.TaysoN (04.09.2014), 1337 (02.09.2014), ano23 (03.09.2014), nelson2008 (31.01.2015), Pattey (02.09.2014), Riviane (03.09.2014), Ruffy (02.09.2014), Tony Montana (03.09.2014)
-
02.09.2014, 19:46 #1
Base verschenkt Samsung E1200
ACHTUNG: Anscheinend sind die Handys nicht mehr vorrätig, versuchen könnt ihr es zwar, aber wahrscheinlich werdet ihr keines mehr bekommen.
Wenn ihr folgenden Link aufruft:
[HIDE=1]https://www.base.de/partner/Start?ID...11&kernoffer=1[/HIDE]
Wird euch ein Warenkorb mit einem Handyvertrag (24 Monate Laufzeit) mit 0€ monatlichen Kosten + das Samsung E1200 für 0€ generiert.
Bild vom Handy:Spoiler:
Das Handy ist sicher für manche Menschen gut als Ersatz-Handy zu gebrauchen, falls das Smartphone mal übern Jordan geht oder in Reparatur ist, oder als Arbeits-Handy was ruhig mal 10 Meter Treppen runterfliegen kann.
Adressdaten und Bankverbindung sind obligatorisch.
AUCH HIER GILT:
Dieser Thread ist KEINE Diskussion über Datenschutz!
Es gibt KEINE versteckten Kosten! (nein, auch nicht nach 24 Monaten, nicht nach 3 Wochen, nicht nach 1 Minute... lest gefälligst das Kleingedruckte, wenn euch so etwas wirklich interessiert!)
Es gibt KEINE Versandkosten!
Die Aktion gilt nur in Deutschland!
Der Link ist KEIN Ref-Link, wir bekommen dafür nicht einen Cent!
Hinweis: Seht bitte davon ab, mit der gelieferten SIM ins Internet zu gehen oder zu telefonieren! Es werden euch sofort Kosten für die Nutzung berechnet! Dieses Angebot lohnt sich nur für Leute, die ein Ersatzhandy haben wollen! Die SIM kann nach Erhalt vernichtet werden.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 8 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
05.09.2014, 14:56 #2
Thanked 75 Times in 53 PostsAW: Base verschenkt Samsung E1200
Hey,
heute kam das Paket. Der Postbote musste meinen Personalausweis eintippen, da die Annahme irgendwie nur ab 18 gueltig ist. In der Bestellbestaetigung ist das Handy aufgelistet, erhalten habe ich jedoch leider zwei SIM-Karten und null Handy. Schade!
-
05.09.2014, 15:09 #3
AW: Base verschenkt Samsung E1200
Hast du schon mal ein Handy mit Vertrag online bestellt?
Wahrscheinlich nicht!
Es wird IMMER ein Brief mit dem Vertrag + Simkarte verschickt den du IMMER persönlich annehmen musst und wo du IMMER nen Persoabgleich hast, du hast nämlich erst ab DIESEM Zeitpunkt einen verbindlichen Vertrag mit Base, nicht vorher und auch nicht auf anderem Wege.
Das Handy wird dir logischerweise erst zugeschickt, wenn du den das ursprüngliche Angebot betreffenden Vertrag (ohne Vertrag kein Handy, sonst könnten die den Scheiß auch gleich in der Fußgängerzone verschenken) rechtsgültig mit Base geschlossen hast.
Ich denke sobald im System von Base klar ist, dass du den Vertrag unterschrieben hast, sofort das Handy verschickt wird.
Dass man einen solchen Vertrag bei Base erst mit 18 schließen darf, sollte auch jedem klar sein.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
-
15.09.2014, 01:04 #4
Ich bekam ebenfalls 2 Simkarten Jedoch wurde auch nach 2 Wochen kein Samsung-Handy dazu geliefert.
Bei der Bestellung war das Handy zwar mit aufgelistet, es stand aber "Nur solange der Vorrat reicht" auf der Webseite.
Ich denke nicht, dass da noch was kommen wird. Da holt man sich das Handy wohl doch lieber für 10-15€ und hat dann keinen Vertrag an der Backe.
(SAMSUNG GT-E 1200 I schwarz Handys kaufen bei Media Markt)
-
-
15.09.2014, 01:22 #5
Ich schließe hier mal, anscheinend sind deren Lager leer, wäre der DHL-Idiot nicht so dumm gewesen und hätte mein Paket ausgeliefert, hätte ich wenigstens sagen können ob nun mein Handy oder mein Surfstick in dem Paket war, so kann ich leider nicht sagen, ob ich mein Handy nicht erhalten hätte oder doch.
Wenn Jemand tatsächlich sein Handy zugeschickt bekommt, dann bitte ne PN an mich und ich mach den Thread wieder auf.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler: