!lkay (08.08.2014)
-
23.07.2014, 17:05 #31
AW: Wurde MH17 überhaupt abgeschossen?
Vor Ort sind so viele Pressevertreter und Berichterstatter, Beobachter diverserer Organisationen und immer mehr Sachverständige aus diversen Ländern und die liegen alle mit Ihren Vermutungen falsch? Nach den ersten Meldungen wurde ja auch nur von einem Verdacht geredet, das die Maschine abgeschossen wurde. Aber die Auswertung des Flugschreibers und des Voicerekorders werden ja bald Sicherheit geben. Dann wird man ja die Ursache für den Absturz kenne. Aber wer die Maschine zum Absturz gebracht hat weiss man dann leider immer noch nicht. Da liegt das Hauptproblem. Die Separatisten wollen öffentliche Aufmerksamkeit, wobei ich glaube, das dieser Flugzeugabschuss (ich gehe davon aus, das es einer war) ein Versehen war. Man hat wohl geglaubt, das es eine Maschine mit militärischen Zielen war, eventuell sogar mit hohen Funktionären aus Moskau.
Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.
-
06.08.2014, 16:55 #32
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Wurde MH17 überhaupt abgeschossen?
Flug MH17 - Cockpit durchsiebt. Abschuss?
~> MH-17-Cockpit durchsiebt: Abschuss durch zwei Jets? - Kopp Online
MH17 mit 30mm-Board Kanone SU-25 durchsiebt
Artilleriefeuer tötet erneut dutzende Zivilisten
~> MH-17 mit 30mm-Board Kanone SU-25 durchsiebt | monopoliGeändert von !lkay (06.08.2014 um 16:56 Uhr)
-
07.08.2014, 16:06 #33
Hier gibt es genaueres:
Spanish Air Controller: Ukraine Military Shot Down Boeing MH17: ~> Spanish Air Controller @ Kiev Borispol Airport: Ukraine Military Shot Down Boeing MH#17 | Global Research
Augenzeuge berichtet: Passagierflugzeug von einem ukrainischen Kampfjet abgeschossen: ~> The Video Report Deleted by the BBC - ENG SUBS - YouTube
Zweiter False Flag der Amerikaner? Sanktionen gegen Russland?
-
08.08.2014, 04:05 #34
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Wurde MH17 überhaupt abgeschossen?
Ich habe ja ein spannenden Artikel bei der Taz gefunden.
Müsst ihr euch mal geben:
1. Israel: Am Donnerstag um 14.00 Uhr begann die israelische Großoffensive im Gazastreifen. Genau 15 Minuten später verschwand MH17 vom Radar. Reiner Zufall? Während die Welt auf die Ostukraine schaut, kann Israel in Ost- und West-Gaza ungestört Krieg führen. Auch komisch: An Bord von MH17 waren Passagiere aus aller Welt, aber keine Israelis. Wurden sie vorgewarnt? Wenn ja: Von wem?
2. USA/CIA: Bislang haben die Europäer den wahnwitzigen US-Kriegskurs nur zögerlich mitgetragen. Nach so vielen toten Europäern ändert sich der Tonfall. Der US-Zugriff auf die Kornkammer Ukraine muss verhindert werden. Kein Blut für Kartoffeln!
3. USA/NSA: Edward Snowden genießt Asyl in Russland. Galt der Angriff eigentlich ihm? War MH17 nur zur falschen Zeit am falschen Ort?
4. Finanzkapital: Zwei mysteriöse Luftvorfälle, zweimal eine Boeing 777 derselben Fluggesellschaft! Das wirft die Frage auf: War MH17 in Wirklichkeit der „verschwundene“ Flug MH370? Waren die Passagiere bereits tot? Wurde das Flugzeug ferngesteuert? Das würde die geringe Streuung der Wrackteile erklären. Klar ist jedenfalls, wer vom Niedergang von Malaysia Airlines profitiert: das anglo-amerikanische Finanzkapital.
5. Kiew: Die profaschistische Regierung hat die Waffen, das Know-how und ein Motiv. Haben profaschistisch-ukrainische Kampfflugzeuge MH17 abgeschossen? Unwahrscheinlich jedenfalls, dass sie so etwas ohne Wissen der Nato tun würden.
6. Homolobby: Sechs Passagiere von MH17 wollten zu einer Aids-Konferenz. Nun ist Aids eine schlimme Krankheit. Aber sie betrifft nur eine Minderheit. Die wird nun den Vorfall dazu nutzen, dass noch mehr Geld in die Aids-Forschung fließt. Zur Erforschung von tödlichen Krankheiten der Mehrheit (Krebs, Rücken!) hingegen ist kein Geld da.
7. Geheimbünde: MH 17 war eine Boeing 777 – genauso wie der Flug MH 370, der am 7.3.2014 (GMZ) verschwand. An Bord waren Passagiere aus über 7 Ländern. Den Jungfernflug hatte die Maschine am 17. 7. 97 – exakt 18 Jahre vor ihrem Ende über der Ostukraine. Und exakt ein Jahr nach TWA 800, einer Boeing 747, die kurz nach dem Start in New York in den Atlantik stürzte, vermutlich „versehentlich“ von US-Raketen abgeschossen.
Und da ist noch mehr: Die Anschläge in London wurden am 7.7.2005 verübt, die Anschläge in New York am 11.9.2001 (Quersumme =1+1+9+2+0+0+1 = 14 = 7 hoch 2). Und das 7:1 im Halbfinale! Glaubt da wer an Zufall?
Zumal für Geheimbünde die Zahl 7 schon immer wichtig war: 7 Zwerge, 7 Sachen, 7 Brücken, 7 Weltwunder, 7 Todsünden. Der Illuminatenorden wurde 1776 gegründet; der Zionistische Weltkongress tagte 1897. Für die Freimaurer steht die 7 noch über der 6, für die Bilderberger kommt die 7 noch vor der 8. Und schließlich: Die G 7, das sind die „Großen 8“ – aber ohne Russland!
/
Kolumne Besser: Die Wahrheit über Flug MH17 - taz.de
-
08.08.2014, 04:30 #35
Wtf? Da hat sich wohl jemand einiges zusammen gereimt xD Abgesehen davon kann ich darin schlecht zwischen Ernsthaftigkeit und Satire unterscheiden.
Btw, die Sieben ist in der Zahlenmystik eine mächtige Zahl. Die Zahl der Vollendung.
-
08.08.2014, 05:29 #36
@!lkay
An deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig mit Verlinkungen auf Seiten des Kopp-Verlags.
Dieser Verlag ist noch schlimmer als die Bild!-Zeitung und was die verlegen und publizieren geht auf keine Kuhhaut.
Auch würde ich nicht wild alles posten was die eigene Meinung untermauert, sondern mich auch über die Quellen dahinter genauer informieren...
sonst kompromittierst du dich nur selbst innerhalb der Diskussion.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
14.08.2014, 00:09 #37
Gibt es inzwischen etwas neues in diesem Fall?
Ich finde es eine Tragödie, dass solche Vorfälle wenn sie "frisch" passiert sind eine große Katastrophe sind, aber eine Woche später sich niemand mehr dafür interessiert. Das ist für mich das schlimmste Beispiel der Sensationsgeilheit der Medien und auch der Menschen: Hauptsache wissen worum es geht, danach ist es egal...
-
The Following User Says Thank You to Gameboy9 For This Useful Post:
!lkay (14.08.2014)
-
14.08.2014, 01:08 #38
Naja, das liegt daran, dass in 1 Jahr auf der ganzen Welt nicht nur 1 Sache passiert, sondern tausende wichtige und interessante Ereignisse stattfinden, und zwar im Dutzend zur gleichen Zeit.
Deine Tageszeitung hätte 1500 Seiten und würde 2500€ kosten, wenn dort Jedes Ereignis von seinem Anfang über jedes kleine Update bis hin zum Abschluss drin stehen würde.
Der hohe Preis würde dadurch zustande kommen, dass eine Zeitung ca. 498567045389,34 Redakteure einstellen müsste, um auch die ganzen News verfassen zu können.
Die Medien MÜSSEN also irgendwie filtern, was nun gebracht werden soll, und was nicht.
Der Nahostkonflikt besteht nicht nur aus diesem Flugzeugabsturz, und der Absturz ist ausserdem nur ein Nebenereignis, welches mit dem Nahostkonflikt gerüchteweise in Verbindung gebracht wird.
Das Thema ist jetzt erstmal abgefrühstückt und wird von den Massenmedien wohl erst wieder aufgegriffen, wenn es wirklich große News dazu gibt.
Denn - der Nahostkonflikt geht weiter, völlig egal was für den Absturz verantwortlich war, sollte für die wirklich Interessierten Leute eig. auch interessanter sein, als die Geschichte mit dem Flugzeug, denn selbst wenn dabei viele Menschen gestorben sind, gegen die Opfer im Nahostkonflikt sind das lächerlich wenige.
Ich bin mir aber sicher, dass man auf Twitter, Facebook und diversen Blogs jeden Tag neue Infos dazu lesen kann. Man muss nur mit Internetrecherche vertraut sein, bzw. einfach mal danach suchen.
~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~
Btw. es gibt was neues (is nich wirklich neu, wurde hier aber nicht diskutiert...):
Absturz von Flug MH17: Leichen bereits stark verwestGeändert von Darkfield (14.08.2014 um 06:00 Uhr)
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
Casper <3 (14.08.2014)
-
14.08.2014, 11:00 #39
Warum sollen sie denn diesbezüglich etwas Neues berichten, wenn herauskam, dass die ukrainischen Separatisten die Maschine in einem russischen Gebiet abgeschossen haben? Das wäre doch gegen die Hetze gegen Putin.
~> MH17
~> MH370
~> AH5017
Denn die ganzen Nachrichten, die in Blogs et cetera publiziert werden, beinhalten meines Erachtens nach die Wahrheit, und in den Massenmedien wird darüber überhaupt nicht berichtet, weil die wissen, dass jeder die Wahrheit kennt! Wenn man weiter berichten würde, würden die Medien ihre "Glaubwürdigkeit" verlieren. Denn die Medien sind echt mächtige Werkzeuge, ob du es glaubst oder nicht.
Somit berichtet man gezielt nicht mehr über die Themen, und das Resultat ist, dass der hart arbeitende, der geldhunrige Mensch alles vergessen wird.
Es gibt ein bekanntes Sprichwort: "Aus den Augen, aus dem Sinn!"
Diesbezüglich ein Beispiel zum Gaza-Streifen: früher war es das Hauptthema No1 und nun ist das Thema aus den Nachrichten verschwunden. Warum? Weil inzwischen jeder die Wahrheit kennt! Schau dir die weltweite Demonstrationen an!
~> https://u-labs.de/politik-umwelt-117...tranten-34010/
(bevorzugt: zweites Video)
~> Ich kann dir unbedingt ein zu lesendes Beispiel geben: https://u-labs.de/reallife-news-52/p...t-obama-34082/
... Darin wird die Wahrheit berichtet. Die Medien erzählen nie die Wahrheit! Entweder sie verdrehen die Dinge, betreiben Propaganda on masse oder schreiben über Themen, welche nicht die Wahrheit beinhaltet.
Weißt du, was ich meine?Geändert von !lkay (14.08.2014 um 11:10 Uhr)
-
09.09.2014, 21:37 #40
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.519 Times in 977 PostsAW: Wurde MH17 überhaupt abgeschossen?
Flug MH-17: Eine Boden-Luft-Rakete - Politik - FAZ
Das Flugzeug wurde von mehreren Objekten mit hoher Energie durchsiebt.
Das deutet auf einen Raketenabschuss hin. Hoffentlich werden die verantwortlichen ermittelt.
-
The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:
PartyFreak (16.09.2014)