-
05.08.2011, 19:03 #11
-
05.08.2011, 19:08 #12
Thanked 12 Times in 9 PostsGigantische Schnäppchen dank Cashback!
Du hast das falsch verstanden
Klick mich <- Hier siehts du ein Beispielangebot.
Du kaufst dir dort jetzt (aktueller Deal, gibt noch viele andere) einen Coupon für 2€.
Dann ist unten rechts dieser Countdown.
Wenn du den Coupon gekauft hast und der Countdown abgelaufen ist kannst du in den nächsten Laden und dort (Beispiel) für 4 € Milka kaufen.
Da du vorher 2 € an dealgigant gezahlt hast und einen Coupon erworben hast, scannst du nun die Rechnung ein und nach 1-2 Tagen hast du die 4 € wieder auf deinem Konto.
Du kaufst also einen Coupon, streckst Geld vor und erhältst das Geld zurück (Cashback!).
Schau dir am besten einfach mal das Beispielangebot oben an, dann ist es einfacher zu verstehen als hier die TheorieBei Fragen melde dich.
Wegen deine Frage mit Österreich müsstest du mal auf der Seite schauen. Da auch Auslandsüberweisungen beim Cashback angeboten werden, gehe ich davon aus das das möglich ist.
Habe es noch nicht versucht...
Ich denke wenn du 2 Konten hast kannst du auch 2 Accounts eröffnen.
Wenn du 2 x vom gleichen Konto etwas bezahlst.. Mh.. Probier's aus
Ich hab echt keine Ahnung, daran habe ich so noch nicht wirklich gedacht..
-
05.08.2011, 19:12 #13
Thanked 169 Times in 54 PostsGigantische Schnäppchen dank Cashback!
Habe mir das Beispiel schon angeschaut
.
Ich habe es dann doch richtig verstanden: Ich kaufe den Coupon im Wert von 4€ um 2€. Kaufe mir Milch um 4€ (mit dem Coupon). Zeige ihnen die Rechnung und erhalte meine 4€ zurück.
Also habe ich 4+4-2 Profit.. oder?
Weil ich zahle ja 2€ und kriege einen Coupon im Wert von 4€ und mit dem Cashback-Prinzip kriege ich ja wieder 4€ zurücküberwiesen ^^
Also habe ich dann ne Milka um 4€+4€ aufm Konto
-
05.08.2011, 19:15 #14
Thanked 36 Times in 25 PostsGigantische Schnäppchen dank Cashback!
Kriegt man die 8 Euro aufs Konto überwiesen oder auf dem Account?
Also kann man sich Quasi umsonst Sachen kaufen da einem das Geld zurückgegeben wird nachdem man
die Rechnung gescannt und es dealgigant schickt?
-
05.08.2011, 19:19 #15
Thanked 58 Times in 47 PostsGigantische Schnäppchen dank Cashback!
Wenn man keinen Scanner zu hause hat,wirds wohl nichts mit dem Cashback oder?
-
05.08.2011, 19:26 #16
Fotografier es ab, schick es per Post, whatever
Nein
Du bekommst nur 1 x 4€ Cashback.
Du bezahlst 2 Euro damit du später Cashback bekommen kannst und die Rechnung dort hinschicken darfst.
Dann kaufst du dir etwas für 4 € aus deiner eigenen Tasche und bekommst 4 € wieder.
D.h. du bezahlst im Endeffekt 2 € für Milka Sachen für 4 €
Amazon, Aldi und Co lohnen sich aber deutlich mehr dank des Begrüßungsguthaben. (2€ für 25€,)
8€ bekommst du als Startguthaben auf deinen Account
Kannst du dann bei vielen Deals einlösen. Ich glaube bei den 10€ Deals, also bei 10€ bezahlen und 25€ bekommen. (gibt demnächst Aldi, Real und Co - siehe Dealvorschau auf der linken Seite)
Umsonst nicht ganz, halt 50-90% günstiger, je nach Deal
-
05.08.2011, 19:34 #17
Thanked 0 Times in 0 PostsGigantische Schnäppchen dank Cashback!
Ich bin da auch schon länger angemeldet und es klappt problemlos. Das Geld kommt recht schnell an.
Ein Beispiel zum Ablauf, damit es alle verstehen:
Du kaufst dir den Gutschein "Red Bull 2€ statt 6€". (1 bis max. 5 Gutscheine. Steht in den "Highlights")
Die 2€ musst du sofort bezahlen. Falls du mehr Gutscheine kaufen willst musst du natürlich mehr als 2€ bezahlen.
Du wartest bis der Countdown vom Deal abgelaufen ist. Du kannst du den Gutschein jetzt unter "Meine Gutscheine" sehen.
Ausdrucken musst du ihn nicht, da du den Gutschein im Geschäft nicht direkt einlösen kannst.
Die Gutscheine sind erst nach einem Tag ab Dealende gültig. Sprich - du wartest jetzt bis zum nächsten Tag mit dem Einlösen.
Nun gehst du in einen x-beliebigen Supermarkt und kaufst dir für 6€ Red Bull Dosen. Den Kaufbeleg musst du mitnehmen.
Diesen scannst du ein und ladest ihn auf goowin.de hoch. Füllst das Formular noch aus und schickst es ab.
Das Ganze wird kontrolliert und dann wird das Geld (die 6€ die du für die Dosen ausgegeben hast) auf deine angegeben Bankdaten überwiesen.
Somit hast du für die Dosen nur 2€ statt 6€ bezahlt.
Falls irgendwer das immer noch nicht kapiert hat schreibe ich gern eine noch ausführlichere Anleitung.
Blizzard -> Du solltest erwähnen, dass das Startguthaben nicht auf jeden Deal eingesetzt werden kann. Nur bei denen, wo es auch in den Konditionen steht.
Falls du das hast, sry.
-
05.08.2011, 19:40 #18
-
05.08.2011, 20:35 #19
Thanked 169 Times in 54 PostsGigantische Schnäppchen dank Cashback!
Ah Danke@ God und Blizzard.
Nun versteh ichs auch. Einfach 2€ Zahlen, Coupon abholen, um 4€ einkaufen, Coupon zeigen, und 4€ zurück kassieren, und damit habe ich etwas im Wert von 4€ um 2 € eingekauft ^^...
-
05.08.2011, 20:48 #20
Richtig
Coupons die du gekauft hast findest du dann unter "Meine Gutscheine" auf der linken Seite.
Da steht auch ab wann du sie einlösen kannst und bis wann eine Einlösung des Gutscheins möglich ist.
Unter "Dealvorschau" findest du dann die kommenden Deals und wenn du mal auf Verpasste Deals schaust, dort findest du die Amazon Aktion die ich kürzlich genutzt habe
Super das du alles verstanden hast, viel Spaß auf der Seite