchaus noch 3-4 weitere Kilometer später auf dem Boden zerbersten. Fakt ist, dass genug Teile kilometerweise verstreut sind es aber einen Haupteinschlagspunkt gibt. Dies ist z.B. wie ich eben erklärt habe auch nach einem Raketentreffer möglich.
    Super logische Erklärung!
    Was ist mit dem Kerosin, welches sehr explosiv ist?

@Nuebel:

Ich kann die Faktoren nicht beurteilen. In Mathematik und Physik bin ich sehr schlecht, starke Defizite eben.

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Glaubwürdigkeit der Medien
    Ich hab noch nie was lächerlicheres gehört. Wenn du noch dem traust was in TV/Zeitung oder sonst wo läuft, dann hast du den Schuss verpasst.
    Wenn du fragst, ob man den Medienkonzernen glauben kann, ist das als ob du fragst, ob die Sendungen bei RTL echt sind.

Der einzige der es abgeschossen hat war der Ami. Kein Anderer. Und jetzt will man es auf den Russen schieben, weil die nicht drauf klar kommen, dass sie Snowden Asyl geben.
    Es gibt in der Welt so einiges was der Normalo nie zu Gesicht bekommen wird.

Ich wette ihr habt euch auch über den Gaucho-Tanz aufgeregt. Und wenn ihr den waren Grund wisst warum das Ding vom Himmel kam wird sich euer Leben nicht ändern, ihr werdet nichts daran ändern können oder sonstwas.
    Geht mal wieder richtig gut kacken und lebt euer Leben weiter.

// btw: Wieso frägst du nicht nach dem Flug der plötzlich "verschwand"? 3 Wochen ist man mir mit diesem verschwundenen Flugzeug auf die Eier gegangen & jetzt? Keinen juckts mehr, kein Schwanz fragt mehr danach. So wird das mit dem hier auch in 2 Wochen sein.
    Geändert von Flo (19.07.2014 um 23:03 Uhr)

Für alle terroristischen Anschläge oder sonstige Attentate in den letzten Jahrzehnten wird den USA die Schuld in die Schuhe geschoben. Meint ihr nicht, ihr macht es euch ein wenig zu einfach? Schon mal daran gedacht, dass diese Theorien, die ihr irgendwann irgendwo mal aufgeschnappt habt genau so manipulativ wie die von euch so verteufelten Medien sind?
    Die meisten von euch "Erleuchteten" seid leichte Beute, weil ihr unbedingt die Contra-Mainstream-Schiene fahren wollt um jeden Preis.

10. The Following User Says Thank You to Nuebel For This Useful Post:

Sky.NET (08.08.2014)

Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie was lächerlicheres gehört. Wenn du noch dem traust was in TV/Zeitung oder sonst wo läuft, dann hast du den Schuss verpasst.
    Wenn du fragst, ob man den Medienkonzernen glauben kann, ist das als ob du fragst, ob die Sendungen bei RTL echt sind.
    Willst Du mich verarschen? Ich schreibe hier schon seit Wochen über die Dinge, über die die Medien nie berichten würden. Und nun behauptest Du, dass ich den Medien Glauben schenke?
    Da hast Du etwas ganz falsch interpretiert. Außerdem habe ich behauptet gehabt, dass man den Medien nicht glauben kann und Du schreibst, dass ich die Glaubwürdigkeit in Frage stelle?

"Und wenn ihr den waren Grund wisst warum das Ding vom Himmel kam wird sich euer Leben nicht ändern, ihr werdet nichts daran ändern können oder sonstwas.
    Geht mal wieder richtig gut kacken und lebt euer Leben weiter."

Schau doch mal, wie viele Demos es mittlerweile gibt. Im alten Rom hat man vorgeschlagen jeden Menschen einen weißen Band zu geben. Doch dieser Vorschlag wurde abgelehnt, da jeder wissen würde, dass sie mächtig sein können.

Lebt euer Leben weiter. Pff, mein Gott. Du gehörst zu denen, die sich alles rektal einführen lassen würden und nix dagegen haben, was?

Nuebel: Genau! Die glaubwürdigen Medien berichten schon seit x Jahren, dass die Amerikaner schuld daran sind. Erzähl mal was anderes.
    Die Amis hatten komischerweise noch nie schuld.

"btw: Wieso frägst du nicht nach dem Flug der plötzlich "verschwand"? 3 Wochen ist man mir mit diesem verschwundenen Flugzeug auf die Eier gegangen & jetzt? Keinen juckts mehr, kein Schwanz fragt mehr danach. So wird das mit dem hier auch in 2 Wochen sein."

Wieso ich nichts darüber frage? Weil ich darüber schon etwas gepostet habe. Siehe hier ~> https://u-labs.de/reallife-news-52/v...tml#post383984

Da hast du recht; nach 3 Wochen juckt es niemanden mehr. Gerade das ist das Traurige und gerade diese Reaktion ist fraglich.

".. ihr werdet nichts daran ändern können oder sonstwas.
    Geht mal wieder richtig gut kacken und lebt euer Leben weiter."

"Es lohnt genauer hinzusehen und schon ist es sich hinzugeben,
    seliger als alles einfach hinzunehmen"

Prezident - Menschenpyramiden
    http://www.youtube.com/watch?v=94bzaEdZqMI

vielleicht kannst Du ja mal reinhören.
    Geändert von !lkay (19.07.2014 um 23:33 Uhr)

12. The Following 4 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

DMW007 (20.07.2014), John Gotti (20.07.2014), Max899 (20.07.2014), Noize (20.07.2014)

Es gibt leider zuviele Menschen wie dich Flo, die denken, man könne nichts machen.
    Einer kann nichts machen außer informieren aber die Masse kann wohl sehr viel ausrichten.

Aber das wirklich Schlimme dran ist, dass wir auch alle mitmachen
    Sehr zu empfehlen.

Man kann wohl sehr viel machen, in über 30 Städten Deutschlandweit finden jeden Montag ab 18Uhr die Mahnwachen statt!
    Was du machen kannst?
    Wenn du z.B in Facebook 210210492421049 oder auch nur 10 Freunde hast, informiere sie, teile irgendetwas - mindestens einer wird es intressant finden und sich auch informieren.
    Am Ende machts die Masse!
    Geändert von Jura (20.07.2014 um 00:18 Uhr)
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

14. The Following 4 Users Say Thank You to Jura For This Useful Post:

!lkay (20.07.2014), John Gotti (20.07.2014), Max899 (20.07.2014), Noize (20.07.2014)

Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte